Mein anfangs Mäusekäfig

Diskutiere Mein anfangs Mäusekäfig im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Gar nichts mehr :) Morgen ab 19 Uhr sind wir da :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #181
Gar nichts mehr :) Morgen ab 19 Uhr sind wir da :)

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #182
sun und wann ist des immer dienstags und freitag`??????
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Was ich mal fragem wollte ich hatte schon mal 2 farb mäusle (zwei weibchen) die habe ich mir aber selber geholt die waren ganz normal wie normale mäuse und dann hatt die eine maus mal da gelegen und hatt nur noch mit dem bein gezuckt un nach 2 min isch se gestorben, die 2 hatt versehändlich mein hamster gefressen wo ich in der schule war die käfige standen neben einander aber wie kam die denn da hoch und warum hatt er (hamster) gefressen??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also ich geh mal schlafen ich less mir dann morgen alles durchwas ihr noch schreib und ich schreib noch morgen wie es der Pinky geht

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #183
Wie die Maus zu dem Hamster kam, können wir Dir nicht sagen. Der Hamster hat sie wohl gefressen, weil sie in sein Gebiet eingedrungen ist.

Sorg bitte dafür, dass das nicht mehr passiert, ok? ;)

Off-Topic
Leute, ich soll Euch von seven sagen, dass sie stolz auf uns ist, weil wir das so super meistern.

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #184
Man, das ist aber ein langer Thread geworden, komm gar nicht mehr mit lesen hinterher (soll aber nicht heißen, das ich hier dem Max hinterher spioniere;)). Wollte eigentlich nur sagen, das der Hamster nicht mehr da ist, deswegen kann das auch nicht mehr passieren und Max war noch bissel jünger und hat da auch noch nicht so viel darüber gewußt.

Und da ihr jetzt alle Tipps abgegeben habt, wieviele Jungs und Mädels es sind werd ich auch mal tippen... ich bin mal ganz mutig und tippe 5 Mädels und 2 Jungs (Ausnahmen bestätigen die Regel!!!)

Also, dann viel Spaß noch, der Baywa war heute schon um 6e zu, aber ich fahre morgen früh noch mal wegen dem Gitter...

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #185
Und da ihr jetzt alle Tipps abgegeben habt, wieviele Jungs und Mädels es sind werd ich auch mal tippen... ich bin mal ganz mutig und tippe 5 Mädels und 2 Jungs (Ausnahmen bestätigen die Regel!!!)

Hehe, Du drehst also meinen Tipp um ;)
Marc (Ballermann) tippt übrigens 3,5:3,5 :eusa_doh:!

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr in der BayWa den Draht bekommt.

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #186
Hui, der Thread hier wird ja immer länger :shock:

Also wegen der Kastra: Das bekommen wir finanziell schon hin. Wir haben ja noch viel Zeit, die müssen ja anfang Juni erstmal nach Geschlechtern getrennt werden und dann müssen sie sich noch auf 30g hochmampfen. Ich hätte jetzt vorgeschlagen, dass wir einfach halbe halbe machen und dann sozusagen die Schutzgebühr wegfällt. Und wenn jemand eine Kastra-Patenschaft übernehmen will wär das ja auch toll. Man müsste dann ja nicht die ganze Kastra zahlen.
Beispiel: Kastra kostet 40 Euro, jemand übernimmt ne Patenschaft für 10 Euro, Max zahlt dann 15 Euro und ich 15 Euro und der Pate 10. Wisst ihr wie ich meine?

Wir können das heute abend ja auch nochmal austüfteln.

@Sunshine: Wenn du nicht so weit weg wärst würd ich dir eventuell auch den einen oder anderen Enteierten abnehmen. Wenn du keine Abnehmer findest könntest du mich ja mit Bildern per PN ködern :eusa_shhh:

Max, zum Chat (ich hoffe ich bin jetzt nicht zu langsam): Der Chat ist Dienstags immer so ab 18 Uhr und Freitags ab 20 Uhr. Wobei wir manchmal früher anfangen, manchmal später, die Uhrzeiten sind jetzt nicht total fest. Kannst auch mal hier gucken:

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #187
K ich binn dann so kurz vor 20 uhr da.

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #188
Nee Hennü biste nicht =)
Nur das lahmarsch*ge Sun -.-

[VERSTECK]
Ich dachte schon, Du willst ein Date, Sun :D
Jetzt wo ich so drüber nachdenk :D wenns net so weit weg wär :silence::D und nach dem Desaster :?
[/VERSTECK]

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #189
  • Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #190
Du bist nicht zu langsam mit dem Thread Link und ich hab das mit der PN überlesen :silence:

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #191
So also es gibt keine gitter mit 0,8 nirgends wo.
Ich bestell jetzt im i-net.

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #192
Na sowas aber auch! Aber ich hab auch ewig nach kleinem Gitter gesucht und nix gefunden. Deshalb hab ich jetzt 1,2cm Draht, aber meine sind da zum Glück zu groß und passen net durch.

Aber bei deinen Babys musst du natürlich kleinen nehmen ;)

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #193
Eig. könnten die noch garnicht ans gitter isch ja bisl hoch für die aber meine mama will mir das et glauben

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #194
Grins, gut dass ich schwäbisch kann :D

Wie meinst du das, dass sie nicht ans Gitter können? Machst du da was davor? Oder ab welcher Höhe ist das?

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #195
Max glaub mir die können! ;)

Gerade Babys ab ca 21 Tagen sind sog. "Springer" und so heißen sie nicht ohne Grund, 30 cm hüpfen die ohne Probleme und mit wahrer Begeisterung ...

LG Lilly

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #196
Oh ja, da hast du recht... und ich glaube, dass meine 2 Damen mit ihren knapp 1 Jahr da immer noch nciht raus sind..
Wie gut dass i au e bissele schwäbisch schwätze kaa :D
(meine ganze Familie redet so)...

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #197
sooo ich schleich mich auch mal in den Thread! *reinschleich*

@max: herzlichen glückwunsch zum nachwuchs! möchte auch unbedingt bilder von den kleinen sehn, wenns so weit ist! =)

@henni: wie viel mäuschen denn noch? ich such verbittert nach einer und du?xDDD schlimm, schlimm!

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #198
@Summer, die Mäuschen von Max hier waren doch der Anstoß ;) Aber es sollen maximal 10 sein (nochmal Mauscalc fragen). Und ich nehm dir keine weg, wenn ich welche hole, bekommst du ja eine ab *knuddel*.

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #199
@Henni: das wäre echt unglaublich toll! also wenn du dann eine abgibst, weis ja nich ob du es gelesen hast, aber meine mum hält nix davon wegen einer MAUS nach nürnberg zu fahren, sie sagt die holen wir im dehner, da ich mich aber weigere eine maus im zoohandel zu kaufen, hab ich ein problem, da sie keine wo anders holen will... zu der sache könnte ich viel erzählen, aber ich glaub dann würdet ihr meine mutter nicht mehr so mögen, die hat die nämlich gekauft gehabt ohne sich zu informieren, jetzt hab ich die ganze arbeit mit ihnen auch wenn ichs gern mache!

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #200
Sagt mal @ Sina & Lilly:
Habt ihr auch lieb mein verpasstes Date gegrüßt?
:D:D:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein anfangs Mäusekäfig

Mein anfangs Mäusekäfig - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben