- AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #221
SheWolf
Heeey Glückwunsch
freu mich sehr für dich
freu mich sehr für dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Off-Topicganz leise flüster: 10 kleine Babys kamen gestern zu Welt, eine/r wird davon uns gehören! FREU!!!!!!! Nur noch 8 Wochen durchhalten.
Das werden lange 8 Wochen werden. Ich weiß noch wie es bei unserem Leo war, meine kleine Tochter hat mich jeden Tag gefragt wann er denn endlich kommt.
Herzlichen Glückwunsch:mrgreen:
*hust hust* Poony Freak , kannst du dein Aussie vorstellen ( bisschen erzählen und natürlich BILDER ) das ist so ein Tick hier![]()
Danke schön!!
ich weiß dass die 8 Wochen lang werdenaber ich hab immerhin 18 Jahre gewartet. Was sind denn schon 8 Wo? *lach*
Cara: natürlich wirst du unseren Welpi live sehen![]()
Hey Mädelz,
bitte entschuldigt das ich mich nich geäussert hab die letzte Woche war ganz schön Luping Luie hier^^!!
Am 14. kann ich leider nicht!! Ich hab ab dem 6. November bis zum 20. Jeden Tag Auftritte :'(
Aber wenn das alles gut läuft vllt könn wir dann nochmal im Winter einen solchen Spazenrasiergang machen?????
Oh man ich wär so gern mitgekomm :'( Wird bestimmt ne riesen Sause
Und nochmal Sorry das ich mich jetzt erst melde aber konnte mich dem Wahnsinn hier nicht eher entziehen^^...
Und bitte bitte macht viele tolle Foto´s damit ich wenigstens sehn kann wie toll es war!!
Och man son Käse
Ich wünsch euch viel Spaß!!!
Danke schön!!
ich weiß dass die 8 Wochen lang werdenaber ich hab immerhin 18 Jahre gewartet. Was sind denn schon 8 Wo? *lach*
Cara: natürlich wirst du unseren Welpi live sehen![]()
Aber beim nächsten mal biste dabei![]()
na seid ihr verliebt?![]()
tja mal gucken wer es wird. ob überhaupt passende/ dabei ist :shock::117: