Der Frischfutter-Thread

Diskutiere Der Frischfutter-Thread im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Naja, du fütterst ja nicht nur Gefrorenes, das Eis ist ein Leckerli für heiße Tage, da ist das schon ok ;) die Ratten können das Eis auch gar...
  • Der Frischfutter-Thread Beitrag #521
Ich dachte das es denen dann zu kalt ist, aber gut zu wissen dann frier ich denen gleich auch mal Bananen ein bevor sie mir kaputtgehen.

Naja, du fütterst ja nicht nur Gefrorenes, das Eis ist ein Leckerli für heiße Tage, da ist das schon ok ;) die Ratten können das Eis auch gar nicht runterschlingen, sondern schlecken und nagen kleine Stückchen davon ab, das geht schon in Ordnung.
Mit Eiswürfeln, die durch die Gegend flutschen, spielen meine auch gern mal ein bisschen, man muß halt ordentlich wischen hinterher ;)

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #522
Für meine gab es erst jetz Frischfutter :D voher hab ich mich einfach nich aufgerafft bekommen. :-X

Es gibt Eisbergsalat, Tomate, Apfel, Grüne Paprika und für jedes Pärchen 3 Harte Nudeln :)
Hm ich glaub das mit den Bananen einfrieren probier ich auch mal und Gurke :)

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #523
Bei uns gab es heute Möhrchen, Gurke, Gurke, Löwenzahn, Petersilie und Eisbergsalat :)
Hab da mal ne frage Leute,
Hüttenkäse ist das auch anders genannt, Körniger Frischkäse?
Habe nämlich nix gefunden wo hüttenkäse drauf stand :p

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #524
Gestrn gab es Kamillentee, zuerst zum Inhalieren, und später zum Trinken, dann gab es Erdbeerchens, außerdem Salat, Karotte und Nudels. Heute erstmal Salat und Apfel...

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #525
Heute gabs Grün :D
Eisbergsalat,grüne Paprika, Gurke und Weintrauben die Gefrorenen Bananenscheiben hab ich gestern ausprobiert die großen haben alles gefressen :) zumindestens hab ich keine Reste gefunden. Die kleinen nur mal angeknabbert.

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #526
Bei uns gab es heute Magerquark mit Erdbeerstückchen, Bananenstückchen
und Weintrauben.

War eine Matscherei, aber lustig anzusehen. :D

Gehen Rosinen eigl. auch für Ratten?
Meine Mom hat letztens Weintrauben getrocknet. ;)

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #527
Heute abend gibt es : Hüttenkäse, Gurke, Nudeln, Salat und Weintrauben :D

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #528
Hab da mal ne frage Leute,
Hüttenkäse ist das auch anders genannt, Körniger Frischkäse?
Habe nämlich nix gefunden wo hüttenkäse drauf stand :p
Jap, richtig =)

Bei uns gibts heut Apfel, Chicoree, Paprika und Fenchel (den sie eh nicht essen :roll:)

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #529
Bei uns gabs heute Galiamelone, Gurke, Karotte und zum planschen für die Mädels Mais.
Die Jungs haben ihn so bekommen.

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #530
Noch Birne, Joghurtschlacht und Kartoffeln ;)

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #531
Jetzt gerade gabs Nuddeln.
Für den Auslauf gibt es dan kleine Möhren und heute abend noch ein kleinen Teller mit Gurke, Apfel und Paprika :D

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #532
Heute gab es ein wenig gekochte Kartoffel, Paprika und Möhre

Für Lotte: Hüttenkäse, Kürbiskerne

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #533
Paprika, Tomate, Gurke, Karotten und Probiotischen Joghurt als Dressing :)

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #534
Bei uns gab es heute nichts besonderes,
Karotten , dann Fenchelknollen, und Gurken. ;)

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #535
Uff muss mich gleich auch mal aufraffen :D bekommen die Süßen wieder erst um Mitternacht ihr essen xD

Muss mal schaun was ich so auftreibe aber ich denke mal es gibt Apfel, Weintrauben vllt Banane und Rote Paprika und vllt noch Tomaten mal sehn :)

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #536
Vorhin gabs hier rote, grüne Paprika, Birne, Rote Beete und ein wenig Eisbergsalat von unserem Hamburgeressen^^
Als Belohnung für die Inti gabs heut Käsepaste

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Frischfutter-Thread Beitrag #537
Heute bekommen sie mal ein ganzes Ei + Gurke und Apfel :D

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #538
Eben grad gabs Gurke, Zuccini, Karotte und nochmal ein wenig Eisbergsalat.
Außerdem gabs eben zum ersten mal ein fitzelchen Mozzarella für jeden. Das hat denen ganz schön geschmeckt

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Frischfutter-Thread Beitrag #539
Heute gab es mal ein wenig Melone (vorallem für mich) und Hüttenkäse. Mein Schrank ist leer ich muss wohl dringend einkaufen.

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #540
Bei uns gabs heute lecker Möhrchen, Eisbergsalat, Gurke und weil
meine süße Nele heute beim TA eine böse Spritze bekommen hat, etwas Mais
damit ich nicht die böse bin ;)

Thema:

Der Frischfutter-Thread

Der Frischfutter-Thread - Ähnliche Themen

Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Fütterungsliste: Hallo Ihr Lieben. Ich habe hier immer wieder mal gelesen, dass Fragen bezüglich der Fütterung von Kaninchen aufkommen. Deshalb hatte ich Idee...
Ernährung von Kaninchen: Kaninchen sind Veganer, denen in freier Natur eine Vielzahl an Pflanzen zur Verfügung stehen. Daran angelehnt besteht die natürlichste Ernährung...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung? Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...
Oben