Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Frischfutter-Thread im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Heut hats Salat, rote Peperoni, Rüebli und Basilikum (yammie war der beliebt) gegeben.
Und zusaetzlich - weil ich mal wieder meiner Sucht...
Der Frischfutter-Thread Beitrag #481
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Heut hats Salat, rote Peperoni, Rüebli und Basilikum (yammie war der beliebt) gegeben.
Und zusaetzlich - weil ich mal wieder meiner Sucht verfallen bin - ein paar Maiskoernli aus der Hand einfach so fuer die grossen Jungs und Hope und fuers Clickern fuer Milo und Sunny ..
Meine haben heute ein bisschen Pellkartoffeln bekommen, dazu noch Karotte, gelbe und grüne Paprika
Der Frischfutter-Thread Beitrag #483
Die Caro Lin:)
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade hier im Thema gelesen das jemand seinen
Rats Hüttenkäse gibt, muss ich da auf was achten wenn ich das
für meine holen möchte? Mager?
LG
Der Frischfutter-Thread Beitrag #484
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Kannst du gut verfüttern. Mögen meine Nasen gerne. Aber nur in kleinen Mengen. Wenn deine Nasen etwas kräftiger sind, nimm den mageren, ansonsten geht auch der "normalen"
Hier gab es Apfel, Banane und Nudeln
Für Lotte: Bananen-Haferflocken- Joghurt- Brei
Der Frischfutter-Thread Beitrag #485
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle antwort
Dann werd ich das morgen mal kaufen.
Der Frischfutter-Thread Beitrag #486
Punkte Reaktionen
0
Bei uns gabs heute: Salat, Gurke, Möhrchen. Und wenn ich vom einkaufen
wieder komme auch noch ein bisschen Banane und Hüttenkäse für meine Jule.
Ich habe gerade gelesen das man seinen Rats auch Möhrensaft geben kann,
gibts da ne bestimmte richtung? Bio oder so?
Würd ich gern mal ausprobieren.
Du musst einfach nur aufpassen das es reiner karottensaft ohne zucker, gewürze, geschmacksverstärker usw ist.
Der Frischfutter-Thread Beitrag #488
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön
Der Frischfutter-Thread Beitrag #489
Little_Kolibri
Punkte Reaktionen
0
Gestern gabs selbstgemachten Karottenbrei, Kartoffel, Salat, Trauben-Apfelsaft, Ebsen und ein ganz ganz ganz ganz winziges Stück Kohlrabi
Der Frischfutter-Thread Beitrag #490
Racy
Punkte Reaktionen
0
Paprika ^^
Der Frischfutter-Thread Beitrag #491
B
Blausternchen
Punkte Reaktionen
0
Also heut gabs bei uns Paprika, Gurke, Apfel und Mehlwuermer ^^
Der Frischfutter-Thread Beitrag #492
freake
Punkte Reaktionen
0
Wir hatten gestern Apfel, Wassermelone, Chicoree und Möhrchen und für Kasper gabs noch einen schönen KLacks Joghurt darüber. =)
Der Frischfutter-Thread Beitrag #493
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Gestern gabs bei uns Diaet : Salat, Chicoree und orange Peperoni und pro Nase eine getrocknete Nudel mit Blaubeere als Fuellung ..
damit ich sie heute wiegen kann ohne Gefahr zu gehen, in Ohnmacht zu fallen oder mir nen Bandscheibenvorfall zu holen :003:
Heute (nach dem wiegen ) wird es Salat, Rüebli, Huettenkaese und auf jedenfalls Randen und Co. Brei geben, vllt noch Gurke, Tomate oder Peperoni dazu .. mal schauen ..
Der Frischfutter-Thread Beitrag #494
Chipi
Punkte Reaktionen
1
Ich war in der Mittagspause gerade einkaufen und habe für heute Abend mitgebracht: gelbe Paprika, Gurken, Tomaten, gelbe Kiwis.
Der Frischfutter-Thread Beitrag #495
Clarissa
Punkte Reaktionen
0
Bei uns gabs Datterinos , Gurke und Karotten mit paar Tröpfchen Olivenöl
Bei den Karotten mampfen die Nasen immer wie noch mal was *g*
Der Frischfutter-Thread Beitrag #496
peiweket
Punkte Reaktionen
0
bei Uns gab es heute Karotte am Spieß
Der Frischfutter-Thread Beitrag #497
ChilliBaby
Punkte Reaktionen
0
Gestern gabs bei uns Rote Beete, ein kleines bisschen Melone, rote und grüne Paprika.
Außerdem hat jeder noch ein drops bekommen weil sie ständig durch die gegend geschoben wurden
Der Frischfutter-Thread Beitrag #498
freake
Punkte Reaktionen
0
Bei uns gabs heut ein sommerliches Abendessen: Salat, Wassermelone, Gurke, Apfel und gelbe Kiwi. =)
Der Frischfutter-Thread Beitrag #499
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Heute gab bzw gibt es noch *grins*
Rüebli, rote Peperoni, Apfel, Chicoree, Gurke in Wasser und ich konnte sogar eine Erdbeere opfern ..
Sonst gibt es noch Baumnuesse und es gab nach dem Grossputz getrocknete Banane als Entschaedigung. Und zum Schlafengehen wird es pro Nase mal wieder eine Weintraube geben, Resveratrol laesst gruessen :eusa_shhh:
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt?
Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Fütterungsliste: Hallo Ihr Lieben.
Ich habe hier immer wieder mal gelesen, dass Fragen bezüglich der Fütterung von Kaninchen aufkommen. Deshalb hatte ich Idee...
Ernährung von Kaninchen: Kaninchen sind Veganer, denen in freier Natur eine Vielzahl an Pflanzen zur Verfügung stehen. Daran angelehnt besteht die natürlichste Ernährung...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung?
Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...