mein kater kotzt dauernd

Diskutiere mein kater kotzt dauernd im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Schau dir mal diesen Link an http://www.felinecrf.info/ Könnte vielleicht helfen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein kater kotzt dauernd Beitrag #21
Schau dir mal diesen Link an
Könnte vielleicht helfen.

• mein kater kotzt dauernd Beitrag #22
Mein kater bekomt auch das spezialfutter und kotzt auch manchmal weil er sich berfrist.

• mein kater kotzt dauernd Beitrag #23
es passiert alles so schnell mit ihm. es wird schon heute abend so weit sein. seine atmung und seine fiepsenden seufzer (ganz leise, hört ich nur weil ich neben seinem kopf lag) deuten auf sehr starke schmerzen hin. ich will nicht dass so leidet, dass wir beide so leiden. ich habe nie ein so wundervolles tier gekannt, und das nur so kurz. ich weiß gar nicht wie ich das überstehe.
warum konnte er nicht alt werden. er ist so lustig und so schön und jetzt ist er bald nicht mehr hier.
Mein Liebster, mein Herz.

• mein kater kotzt dauernd Beitrag #24
satyne, das tut mir so leid:(
Aber bitte gib den kleinen Kerl noch nicht auf!
Hast Du keine Tierklinik in Deiner Nähe?

Aber Du wirst es ja merken, wenn er nicht mehr will..
Fühl Dich ganz doll gedrückt! Das ist ja alles ganz schlimm.

• mein kater kotzt dauernd Beitrag #25
ich hab grad was verrücktes erlebt.
ich sollte um kurz vor sieben, kurz vor ende der sprechstunde zum TA kommen. Finn hat sich urplötzlich mit enormen kräften gegen die transportbox gewehrt, hat also gedauert ihn da rein zu tun. und dann war ich 10 minuten nach sieben dort und der TA schon weg.
hatte wohl gedacht ich hab's mir anders überlegt.
das ist doch verrückt, so viel zufälle.
die fahrt hat finn unglaublich gestresst.

ja, ich gebe ihn nicht auf, nicht zu früh, ich kämpfe seit 5 tagen um ihn.
aber heute nachdem sowohl tierklinik in der nacht und dann morgens mein TA mir seine situation deutlich gemacht hatten und er immer schlechter drauf war, habe ich mich dazu durchgerungen.
ich will ihn nicht um meinetwillen länger um mich haben, aus egoismus. andererseits, er ist wirklich ein haufen größtes elend. er kann in keiner position gut liegen. er wirkt wie dieses "berühmte" nervössein vor dem ende.
ich bin tieftraurig.
auch irgendwo (auch wenn das komisch klingt), dass ich ihn noch eine nacht so lassen muss..

• mein kater kotzt dauernd Beitrag #26
ich will ihn nicht um meinetwillen länger um mich haben, aus egoismus. andererseits, er ist wirklich ein haufen größtes elend. er kann in keiner position gut liegen. er wirkt wie dieses "berühmte" nervössein vor dem ende.
ich bin tieftraurig.
auch irgendwo (auch wenn das komisch klingt), dass ich ihn noch eine nacht so lassen muss..

Satyne, ich weine hier:(
Nur Du kannst beurteilen, was das richtige für Finn ist und ob Du ihn erlösen lassen willst.
Bleibe bei ihm heute nacht, streichele ihn und rede mit ihm...
So habe ich meinen Micky in seinen letzten Stunden auch begleitet:(
Finn wird Dir zeigen, wenn es "soweit" ist...

Ganz viel Kraft wünsche ich Dir!

• mein kater kotzt dauernd Beitrag #27
finn ist erlöst worden.
ich habe eine tierärztin kommen lassen. sie war wunderbar. einfühlsam und zurückhaltend und hatte zeit ohne ende. es wirkte als sei sie sogar teil dieser wg irgendwie, kein fremdkörper.
finn hat sich so gequält bevor sie kam. er war rastlos, hat geschrien, konnte keine geeignete position finden, war unterkühlt, panisch, voller angst. ich hatte über eine stunde zeit ihm gesellschaft zu leisten bis sie kam. mit ihm zu sprechen, ihm zu danken und zu weinen ( was ich eh schon seit zwei tagen ohne schlaf tue)..
und als er starb war er so entspannt und friedlich und schön. er wird nicht entsorgt, sondern kommt ins krematorium und wird bestattet. ( ich habe keinen garten leider).
er war der unkatzigste kater den ich kenne und so ein cooler kumpel. er wurde nicht mal 4. in meinem herzen ist er für immer. aber dass er nicht mehr DA ist, wird schwer. aber ich habe keinen zweifel an meiner entscheidung, er hat so gelitten.
mein schöner, liebster kater.

• mein kater kotzt dauernd Beitrag #28
Es tut mir so leid für dich und deinem Kater, aber du hast das richtige gemacht, er ist dir sicher total dankbar für

Kleiner Finn komm gut über die Regenbogenbrücke

• mein kater kotzt dauernd Beitrag #29
Habe Tränen in den Augen. Es tut mir so Leid, satyne. :(
Ich wünsche dir viel Kraft, diese schwierige Zeit jetzt durchzustehen.

• mein kater kotzt dauernd Beitrag #30
Es tut mir so leid liebe Satyne.
Aber Du hast die richtige Entscheidung getroffen und warst bei ihm in seinen letzten Stunden und hast ihn begleitet. Dafür wird er Dir für immer dankbar sein.
Gute Reise ins Regenbogenland kleiner Finn.

Zuletzt bearbeitet:
  • mein kater kotzt dauernd Beitrag #31
Wie schön, dass du die letzten Stunden, ja Tage so nah bei ihm warst und ihn dann hast gehen lassen.
Toll, dass die TÄ nachts zu dir nach Haus gekommen ist.

Kleiner Finn komm gut über die Regenbogenbrücke und schau zu deiner satyne.

LG Yoshi

• mein kater kotzt dauernd Beitrag #32
Liebe Satyne ,

ich wünsche Deinem Finn das er gut über die Regenbrücke gekommen ist . Es tut ja so weh ein liebes Tier gehen zu lassen . Aber Du hast Ihm alles gegeben was du hast und er durfte Zuhause seine letzte Reise antreten . Er hatte vertraute Gerüche und Geräusche um sich . Fühlte sich geborgen und nicht in einer kalten Praxis wo alles ganz unbekannt ist .
Sei ganz lieb gedrückt von mir .:056:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein kater kotzt dauernd

mein kater kotzt dauernd - Ähnliche Themen

Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Tierärzte wissen nicht weiter, Katze isst kaum, versteckte Krankheit??: Katze stirbt weil keiner weiß was sie hat!!! Europäisch Kurzhaar, weiblich, 17 Jahre alt, klein 3,5kg, reine Wohnungskatze + Balkon, sie war ihr...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Oben