Der Frischfutter-Thread

Diskutiere Der Frischfutter-Thread im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Ja Herzlichen Dank :) *Erleichterung* Das problem bei meinen beiden ist ja auch das Nele schon was dicker ist als die Jule und da dachten mein...
  • Der Frischfutter-Thread Beitrag #381
Ja Herzlichen Dank :)
*Erleichterung* Das problem bei meinen beiden ist ja auch das Nele schon was dicker ist als die Jule und da dachten mein Freund und ich das Nele halt einfach älter ist als Jule, nur leider können wir das nicht mit 100 prozentiger wahrscheinlichkeit sagen :/
Habt ihr da vllt ein paar tips wie ich meine Jule ein bisschen fülliger machen kann ^^?
(Die beiden sind ca 3-4 Monate alt )

Lieben Gruß :)

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #382
Gerne, gerne =)

@Caro: Am besten immer mal ein paar leckereien zustecken wenn Nele grad nicht in der Nähe ist. :)

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #383
Eben grad gabs gurke, gelbe und rote Paprikaund als besonderesleckerchen Banane, da haben sie sich ma wieder richtig gefreut.
Die Knirpse habens erst mal runtherum abgeschlappert bevor sie beschlossen haben das es lecker genug ist ums aus der hand zu reißen:D

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #384
Heute gibt es Apfel, mehr hab ich leider nicht hier, muss dringend einkaufen:D

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #385
Ich hab schon wieder vergessen, was es bei uns gab *nachgucken geht*
Gurke, Paprika, Fenchel, Zucchini und ein bisschen Feldsalat. Fenchel und Zuccini werden zwar eh nich gegessen, aber seit Kasper mir gezeigt hat, dass manches FriFu nach 20mal ignorieren doch noch schmecken kann bin ich hartnäckig ^^ Und Fenchel ist SOOO gesund!

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #386
Vielleicht zu gesund ;)
Komischerweise stuerzen sich meine darauf, wenn es den eine Weile nicht gab - wie bei der Gemuesekette damals - wenn man ihn dann aber oefter anbietet, wird er wieder ignoriert *seufz*

Heute gab es Salat, rote Peperoni, Rüebli und Gurke =) und dazu fuer jeden nach dem Auslauf ein Gemueseherz von Schweizer als Leckerchen *grins*

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #387
Übrigens gibts bei uns im REWE Marzipan-Rübli zu kaufen XD Da hab ich mich vielleicht weggeschmissen ^^ Hätt sie beinahe nur wegen ihres Namens gekauft. (War aber Milchpulver drin =/)

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #388
Baeh, Marzipan ess ich auch nicht ^^

Also heute gibt es Salat, Rüebli, Gurke und Rande. Und spaeter vllt noch Bananenkreation, mal schauen wie es wird .. Noch habe ich wenig Hoffnung :(

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #389
Bei uns gibts Gurke, Paprika, Apfel und ein paar Rosinchen, während des Inti-"Auslaufs" gab es Mais.

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #390
Hmm lecker Marzipan:D

bei meinen gabs eben Fenchel, zuccini, Karotte und grüne paprika

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #391
Marzipan? *auf dem Schlauch steh*

Hier gab es Paprika, Zuccinie und Möhre am Spieß für die großen und für die kleinen wild verteilt

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #392
Off-Topic
Yammeeh, ich mag Marzipan! *gerade welches mampft*

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #393
reden wir von dem selben Marzipan oder bin ich wieder blond? Das süße leckere zeug aus Mandeln und viel Zucker? Das dürfen Ratten?
Ich versteh da doch bestimmt mal wieder alles falsch oder?

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #394
Off-Topic
Nein, Ratten dürfen kein Marzipan. ;) XD

Es ging nur um das Wort Rübli, weil wir uns da neulich drüber amüsiert hatten. Und bei uns im Rewe gibts Rübli aus Marzipan zu kaufen ^^ Das wars auch schon, kein tieferer Sinn, ich hab mich nur über das Wort gefreut ;) ^^

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #395
Off-Topic
Aso okay, das hab ich nicht mitbekommen (wie so vieles:angel:) hab mich haber schon sehr gewundert:p Danke für die Aufklärung. Vobei die Nasen Marzipan bestimmt lieben würden;)

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #396
Gestern gab es die ersten Melonen für meine Kurzen - Galiamelone, Apfel und Karotten, und ein paar Stückchen Erdbeere für die, die's mögen...

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #397
hi!

meine beiden haben heute zum ersten mal gurken und karotten bekommen :mrgreen:

lg
silbermond

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #398
Bei uns gibts heut was ganz feines (damit sie nach der Inti immer was tolles erfreuliches als Belohnung bekommen können, ohne sie allzusehr vollzustopfen gibts jetzt immer verfeinertes FriFu direkt nach den Treffen ^^):
Paprika, Gurke und etwas Lollo Rosso, verfeinert mit frischer Petersilie und Joghurt, gekrönt mit einer Schicht hauchdünner Bananenscheibchen. =) Na, klingt das nicht lecker? ^^

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #399
Gurken, Gelbe Kiwi und Tomate ^^

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #400
gelbe Kiwi ?

Bei uns gabs gestern Mais, Gurköö, und Brei
heute muss ich mal kucken ...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hab auch mal Marzipan gegessen :mrgreen:
[Ich mag Marzipan !!! :D]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Frischfutter-Thread

Der Frischfutter-Thread - Ähnliche Themen

Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Fütterungsliste: Hallo Ihr Lieben. Ich habe hier immer wieder mal gelesen, dass Fragen bezüglich der Fütterung von Kaninchen aufkommen. Deshalb hatte ich Idee...
Ernährung von Kaninchen: Kaninchen sind Veganer, denen in freier Natur eine Vielzahl an Pflanzen zur Verfügung stehen. Daran angelehnt besteht die natürlichste Ernährung...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung? Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...
Oben