Mein anfangs Mäusekäfig

Diskutiere Mein anfangs Mäusekäfig im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Wenn ich nicht ne arme Studentin wäre, würde ich auch eine Kastrapatenschaft übernehmen. Aber 30 € wären momentan auch für mich viel :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #161
Wenn ich nicht ne arme Studentin wäre, würde ich auch eine Kastrapatenschaft übernehmen. Aber 30 € wären momentan auch für mich viel :(

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #162
Ach wie schön =)
Ich will auch Bilder sehen!
Natürlich erst wenn sie alle wach und selbstständig sind...:roll:

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #163
ich könnte max. 2-3 selber zahlen verdien ja so um di 60-70€

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #164
2-3 sind doch schon eine ganze Menge. Vielleicht hilft Deine Mama ja noch mit?
Zusammen schaffen wir es sicher!

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #165
@ Lilly:
Verhalten sich Mäuschen nach der Kastra vile anders?
Ich muss mich ja jetzt auch von 5 Männern trennen und sie zu... halben Männern machen :D

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #166
Gute Frage... Casa ist aktiver, aber er ist ja auch noch jünger als die 4 Berber-Jungs, wobei die auch nicht faul sind, aber Casa ist tagsüber öfter mal draußen...

LG Lilly

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #167
Ich denk mal schon das meine mama hilft und wir wissen ja noch nicht einmal wie viele mänchen das sind

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #168
Oh je...
Ich will ja eig. dass die ruhiger werden... also nicht dass ich sie nur wegen dem ruhiger werden kastriern lass :shock:
Die haben glaub immer noch das Flohalter... und das mit drei bzw zwei Monaten...
*nerv*

Off-Topic
*hust*
Max? Ehm... hastu Dienstags/Freitags als was vor?Sooo gegen Abend?
Da du ja jetzt auch Mäusepapa :)D) bist, darf ich dich nämlich ganz herzlich zu unserem Mäusechatabend einladen ;)

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #169
Ich dachte schon, Du willst ein Date, Sun :D

Ja, Max, vielleicht sind es ja auch nur 2 Jungs :)

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #170
SINA was denkst du von mir :D
Sorry fürs OT aber SINA WAS DENKST DU DENN VON MIR :D:D:D

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #171
Ja klar warum denn nicht was macht mann da so??

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #172
Genau, und zusammen schaffen wir das schon! ;)

Max, deine Mama hat n tollen Sohn und du ne tolle Mama :D

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #173
Labern :D
Naja... Sina?
Was machen wir da eigentlich?
Ehm... über Gott un sche Wörld reden, auch mal fragen zu Mäusen oder MÄUSEBABYS (;)) beantworten & ich lasse mir auch gern helfen =P
Oh und Fotos anschaun...

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #174
Wir quatschen über Mäuse :D Vielleicht können wir Dir dann ja noch ein paar Tipps geben. seven kommt vielleicht auch, die weiß sicher noch ein paar interessante Sachen für Dich.

Hier ist der Link zum . Wir benutzen den, damit seven kommen kann, sie kann hier momentan nicht ins Forum.

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #175
  • Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #176
Also muss ich mich da bei dem link anmelden.?.?

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #177
Ganz genau, Max! Normalerweise nutzen wir den Forenchat, aber wegen seven nutzen wir den Ausweichchat. Du musst Dich da ganz neu anmelden.

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #178
Macht ja nix.
Bekomm ja dann tipps und kann fragen stellen.

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #179
Toll, dass Du dabei bist :)
Vielleicht kann ich meinen Freund überreden, auch mit zu kommen, dann bist Du nicht der einzige Kerl...

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #180
So hab mich angemeldet was muss ich jetzt machen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein anfangs Mäusekäfig

Mein anfangs Mäusekäfig - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben