Der Frischfutter-Thread

Diskutiere Der Frischfutter-Thread im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; heute gab's zuchini, kohlrabi, gurke und rote paprika. dazu bekam noch jede ein kleines stückchen käse und eine getrocknete heuschrecke.
  • Der Frischfutter-Thread Beitrag #1.081
heute gab's zuchini, kohlrabi, gurke und rote paprika.
dazu bekam noch jede ein kleines stückchen käse und eine getrocknete heuschrecke.

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #1.082
Heute gibt es: Cocktailtomätchen, frische Petersilie, Romana-Salat und Brei aus gekochten und frischen Möhren + etwas Leinöl...

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Frischfutter-Thread Beitrag #1.083
Und gerade: Banane + Chicorée + Gurke

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #1.084
Gestern abend gabs Gurke, Eisbergsalat und mal wieder ein bisschen Apfel

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #1.085
bei uns gabs gestern

- Rotebeetemöhrchenbrei mit etwas Leinöl (klasse, ich hab den mixer für mich entdeckt!nur sauber machen mag ich den nich:))
- gelbe Paprika
- Gurke
- etwas Rucola
- ein paar Blättchen Basilikum

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #1.086
Bei uns gabs gestern Abend Gurke, rote Paprika, Mais aus der Dose und etwas Eisbergsalat...

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #1.087
Bei mir gabs heute das hier:

1010178.jpg

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #1.088
Das sieht sehr gut aus Cerridwen.
Aber sollte man Ratten, Ratten zu essen geben??? :eusa_eh: *Cerridwen im FuttertierUFO des Forums suchen geht* ;) ;) ;) :angel:

Heute gabs: geraspelte rote Beete, Feldsalat, Petersilie, Rucula

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #1.089
Bei uns gabs gestern Abend: Gurke, rote Paprika, Mais aus der Dose, etwas Honigmelone zum Antesten und ein paar ungekochte Nudeln

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #1.090
Gestern gabs: Geraspelte Karotte + geraspelte gekochte Kartoffel + Romanasalat + Chicorée

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #1.091
bei uns gabs gestern

- brei aus : rote beete, banane & apfel versetzt mit etwas kamillentee & einem schuss leinöl
- grüne paprika
- gurke

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #1.092
Bei uns gibts heute: Gurke, Eisbergsalat und Mais aus der Dose...

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #1.093
Bei uns gibts heute morgen: Paprika, Möhre aus der Mikro, Gurke und Mais aus der Dose :)

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #1.094
kann man den "brei" eigentlich einfrieren?!

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #1.095
Also ich hab meinen Karotten-Naturjoghurt-Brei portionsweise eingefroren...und den haben die Stinker auch bisher immer gefuttert, normal hab ich etwas Probleme mit Karotte...

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #1.096
hab son rote beete - bananen - apfel - brei gemacht. mein das ist bei dem auch machbar

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #1.097
Ich hab bisher alles eingefroren, bei dem keine Milchprodukte dabei waren .. wurde gut angenommen .. sind zwar sicher einige Vitamin futsch, aber lecker wars trotzdem.

Im Sommer kann man aber auch sowas mal als Eis anbieten ;)

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #1.098
Heute gibt es: Birnenbrei + Fenchel gekocht und roh geraspelt + Möhre gedünstet in Kamillentee und frische geraspelte Möhre

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #1.099
bei mir apfelmuss und gemischter salat

• Der Frischfutter-Thread Beitrag #1.100
Bei uns gibts heute: Gurke, gelbe Paprika und rohe Zucchini mit etwas Öl...

Thema:

Der Frischfutter-Thread

Der Frischfutter-Thread - Ähnliche Themen

Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Fütterungsliste: Hallo Ihr Lieben. Ich habe hier immer wieder mal gelesen, dass Fragen bezüglich der Fütterung von Kaninchen aufkommen. Deshalb hatte ich Idee...
Ernährung von Kaninchen: Kaninchen sind Veganer, denen in freier Natur eine Vielzahl an Pflanzen zur Verfügung stehen. Daran angelehnt besteht die natürlichste Ernährung...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung? Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...
Oben