@Tayet: UIH, herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Sowas muss total aufregend sein!!
Hallöle, sorry, dass ich mich die letzte Woche nicht gemeldet hab, aber ich konnt leider nicht. :roll: Freizeit, und ein Freund von mir wollte mich eig. über sein Notebook ins Internet lassen, hat aber nicht geklappt-> kein WLAN vorhanden oder sowas...

Gute Nachrichten: Ich war ja heute mit einer Gruppe aus unserer Hundeschule in der Eifel, "kleinen" Spaziergang mit Mona machen, und da hatten wir dann zum ersten Mal die Situation mit anderen Hunden (ca. 14,15) mit Mona ohne Leine spazieren zu gehen. Hat auch wirklich super geklappt, wir sind nur einem Fahrradfahrer und einem Hund begegnet. Mona hat auch insgesamt ganz gut gehört^.^! Bin sehr zufrieden, und da das ja heute so etwas wie eine Generalprobe war, denk ich dürfte der Spaziergang mit euch zusammen auch kein großes Problem darstellen!

Gibt nur grad ein bisschen Stress mit meinen Eltern... familiäre Aktion ist an dem Tag eig. geplant... muss mal gucken wie ich die noch weiter überreden kann. Wird schon...^.^. Uih, ich bin noch ziemlich müde, wegen der Freizeit (musste ja die letzten zwei Nächte durchmachen, hatte ja kaum eine andere Wahl

), und darum werde ich jetzt hier meinen Bericht abbrechen und schlafen gehen.
Freu mich sehr

AussiefanEle95+Mona