Der Frischfutter-Thread

Diskutiere Der Frischfutter-Thread im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Meine Nasen futtern gerade Honigmelone, Gurke, Paprika, Karotte und Banane.
  • Der Frischfutter-Thread Beitrag #501
Meine Nasen futtern gerade Honigmelone, Gurke, Paprika, Karotte und Banane.

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #502
Apfel, Salat heute morgen und heute abend wenn sie schön alles aufgegessen haben Paprika und Tomate.

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #503
Off-Topic
Oh Chipi hat einen neuen Avatar, aber ich weiß nicht was das ist *blind* gibt es davon ein großes Bild?:D

Hier gab es heute Fenchel, Apfel, Kiwi und Haferflocken

Lotte bekam ein Stück Käse und Hüttenkäse

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #504
Off-Topic
Oh Chipi hat einen neuen Avatar, aber ich weiß nicht was das ist *blind* gibt es davon ein großes Bild?:D

ich wusste es auch nicht.
Ich habe es mir gespeichert und vergrößert, weil es mich einfach nicht inruhe gelassen hat was das sein soll ! Nach langem überlegen sah es so aus als wenn es ein Enten - Kuscheltier auf den Rücken in irgeneiner Schale liegt :eusa_doh:

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #505
ich wusste es auch nicht.
Ich habe es mir gespeichert und vergrößert, weil es mich einfach nicht inruhe gelassen hat was das sein soll ! Nach langem überlegen sah es so aus als wenn es ein Enten - Kuscheltier auf den Rücken in irgeneiner Schale liegt :eusa_doh:

Off-Topic
Ich hätte jetzt auf ein Stofftierhasen, in einer Feuerschale getippt, könnte aber auch ein Schaf sein

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #506
Off-Topic
*gg* ihr seid gut im Raten, ich denke, ich darf verraten, dass es ein Schaf im Kettenhemd ist ;) So, genug OT, wozu haben wir den Laberthread ;)

So, heute gibt es Chicoree, Rande, rote Peperoni, Gurke und Rüebli ..

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #507
Off-Topic
*gg* ihr seid gut im Raten, ich denke, ich darf verraten, dass es ein Schaf im Kettenhemd ist ;) So, genug OT, wozu haben wir den Laberthread ;)

So, heute gibt es Chicoree, Rande, rote Peperoni, Gurke und Rüebli ..

Off-Topic
Ha! Ein Schaf, wusste ich es doch;) nur das Kettenhemd habe ich nicht als solches erkannt:mrgreen:

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #508
Off-Topic
Ha! Ein Schaf, wusste ich es doch;) nur das Kettenhemd habe ich nicht als solches erkannt:mrgreen:

Ein Schaaaaaf ???? :shock:
Ich muss es nochmal vergrößern ..

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #509
Off-Topic
Also ich hatte gleich gedacht das es en schaf ist, mich hatte nur verwundert das es so grau ist. Ich hab eben nochmal im laber.thread gespickt^^

Jetzt aber zurück zum Thema: Karotte, Gurke, Eisbergsalat und en bisschen Banane gab es heute.
Für die jungs noch en paar körnchen mais zum angeln aber die interessieren sich bis jetzt nich die bohne dafür

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #510
Off-Topic
Also ich hatte gleich gedacht das es en schaf ist, mich hatte nur verwundert das es so grau ist. Ich hab eben nochmal im laber.thread gespickt^^

okay, ich bin zu blöd :mrgreen:.

Bei uns gab es heute : Gurke, Banane, Paprika und Eisbergsalat.
Und für den Auslauf ein paar Nudeln :D

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #511
Für meine Jungs gab es heute Gurke, Eisbergsalat, ein bisschen Banane, Tomate... über den Tag verteilt ;)
Jetzt liegen sie ausgetobt und satt gefuttert in der Hängematte :)

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #512
Heute gibt es Reste;)
Salat, Gurke, gelbe Paprika und Tomate

Für Lottelie gibt es Hüttenkäse

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #513
Meine Bande hat gerade Paprika zum Fischen (das Wasser ist ihnen heute aber total egal... sie haben offenbar keine Lust zum Planschen), nachher gibt's noch Bananeneis, die restliche Paprika, Tomaten und Karotten.

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #514
wir haben heute stangensellerie, karotte und gurke

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #515
Bei uns gabs heute Möhrchen, Gurke, Mais, Eisbergsalat und Löwenzahn :)

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #517
Bananeneis sollten tiefgefrorende Bananenscheiben oder Bananenmatche sein .. Vllt auch mit Joghurt, geht alles, wie ich gehoert habe ..

Puh, was gibt es heute *gruebel*
Erstmal ne Gemuesesuppe mit hm Peperoni, Chicoree und Rüebli ..
Dazu habe ich Apfel, Gurken und Weintrauben tiefgefroren im Angebot, mal schauen, ob sie das fressen .. aber erstmal wach werden ..

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #518
Genau - Bananeneis für die Rattis sind bei mir einfach gefrorene Bananenscheiben. Man kann fast alles einfrieren und an heißen Tagen als Leckerei geben, was man auch sonst an Frischfutter anbieten kann, auch Babybrei oder Joghurt kann man einfrieren, z.B. in Eiswürfelbehältern.

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #519
Ich dachte das es denen dann zu kalt ist, aber gut zu wissen dann frier ich denen gleich auch mal Bananen ein bevor sie mir kaputtgehen.

Bei uns gabs eben Gurke, Chicorree und einen schmackhaften Mansch aus Naturjoghurt und Banane.Achso und ein paar Basilikumblätter

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #520
Heute gibts/gab es : Apfel, Banane, Gurke und ein bischen Wassermelone ( den rest hab ich aufgegesen :eusa_shhh::silence: )

Thema:

Der Frischfutter-Thread

Der Frischfutter-Thread - Ähnliche Themen

Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Fütterungsliste: Hallo Ihr Lieben. Ich habe hier immer wieder mal gelesen, dass Fragen bezüglich der Fütterung von Kaninchen aufkommen. Deshalb hatte ich Idee...
Ernährung von Kaninchen: Kaninchen sind Veganer, denen in freier Natur eine Vielzahl an Pflanzen zur Verfügung stehen. Daran angelehnt besteht die natürlichste Ernährung...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung? Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...
Oben