AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Diskutiere AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hehe :-) lass für mich einen übrig bitte. ah ja schäm dich! wie wärs mit aktuellen Fotos von deinem? Ich hab ihn nur klein auf den Fotos gesehn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #261
hehe :) lass für mich einen übrig bitte.

ah ja schäm dich! wie wärs mit aktuellen Fotos von deinem? Ich hab ihn nur klein auf den Fotos gesehn. Stell bitte paar rein *liebguck*

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Anzeige

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #262
@ Tayet habe nen paar Bilder unter Cyrill unser Wirbelwind ist da rein gestellt... leider war mein pc kaputt und es sind viele Bilder verloren gegangen:(

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #263
@Tayet: UIH, herzlichen Glückwunsch auch von mir! :D Sowas muss total aufregend sein!!

Hallöle, sorry, dass ich mich die letzte Woche nicht gemeldet hab, aber ich konnt leider nicht. :roll: Freizeit, und ein Freund von mir wollte mich eig. über sein Notebook ins Internet lassen, hat aber nicht geklappt-> kein WLAN vorhanden oder sowas... :( Gute Nachrichten: Ich war ja heute mit einer Gruppe aus unserer Hundeschule in der Eifel, "kleinen" Spaziergang mit Mona machen, und da hatten wir dann zum ersten Mal die Situation mit anderen Hunden (ca. 14,15) mit Mona ohne Leine spazieren zu gehen. Hat auch wirklich super geklappt, wir sind nur einem Fahrradfahrer und einem Hund begegnet. Mona hat auch insgesamt ganz gut gehört^.^! Bin sehr zufrieden, und da das ja heute so etwas wie eine Generalprobe war, denk ich dürfte der Spaziergang mit euch zusammen auch kein großes Problem darstellen! :) Gibt nur grad ein bisschen Stress mit meinen Eltern... familiäre Aktion ist an dem Tag eig. geplant... muss mal gucken wie ich die noch weiter überreden kann. Wird schon...^.^. Uih, ich bin noch ziemlich müde, wegen der Freizeit (musste ja die letzten zwei Nächte durchmachen, hatte ja kaum eine andere Wahl ;) ), und darum werde ich jetzt hier meinen Bericht abbrechen und schlafen gehen.

Freu mich sehr :) AussiefanEle95+Mona

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #264
noch 9 Tage :D *freuuuuuuuuuuuu

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #265
Ich erinnere nochmal daran, dass wir nach eurem Treffen gaaaanz viele Fotos brauchen!!!:mrgreen:
Ja genau Chari, um so mehr um so besser. :D

Ich wünsche euch viel Spaß, beim Treffen.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #267
Die Rüpelphase macht sich bei Joy langsam bemerkbar.
Manchmal "vergisst" sie, was "Platz" ist und wenn sie etwas tolles riecht, ignoriert sie auch schonmal ein "Komm".:roll:
Naja, das gehört eben zum Erwachsen-werden dazu, trotzdem hört sie immernoch besser als mach ausgewachsener Hund hier in der Nachbarschaft.:roll:

Sie ist jetzt 40cm hoch und wiegt 8,3kg, außerdem ist sie richtig schnell geworden, vor ein paar Tagen hat sie mit einer Schäferhund-mix Hündin gespielt, die war zwar ein ganzes Stück schneller als sie, aber Joy hat immer abgekürzt.

Wenn ein Hund nicht sofort mit ihr spielen will, bellt sie ihn solange an, und springt herum, bis er mit ihr spielt. Aber auch bei uns Menschen ist sie zurzeit ziemlich respektlos, letztens ist sie sogar bei meiner Schwester am Bein aufgeritten!:shock::eusa_eh:

So, dass musste ich mal loswerden, hoffentlich langweil ich euch damit nicht.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #268
Wenn ein Hund nicht sofort mit ihr spielen will, bellt sie ihn solange an, und springt herum, bis er mit ihr spielt. Aber auch bei uns Menschen ist sie zurzeit ziemlich respektlos, letztens ist sie sogar bei meiner Schwester am Bein aufgeritten!:shock::eusa_eh:
und wie hast du da drauf reagiert?

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #269
oh man rüpelphase kenne ich... meiner bringt mich zur zeit echt um den verstand;) heute in der huschu "konnte" er noch nicht mal mehr Platz... bzw wollte einfach nicht liegen bleiben:roll:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #270
@Tayet: Ich habe streng "Nein" gesagt und sie weggezogen.

Trixi, wenn man zu Joy "Platz" sagt, guckt sie einen manchmal so an, als ob sie dieses Wort noch nie gehört hat.:roll:
Es sei denn, man hat ein Leckerlie in der Hand, dann kann sie es auf einmal wieder.;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #271
ja genau;) für leckerchen macht er alles;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #272
Hmpf, da caramia nicht kommt, geht das bei mir ja jetzt auch nicht... weil, caramia und ich haben sich ja schon getroffen und meine Mutter hätte mich nur gehen lassen, wenn ich da min. eine Person gekannt hätte... Jetzt kann ich leider auch nicht kommen. :091::088:

lepanuma + Fee
Laui* + Duke
Rico0111(und Eltern) + Rico
Cyrill+Freund+Ajax+Trixi86
Tayet
Poony Freak+ Jamie (wahrscheinlich noch ein 2.Hund)
lousi+cleo
evtl. kommt *fabi* + enya noch mit

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #273
Ihr lieben ich will ganz viele Bilder haben.:D

Das nächste Treffen was gemacht wird,da werde ich AUFJEDENFALL KOMMEN!!VERSPROCHEN!!!!:D:D

Ach,man ich habe mich so sehr auf euch gefreut:(:?

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #274
am Samstag haben wir die Babys besucht *verliebtbin*
Ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #275
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #276
dafür sind die noch zu klein :)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #277
@Tayet, bin schon sehr gespannt auf deine/n kleine/n. Freu mich so für dich.:D
LG

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #278
am Sonntag, spätestens Montag ( falls ich Sonntag zu sehr mit der Maus beschäftigt bin ;) ) gibt es dann Face Fotos. Die kleine red merle Dame zieht am Sonntag bei uns ein :)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #279
ich wäre glaub ich auch dafür!
möcht doch besonders den gizmo mal kennenlernen!;)
und wenn nur so wenige kommen, lohnt sich auch die extra anfahrt nicht sooo...

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #280
Wie viele Farbschläge gibt es eig. ?
Red Merle, Blue Merle und red tri . . . oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! - Ähnliche Themen

Ist der Australian Shepherd der richtige Hund für uns?: Liebe Forenmitglieder, ich habe bereits gute Hundeerfahrung mit den verschiedensten Hunderassen (Schäferhund, Labrador, Retriever, Ridgeback). Es...
VDH Internationaler Hundeausstellung: So jetzt bin ich wieder daheim , oder eher gesagt seit heute Mittag schon. Ich bin immer noch total begeistert , da war eine Atmosphäre , es war...
Der "agressive" Australian Shepherd: Ich oute mich jetzt auch einmal, aus dem einfachen Grund weil ich keine andere Lösung mehr sehe. ;) Es könnte lang werden, das von vorne herein...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Oben