Ok, hab jetzt den Max mehrmals gesagt, das er mal hier reinschreiben soll, aber wie ich sehe, hat er es nicht getan.
Alllsssoooo: Ja, mit den zwei Böckchen, nunja, leider muß ich sagen, das nur noch eins lebt. Max hatte die zwei ja in einem Aquarium und irgendwie ist unsere kleine Maja (Kätzchen) reingekommen und hat sich einen geschnappt. Als ich das gesehen habe, hab ich die Katze raus und alle beiden Mäuseriche liefen aber normal rum. Aber am Abend lag dann der eine tot im Aqua drin, also muß er doch was abbekommen haben. Äußerlich hat man nichts gesehen und er ist ja auch noch ganz munter rumgesprungen, aber naja, bringt jetzt alles nichts mehr, es war leider unsere Schuld...:|
Die anderen kleinen Mäuschen sind aber bei bester Gesundheit und flitzen durch ihr Gehege. Leider sind sie sehr scheu und rennen immer gleich weg. Nun sitzt der kleine Bock aber alleine und irgendwie ist das auch nicht so doll. Hab mir schon überlegt, ihn kastrieren zu lassen und zu den Weibchen dazuzusetzen, meint ihr, das das Ärger gibt, oder dürfte das gut klappen? Ansonsten, wenn jemand noch Platz hat für einen gescheckten, nicht kastrierten kleinen Mäusebock, dann meldet Euch einfach bei mir...