AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Diskutiere AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich liebe red merle & red tri Aussies :060:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #241
Ich liebe red merle & red tri Aussies :060:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Anzeige

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #242
tja mal gucken wer es wird. ob überhaupt passende/ dabei ist :shock::117:
DEIN Hundchen ist ganz bestimmt dabei, ich drücke dir fest die Daumen, du hast es verdient. :001:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #243
DEIN Hundchen ist ganz bestimmt dabei, ich drücke dir fest die Daumen, du hast es verdient. :001:

Danke Fini! Ich hoffe ja immer noch dass ich dich überrede auch einen von da zu nehmen ;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #244
Wer weiss, abgeneigt wäre ich ganz und gar nicht *g*

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #245
soll ich dir die hübsche red merle in die schweiz schmugeln? :)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #246
OK, überredet! :mrgreen:

Ne, ich muss noch bis nächstes Jahr warten. Dann passt alles so wie es soll und ich habe viiiel Zeit. Momentan wärs von der Zeit leider noch nicht ideal.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #247
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #248
Off-Topic
ganz leise flüster: 10 kleine Babys kamen gestern zu Welt, eine/r wird davon uns gehören! FREU!!!!!!! Nur noch 8 Wochen durchhalten.

Magst du mir vielleicht per PN den Link der Züchterin schicken *Lieb Guck* :mrgreen:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #249
man hast du es gut nen zurückhaltenden Aussie... meiner ist voll der macho und macht einen auf dicke hose...

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #250
Aber hat er noch so eine kleine Hose... der süße Kerl:D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #251
jaja die macho aussies ;):D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #252
Was hab ich denn für nen Aussie? :eusa_think: Auf dicke Hose macht sie ja auch manchmal, kuscht dann aber immer sofort und knallt sich auf den Rücken, so bald man sie nur anspricht...
Nen einfachen Knallkopf wohl...

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #253
Wo kann man Hundebabys sehen? Ich will auch. :)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #254
mal ne andere frage wo und wie kann man diese signaturen machen? will auch...

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #255
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #256
Off-Topic
nein wie man bilder bearbeitet denke das bekomme ich noch hin, aber wie bekommt man diese unten so als leiste unter jeden beitrag hin?!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
ok habs schon gefunden, dann muss ich mal sehen wann ich zeit dazu habe:D

Zuletzt bearbeitet:
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #257
Sag mal, hieß der Thread nicht eigentlich ''AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht oder die die es mal werden wollen'' ??? Ist mir grad so aufgefallen , das irritiert mich total :eusa_think:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #258
ja aber wir aussie besis haben beschlossen mal nen aussie treffen zu machen... also für alle die aussies haben oder noch besitzer/in werden wollen;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #259
einfach für Aussiebegeisterte Menschen :)
die kleinen sind nun 9 Tage alt *freu* Sind alle sehr süß und bin gespannt wer in mein Herz reinschleichen wird und bleibt :D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #260
man die werden von tag zu tag hübscher... ich glaub ich geh mir einen klauen ;):117:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! - Ähnliche Themen

Ist der Australian Shepherd der richtige Hund für uns?: Liebe Forenmitglieder, ich habe bereits gute Hundeerfahrung mit den verschiedensten Hunderassen (Schäferhund, Labrador, Retriever, Ridgeback). Es...
VDH Internationaler Hundeausstellung: So jetzt bin ich wieder daheim , oder eher gesagt seit heute Mittag schon. Ich bin immer noch total begeistert , da war eine Atmosphäre , es war...
Der "agressive" Australian Shepherd: Ich oute mich jetzt auch einmal, aus dem einfachen Grund weil ich keine andere Lösung mehr sehe. ;) Es könnte lang werden, das von vorne herein...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Oben