Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein anfangs Mäusekäfig im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; @Sunshine: Max' Mama ist Sputnik72, siehe oberster Post auf dieser Seite ;)
Mein Käfig ist übrigens auch gerade im Bau *Schweiß von der Stirn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #141
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
@Sunshine: Max' Mama ist Sputnik72, siehe oberster Post auf dieser Seite
Mein Käfig ist übrigens auch gerade im Bau *Schweiß von der Stirn wisch*
Alles Gute für die Mama! :041: Du weißt schon, dass sobald die Babys raus kommen Bericht erstatten angesagt ist, ne? Und ab dem 28. Tag Biiiiiiiiiiiiiiiilder!
Du machst das bestimmt super Max!
LG Lilly
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #144
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ich bau einen 2 Meter hohen Kleiderschrank um. Meine Gruppe sollte nämlich nun so bleiben wie sie ist und in dem Schrank kann ich dann ne zweite Gruppe aufmachen. Und die soll dann nur aus Männern bestehen
Will heißen, dass ich dann eventuell ein paar Böckchen von dir nehmen könnte.
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #145
Máxi-Máus
Punkte Reaktionen
0
Klaro wenn ich weiß wie viele es sind.
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #146
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Super!
Leider musst du dich drauf einstellen, dass es mehr Böcke als Weibchen sind. Also bei 7 rechne ich jetzt mal mit 2-3 Weibchen und 4-5 Männchen. Das ist ja oft das Problem an den Würfen, die Weibchen kann man ja in der Regel selber behalten, aber was macht man mit den ganzen Böcken?
Naja, ganz einfach: Henni geben :mrgreen: :lol:
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #147
faceless-man
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hast du ja ein bissl Glück mit den Geschlechtern.
Bei meinem Nachwuchs (8 Kleine) waren es 4 Mädels und 4 Kerle.
Hoff mal das Beste für deine Kleinen.
Off-Topic
Muss schon die ganze Zeit feiern, meine Mäusemama heißt auch Pinki, ich hatte ungewollt Junge und hab auch anfangs 7 gezählt :lol:
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #148
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Nuja, ich hab auch welche aus einem Wurf übernommen, da waren es 8 Babys und 4 Mädels und 4 Jungs. Aber das sind nunmal leider Ausnahmen.
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #149
Sina
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Gefühl, dass es 2 Mädels und 5 Jungs sind. Manchmal habe ich hellseherische Fähigkeiten, mal sehen, ob es diesmal auch klappt
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #150
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
Bin Optimist: 3:4 ^o^
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #151
Sina
Punkte Reaktionen
0
Lilly, ich bin optimistisch für Henni
Wenn es 5 Jungs gibt, kann sie mehr haben.
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #152
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Oder so ^.^
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #153
Máxi-Máus
Punkte Reaktionen
0
So bin ma wieder da ich hoffe das es mehr mädels als buben sind dann isch der ganze käfig ausgenutzt
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #154
Sina
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, Du willst ja auch welche haben
Aber Du kannst doch auch einen Kastraten behalten, oder? Die sind witzig.
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #155
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
Das ist natürlich auch wieder ein Argument, Max... jetzt tippen wir hier auf die Verteilung und 'verticken' deinen Mausis auch gleich noch nicht krumm nehmen, ja?
Und zu einem Kastraten für die Weiber-Gruppe würde ich dir auch raten.
LG Lilly
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #156
Sina
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Wir sind böse Mäusehändler
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #157
Máxi-Máus
Punkte Reaktionen
0
was kostet eig. katriren??
ich verdien ja auch scho was mit zeitungs austragen
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #158
Sina
Punkte Reaktionen
0
Das ist verschieden. Vielleicht kennen Lilly oder Henni einen guten TA in Deiner Umgebung, der günstig kastriert. Normalerweise rechnet man so mit 30-70 €. Berber21 hat aber einen gefunden, der es für 25 € gemacht hat. Sie hat aber auch 10 Jungs kastrieren lassen.
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #159
Máxi-Máus
Punkte Reaktionen
0
Höeidenai
Unsere hasen haben ja scho 50€ gekostet
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #160
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
Das kommt auf den TA an, das schwankt - bitte nicht erschrecken [VERSTECK] zwischen 30-50 € pro Maus :roll: [/VERSTECK]
Aber da helfen Henni & ich ja auf jeden Fall mit!
LG Lilly
edit: noch kenn ich keinen, aber ich muss mich eh mal schlau machen wg Casa & hab da auch jmd an der Hand der mich mit ner guten Kontaktadresse versorgt (hat) *zu Eddy schiel* ... werd dann Berichten!
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen,
Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde!
Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Clickertraining: Hallo Zusammen
Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...