Meine Hündin ist trächtig.

Diskutiere Meine Hündin ist trächtig. im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Lol du wusstest bis jetzt noch net? Also des find ich nun auch etwas mies....das die besitzer des vaters des net als erstes Erfahren! *kopfschüttel*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #41
Lol du wusstest bis jetzt noch net?

Also des find ich nun auch etwas mies....das die besitzer des vaters des net als erstes Erfahren! *kopfschüttel*

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #42
Ja ich konnte leider in letzter Zeit nicht raus weil ich letzten Montag am Fuß operiert wurde, aber ich habe doch gehofft das ich es auch gleich erfahre wenn mein schatzii vater wird... -.-

darf ich denn wenigstens fotos von den babys? =(

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #43
Hey
Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs.

Und ok Ja das ist nicht in Ordnung das hätte die erste sein sollen die es erfährt ;)

Achja könntze ich auch paar Bilder haben?
Hab hier auchnen Border mIx ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #44
Also ob wir einen Behalten ist noch nicht klar.
Klar bekommt ihr alle Bilder ;)

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #45
Super *freu*
Geduldig warte ....:D

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #46
Ich würde die Bilder auch gerne sehen *freu*

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #47
Off-Topic
schade das man sich noch nichtmals dafür entschuldigt das man den Welpenvater net bescheid sagt... wird ja anscheinend überlesen....

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #48
Nein!
Wir haben schon miteinander gesprochen ;)
Oder Kadi???
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Klar Feckihund du bekommst auch welche ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #49
Ja und trotzdem ändert das nichts

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #50
Auch wenn das Foto mit den Welpen super niedlich ist, verstösst es gegen die Forenregeln, wenn man es im versteckten Text einstellt ;).

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #51
OKii ich nehms ja raus... T_T

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #52
Ich hab mich wieder mit Lisa vertragen und hab sie gestern besucht, die Babys sind superniedlich *__*
wie sollte es auch anders sein? ;D

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #53
ich auuuuuch Bilder^^=)

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #54
Die Kleinen haben jetzt die Augen auf voll süß =)
Und Katzenkrallen haben sie, aua richtig scharf!

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #55
Hallo,
eigentlich wollte ich nur mal fragen ob ihr echt eine läufige Hündin mit einem Rüden zusammen lasst,und zusammen spazieren geht?
Dann finde ich es ehrlich gesagt mal so gar kein Versehen wenn die Hündin gedeckt ist,für mich hört sich das eher nach Absicht an.
Trotzdem alles gute für die Welpen,und wenn wenig Geld da ist, pass bitte besser auf wenn Dein Hund läufig ist!

Musste ich jetzt mal loswerden!

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #56
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Welpen...haben es denn alle gut überstanden?

Wir hatten letztes Jahr auch Welpen und unsere Hündin hat alles perfekt gemeistert, bei uns war sogar der Papa der Welpen bei der Geburt dabei und hat meine Hündin unterstützt und abgeleckt als sie in den Wehen lag. Als aber der erste Welpe da war hat er sich zurückgezogen und alles aus sicherer Entfernung beobachtet.

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #57
Off-Topic

hat er sich zurückgezogen und alles aus sicherer Entfernung beobachtet.
So sind se die männer :silence:

versteh nicht ganz was das jetz bei der Ernährung zu suchen hat?

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #58
Florett sowas machen wir nich mit Absicht! Das ist viel zu gefährlich. Aber ich hab Benni eh selten an der Leine weil er gut hört und Tammy reißt sich ständig los von der Leine... das hat sie vorher aber nie getan..

Susihst, ich glaube das ist normal das sich Rüden dann zurück ziehen, weil eigentlich dürfen die bei der Geburt nich dabei sein, so ist das jedenfalls bei Wölfen und vll liegt das noch in den Instinkten. Wenn eine Wölfin ihre Welpen bekommt dann darf niemand die Wurfhöhle betreten, zumindest kein Rüde wie das mit den engsten Wolfsfreundinnen ausschaut weiß ich nich^^

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #59
Hallo,
eigentlich wollte ich nur mal fragen ob ihr echt eine läufige Hündin mit einem Rüden zusammen lasst,und zusammen spazieren geht?

Halleluja ich dachte ich wär die Einziege der das durch den kopf geht!:evil:
Nunja.. nu sind die kleinen ja da und gesund und ich wünsch ihnen allen ne tolle Familie!

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #60
Bitte fangt jetzt nicht damit an. Wir wissen das es ein Fehler war und machen das auch nicht wieder.

Weltuntergang is das jetzt ja auch nich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hündin ist trächtig.

Meine Hündin ist trächtig. - Ähnliche Themen

Ich helfe euch sehr gerne bei Fragen rund um: HERZ KRANKHEITEN/HD/Futter unverträglichkeit/usw.: HALLO LIEBE TIER FREUNDE :-) !!! ICH HEIßE CIARA1989 , HABE EINE HÜNDIN SHEILA. SIE IST 11 JAHRE ALT U SEIT DEM 2 MONAT BEI MIR. SIE HAT,LEIDER:(...
Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall!: Hallo, am besten fange ich von vorne an. Nun letze woche Sonntag bekam ich einen Hilferuf von einer Freundin es hieß nur Obdachlose mit...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Totaler Neuling, Ersthund, brauche erfahrene Hundebesitzer zur Hilfe: Hallo ihr Lieben, gezielt an stolze Besitzer von Jackis! :D Ich habe jetzt schon etwas im Forum rumgeschnüffelt aber noch nichts richtig...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben