- Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #241
Sputnik72
- Punkte Reaktionen
- 0
Also, hier mal der aktuelle Stand:
Die Mäuschen sind gestern umgezogen ins große Gehege... Max hat sich Mühe gegeben und mit meiner und Papas Hilfe hat er ein richtig schönes megagroßes Gehege gebaut. Alle, die hier bei uns vorbeigelaufen sind, haben gefragt, was da wohl für ein Tier reinkommt und haben gelacht, als sie erfahren haben, das das Teil für Mäuse ist
Naja egal, jetzt steht es oben in seinem Zimmer, richtig schön eingerichtet (fehlt halt noch bissel Spielerei). Pinky war total begeistert, soweit ich das beurteilen kann, sie ist von einer Ebene in die andere gesprungen und hat alles untersucht. Das Häuschen mit den Kleinen hat Max mit einer Kehrschaufel drunter so wie es war ganz unten ins Gehege reingestellt, damit die Umstellung nicht so schwer ist. Sie waren noch nicht draussen, aber das wird sich bestimmt in den nächsten Tagen ändern. Soweit wir durch den Eingang schauen konnten, sind ein paar Gescheckte, ein ganz braunes (oder mehrere ?) und auch evtl. ein ganz weißes, aber wie gesagt, durch den kleinen Eingang sieht man halt nicht so viel. Wieviele es sind, wissen wir auch noch nicht, da müssen wir wohl noch abwarten...
Jedenfalls haben sie es jetzt viel besser, als in dem blöden Aqua, denn da war so ne schlechte Luft drinnen, immer wenn ich mich drüber gebeugt habe, kam mir ne Wolke von Pipi entgegen, das kann einfach nicht gesund sein für die Mäuse. Nu haben sie aber ausreichend Belüftung und fühlen sich hoffentlich super wohl.
Werd heute nachmittag mal paar Fotos vom Gehege machen, besser gesagt, der Max und dann einstellen.
Die Mäuschen sind gestern umgezogen ins große Gehege... Max hat sich Mühe gegeben und mit meiner und Papas Hilfe hat er ein richtig schönes megagroßes Gehege gebaut. Alle, die hier bei uns vorbeigelaufen sind, haben gefragt, was da wohl für ein Tier reinkommt und haben gelacht, als sie erfahren haben, das das Teil für Mäuse ist
Jedenfalls haben sie es jetzt viel besser, als in dem blöden Aqua, denn da war so ne schlechte Luft drinnen, immer wenn ich mich drüber gebeugt habe, kam mir ne Wolke von Pipi entgegen, das kann einfach nicht gesund sein für die Mäuse. Nu haben sie aber ausreichend Belüftung und fühlen sich hoffentlich super wohl.
Werd heute nachmittag mal paar Fotos vom Gehege machen, besser gesagt, der Max und dann einstellen.