Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein anfangs Mäusekäfig im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also, jetzt bin ich doch mal wieder rübergehuscht... Ich hab grad mal bei Ebay geschaut und da kann man den 0,6 cm Masche Drath bestellen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #121
Sputnik72
Punkte Reaktionen
0
Also, jetzt bin ich doch mal wieder rübergehuscht... Ich hab grad mal bei Ebay geschaut und da kann man den 0,6 cm Masche Drath bestellen und sogar meterweise, so viel oder wenig wie man braucht. Ist mir aber zu blöd, immer diese Vorabüberweisungen und dann dauert das immer noch tagelang, bis das Zeugs endlich geliefert wird. Ich fahre morgen dann mal in den Baywa, der ist hier bei uns in Eislingen und wenns den dann auch nicht gibt, werde ich noch geschwind zum Toom fahren und wenn ich da erfolgslos bin, dann bestelle ichs doch über Ebay, das muß ich dann halt in Kauf nehmen.
Wollte nur noch mal sagen, das ichs toll finde, wie ihr Max hier so tolle Ratschläge gebt und ihm helft...
Nur nochmal als Erinnerung, falls ebay nichts sein sollte... Der liefert auch sehr schnell!
Und klar, ist toll das Max das macht und (fast noch toller) das du (ihr) ihn so unterstützt!
Bei aller Tierliebe hätten meine Eltern wohl gestreikt bei Mäusen... obwohl wir haben mal ne Spitzmaus aufgenommen...
LG Lilly
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #124
Sputnik72
Punkte Reaktionen
0
da hab ich schon geschaut, aber ist auch das leidige Thema Vorkasse, wenn ich mit Kreditkarte zahlen könnte, ginge auch schneller, aber das kann man da nicht. Naja, vielleicht kommen wir doch noch drauf zurück, ist doch noch bissel günstiger wie Ebay...
@ Tzatzatzu, ich bin auch erstaunt, das er sich da so reinhängt...
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #125
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
Das macht der Mäuse-Charm ^o^ das ist hoch ansteckend!
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #126
Sputnik72
Punkte Reaktionen
0
Ahhhhhh, es gibt Neuigkeiten... aber ich werd noch nichts sagen, sonst ist Max stinkig mit mir - ich denke mal, er meldet sich gleich, wenn er von der Schule kommt!!!
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #127
Ika
Punkte Reaktionen
0
Sind die Babies da????
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #128
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ma-hann, Anke, mach es nicht so spannend!!!
Bestimmt sind die Babys da *hüpf*.
Mann bin ich jetzt gespannt. Das hat wenigstens den Vorteil, dass ihr euch mit dem Draht Zeit lassen könnt
Ich hätte dir, Max, übrigens gerne was von meinem Draht abgegeben, aber ich hab leider nur 1,2 cm Draht, für Babys wär das ja zu klein.
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #129
Máxi-Máus
Punkte Reaktionen
0
So erstmal befreiht von der schule nacher nochmal mittags schule.:x
Also wie meine mama ja schon "angekündigt" hatt.
Die babys sind da.
Ich hab pinky gestern noch ne kleine schahle mit naturjoghurt reingesstelt heute für war die schalle weg und ich hab im Häusle nach geschat da war er auch nicht aber es waren 7 kleine babys drin.Hehe
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #130
Ika
Punkte Reaktionen
0
Schöööön!!!! Gehts denn den Kleinen und der Mama gut?? Glückwunsch, Max.
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #131
Máxi-Máus
Punkte Reaktionen
0
Denk ich mal schon Hehe ich geh mal essen --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
So wieder da --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
So wieder da
Zuletzt bearbeitet:
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #132
Sina
Punkte Reaktionen
0
Hallo Max,
Glückwunsch zu den Babys! Lass aber das Häuschen ab jetzt bitte in Ruhe, ok? Egal, we schwer das ist. Und ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist. Pinky braucht jetzt ganz viel Ruhe. Max, Du hast das alles super toll gemacht! Biete Pinky ruhig weitehin viel Joghurt und Mehlwürmer an. Sie braucht das Eiweiß jetzt für die Milchproduktion. Und in 2 Wochen kommen sicherlich die Babys schon aus dem Nest gekrabbelt.
Ich freue mich, dass Mama und Babys wohlauf sind.
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #133
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Na herzlichen Glückwunsch Herr Mäusepapa :mrgreen:
7 Babys ist ja zum Glück im Rahmen. Wie Sina schon sagte, schau dass sie weiter Eiweiß bekommt und viel Ruhe. Saubermachen kannst du dann wieder, wenn die Babys aus dem Nest krabbeln.
Ich habe jetzt übrigens Platz für eine zweite Gruppe bzw. bald. Könnte dir dann also Männchen abnehmen, wir müssen dann nur gucken, wie wir das mit der Kastra machen. Aber erst müssen die Kleinen mal wachsen und gedeihen :mrgreen:
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #134
Sun
Punkte Reaktionen
0
Nein wie liiiiiiiieb =)
Och och och BABYS =)
Off-Topic
Wer ist hier eigtnlich die vielgeschriebene Mama von ihm?
Und Henni?wenn du nicht so weit(?) weg wärst, ich hätte hier auch ncoh Kerlchen... 2 die 3 Monate alt sind und 3 die 1 1/2 Monate sind...
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #135
Máxi-Máus
Punkte Reaktionen
0
So endlich schluss für heute.
Ich geh kleich mit meiner mama zum Baywa und dann schauen wir mal nach gitter und dann kannn ich ihn heute fertig machen.
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #136
Sina
Punkte Reaktionen
0
Toll! Lackiert ihr den Käfig noch mit Sabberlack? Sonst hast Du nicht lange Spaß daran?
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #137
Máxi-Máus
Punkte Reaktionen
0
Ja mach ich dann wenn alles drin ist
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #138
Sina
Punkte Reaktionen
0
Super! Ich bin schon gespannt, ob in 2 Wochen wirklich 7 Babys rausgekrabbelt kommen. Vielleicht hast Du ja welche übersehen.
Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #139
Máxi-Máus
Punkte Reaktionen
0
Ich geh ma mit meinem anderen Haustier raus (Hund)
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen,
Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde!
Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Clickertraining: Hallo Zusammen
Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...