Hilfe! Viele grundlegende Fragen...

Diskutiere Hilfe! Viele grundlegende Fragen... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Petra, habe das Thema jetzt mal gepostet (mit einem passenden Namen natürlich) und bin mal gespannt, was zurück kommt. Ich glaube schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Viele grundlegende Fragen... Beitrag #21
Hallo Petra,

habe das Thema jetzt mal gepostet (mit einem passenden Namen natürlich) und bin mal gespannt, was zurück kommt.

Ich glaube schon, dass die beiden sehr gerne und sehr schnell an die frische Luft möchten, denn das ist ja alles soooo interessant. Und wenn ich mir hier manchmal das Katzenklo und das drumherum anschaue, wäre mir das auch lieber. :mrgreen:

Liebe Grüße,
Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Viele grundlegende Fragen...

Hilfe! Viele grundlegende Fragen... - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Betreuung der Familienkatze während Klinikaufenthalt?: Hey ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass mir ein Katzenkenner (oder -kennerin :D) weiterhelfen kann, denn Onkel Google war...
Bitte um Hilfe bei der Hundeerziehung: Hallo Forum mitglieder, also wir haben uns entschieden sich in ein Forum anzumelden da uns vielleicht hier uns wer besser weiterhelfen kann, die...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Oben