Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Frischfutter-Thread im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Gestern gab es zum erstenmal ein leckeres stückchen Honigmelone :) Das stück
war innerhalb von sekunden verschmäht ^^
Heute gabs bei uns Möhrchen...
Der Frischfutter-Thread Beitrag #601
Die Caro Lin:)
Punkte Reaktionen
0
Gestern gab es zum erstenmal ein leckeres stückchen Honigmelone Das stück
war innerhalb von sekunden verschmäht ^^
Heute gabs bei uns Möhrchen, Gurke, Salat und Mais...
Das landete aber - da ich das töpfen kurz AUF den Käfig abgestellt habe- auf dem Boden -.-
(Keine ahnung wie sie das geschafft haben )
Was eine schweinerei Dann musste ich alles nocheinmal zubereiten :roll:
Bei uns gab es heute Erdbeer-Himbeer-Apfel-Salat,
in ein wenig Magerquark gerührt.
Davon ist jetzt bis auf die üblichen Reste auch nichts mehr
übrig.
Der Frischfutter-Thread Beitrag #603
Meike__x3
Punkte Reaktionen
0
Weintrauben + Wassermelone !
Der Frischfutter-Thread Beitrag #604
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Heute gab es Eiswuerfel mit Weintrauben in der grossen Glasschale und Chicoree, Ruebli, Tomaten, Peterli und Basilikum im Edelstahlnapf =)
Der Frischfutter-Thread Beitrag #605
peiweket
Punkte Reaktionen
0
Gestern gab es gurke am Spieß und ein Bissel Salat! ist bei der Hitze gut den hat viel Wasser! Heute gibt es dann Paprika!!
Der Frischfutter-Thread Beitrag #606
Meike__x3
Punkte Reaktionen
0
Nektarine, Banane und Weintrauben
Der Frischfutter-Thread Beitrag #607
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Heute gab es Ruebli und Erbsli aus der Dose, frische Rueblischeiben, Chicoree und Tomaten mit Huettenkaese =)
Der Frischfutter-Thread Beitrag #608
Meike__x3
Punkte Reaktionen
0
Mais, Melone, Weintrauben und Gurke
Der Frischfutter-Thread Beitrag #609
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Heute gab es Gemuesekette mit Chicoree, Gurke und gelber Peperoni. Dazu ein angenehm warmes Bad mit Erbsli und Ruebli aus der Dose und ein paar Weintrauben zum rausfischen ..
Der Frischfutter-Thread Beitrag #610
Chipi
Punkte Reaktionen
1
Gurken, Paprika, gelbe Kiwi, Melone und Bananen für die Bande
Der Frischfutter-Thread Beitrag #611
peiweket
Punkte Reaktionen
0
bei uns gab es gestern noch Wassermelone die war ganz schnell weg so lecker fanden die Rattis das!
Der Frischfutter-Thread Beitrag #612
diekleinecombo
Punkte Reaktionen
0
meine essen KEIN obst. nur bananen (
Der Frischfutter-Thread Beitrag #613
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Bananen sind doch auch Obst Versuch doch mal Kiwi, Weintrauben oder Melone
Gestern gab es : 2 winzige gekochte Kartoffeln, Wassermelone, Ruebli, Chicoree und Tomate auf Eis :003:
Der Frischfutter-Thread Beitrag #614
diekleinecombo
Punkte Reaktionen
0
ich sag ja, NUR bananen. Die wollen keine melonen, keine weintrauben, keine kiwi, keine erdbeeren, keine kirschen ich weiß niht was ich noch alles ausprobiert habe. melone essen sie zumindest eingefrohren und ein halbes KLEINES stück erdbeere auch.
Der Frischfutter-Thread Beitrag #615
__x3-darliinq
Punkte Reaktionen
0
Gestern gabs was zum tun xD
Apfel. Banane, Erdbeern, Gurke, gelbe Paprika und Salat und alles schön aufgehangen .
Der Frischfutter-Thread Beitrag #616
Meike__x3
Punkte Reaktionen
0
Birnen + Nektarinen
Der Frischfutter-Thread Beitrag #617
Punkte Reaktionen
0
Für meine neue kleine Familie gabs heute Salat, Gurke, Möhrchen, Mais, Apfel
und als leckerschmecker für zwischen durch, Honigmelone
Der Frischfutter-Thread Beitrag #618
freake
Punkte Reaktionen
0
Ich hab grad Mais in die Kühltruhe gestellt und später gibts dann Maiseis. Und dazu Paprika, Apfel, Chicoree und Salat.
Kasper durfte vorhin sogar ein bisschen Mais aus einer Wasserschüssel fischen, prompt hat er alle anderen Leckerchen verweigert und wir konnten kein Agility mehr machen, weil er außer Mais nichts mehr gefressen hat und er schon genug Mais hatte... Diese Ratte ist so bescheuert oO
Der Frischfutter-Thread Beitrag #619
Punkte Reaktionen
0
Bei uns gabs heute Gurke, Salat, Möhrchen, Mais, gelbe Paprika und rote Paprika.
Und später gibt es dann kalten verdünnten Möhrchen-saft für alle mann
Der Frischfutter-Thread Beitrag #620
VampirLady
Punkte Reaktionen
0
bei mir gibts heute löwenzahn, melone udn gurke in eiswürfeln, und heute abend even reis oder nudeln mit was weiß ich noch nich
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt?
Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Fütterungsliste: Hallo Ihr Lieben.
Ich habe hier immer wieder mal gelesen, dass Fragen bezüglich der Fütterung von Kaninchen aufkommen. Deshalb hatte ich Idee...
Ernährung von Kaninchen: Kaninchen sind Veganer, denen in freier Natur eine Vielzahl an Pflanzen zur Verfügung stehen. Daran angelehnt besteht die natürlichste Ernährung...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung?
Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...