Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Frischfutter-Thread im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Heute im Auslauf gibt es Mais im Wasser :D.
Und danach Apfel, Gurke, Eisbergsalat und Weintrauben mit ein bischen Mozerella :D
Der Frischfutter-Thread Beitrag #541
Meike__x3
Punkte Reaktionen
0
Heute im Auslauf gibt es Mais im Wasser .
Und danach Apfel, Gurke, Eisbergsalat und Weintrauben mit ein bischen Mozerella
Gestern abend gabs ein großes Stück Gurke und Honigmelone, beides an einem Stück damit die faulen Nasen mal was tun wenn sie es mitzerren.
Außerdem gabs Bananenmantsche-Naturjoghurt-Eis. Das war voll der Renner, das bekommen die jetzt öfter mal in allen Variationen die mir noch so einfallen^^
Der Frischfutter-Thread Beitrag #543
Meike__x3
Punkte Reaktionen
0
Muss Morgen einkaufen, deswegen gibt es heute nur Gurke und den letzten Apfel.
Und nacher paar Nudeln ...
Der Frischfutter-Thread Beitrag #544
Piraja
Punkte Reaktionen
0
Heute gab es eine Art Obstsalat mit Apfel, ein wenig Banane, Erdbeeren, Möhren, ein wenig Ei, darauf noch etwas Naturjoghurt.
Ist nichts mehr übrig, außer, dass Coco eine weiße Nase hat.
Der Frischfutter-Thread Beitrag #545
freake
Punkte Reaktionen
0
Wir haben heute ein schnell-wieder-gesund-werd-Menue aus lauter leckeren Dickmachern: Banane, Apfel, Birne und - für die Vernunft - Gurke. =)
Die Bananenstücke müssen sie sich aber trotzem erarbeiten ^^
Der Frischfutter-Thread Beitrag #546
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Gerade gibt es Gemuesekette aus Gurke, Rüebli, Peperoni .. und fuer die Schleckermaeulchen auch Apfel .. Nachher gibts noch Reis mit hm gute Frage, schauen wir mal
Der Frischfutter-Thread Beitrag #547
__x3-darliinq
Punkte Reaktionen
0
meine haben Banane, Gurke, Apfel und Salat iwie haben wir immo nicht wirklcih was schönes im Haus :roll:
Der Frischfutter-Thread Beitrag #548
ChilliBaby
Punkte Reaktionen
0
Meine futtern grade Apfel Tomaten und Gurke
Der Frischfutter-Thread Beitrag #549
Die Caro Lin:)
Punkte Reaktionen
0
Bei uns gabs heute lecker Möhrchen, Paprika,Gurke, Petersilie, Eisbergsalat und später
gibts noch etwas Hüttenkäse vom Finger
Der Frischfutter-Thread Beitrag #550
freake
Punkte Reaktionen
0
Bei uns gibts heute grüne Paprika, Gurke, Wassermelone und Möhrchen aus dem Glas. =)
Der Frischfutter-Thread Beitrag #551
peiweket
Punkte Reaktionen
0
meine bekommen gleich noch paprika
Der Frischfutter-Thread Beitrag #552
ChilliBaby
Punkte Reaktionen
0
Hier gabs gestern auch jede menge paprika, war schön bunt im napf^^
und dazu noch ein bisschen Salat.
Heut mach ich mal neues eis für die süssen, ma gucken was mir da so einfällt
Der Frischfutter-Thread Beitrag #553
Punkte Reaktionen
0
@ Chillibaby : Wie du machst Eis? ^^
Bei uns gabs heute Möhrchen aus dem Glas, Möhrchen (Roh), Gurke, Paprika, Eisbergsalat
und dann gibts heute entweder noch kalten Möhrchensaft oder
Mais im Wasser
Der Frischfutter-Thread Beitrag #554
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Eis ist ne super Idee =) Mach ich auch gleich mal ..
Caro, um Eis zu machen gibt es viele Moeglichkeiten, die einfachste ist, Gemuese oder Obst kleinzuschneiden und einfach einzufrieren. Oder du pruerierst es (oder nimmst Babybrei) mischt das evtl mit Joghurt und frierst es zB in der Eiswuerfelform ein
Ich mach gleich mal Bananeneis als Scheiben so werde ich die Bananen los ohne wieder auf die Idee zu kommen, die 2 Tage lang im Ofen zu trocknen :roll:
Der Frischfutter-Thread Beitrag #555
ChilliBaby
Punkte Reaktionen
0
@Caro Lin: Ja, die Idee zu dem Eis hab ich ne seite vorher gelesen mit Banane. Habs dann ausprobiert mit Banane und Joghurt, eingefroren und den Rattis gegeben. Die waren richtig wild drauf und als Abkühlung ist das finde ich richtig gut. Vor allem weil ich es direkt mit Napf eingefroren habe, antauen lassen und dann haben sie sich auch an den napf gelegt zum kühlen.
Kam auf jeden fall jetzt auf die idee alles auch an gemüse zu pürieren, damit es nicht immer Banane ist, wir müssen ja auch ein bisschen auf die Linie achten:mrgreen:
Der Frischfutter-Thread Beitrag #556
Punkte Reaktionen
0
Wow, cooli werd das auch mal ausprobieren ^^
Danke
Der Frischfutter-Thread Beitrag #557
ChilliBaby
Punkte Reaktionen
0
Kannst ja dann berichten was deine Nasen zu dem Eis gesagt haben^^
Der Frischfutter-Thread Beitrag #558
Meike__x3
Punkte Reaktionen
0
Weintrauben + Mais + Gurke + Hüttenkäse
Der Frischfutter-Thread Beitrag #559
Piraja
Punkte Reaktionen
0
So, heute gab es "gemischten" Salat, sprich Feldsalat und Kopfsalat,
Gurken, ein gaanz kl. bisschen Mais und Paprika.
Eine Frage: Können Ratten Scharfes nicht schmecken?
Und Frage 2 : Dürfen Ratten Fruchtzwerge essen?
Aus denen könnte man ja auch Eis machen.
Der Frischfutter-Thread Beitrag #560
Punkte Reaktionen
0
@ Piraja: Ich denke mal bei Fruchtzwerge ist zu viel Zucker und Künstliche Stoffe
drin. Wenn man zb Karottensaft für die kleinen kaufen möchte, achtet man ja auch ob
Zucker oder etwas anderes drin ist. Ich würde es nicht machen.
Ich habe meinen grade das Bananeneis serviert
Sie fanden es echt klasse. Nele ist jetzt noch am schlabbern und jule findet
das so toll, dass sie es am liebsten überall bunkern möchte :roll: (Ist natürlich keine
gute Idee bei Eis ^^)
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt?
Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Fütterungsliste: Hallo Ihr Lieben.
Ich habe hier immer wieder mal gelesen, dass Fragen bezüglich der Fütterung von Kaninchen aufkommen. Deshalb hatte ich Idee...
Ernährung von Kaninchen: Kaninchen sind Veganer, denen in freier Natur eine Vielzahl an Pflanzen zur Verfügung stehen. Daran angelehnt besteht die natürlichste Ernährung...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung?
Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...