Meine Hündin ist trächtig.

Diskutiere Meine Hündin ist trächtig. im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Für euch net aber für TH Hunde die nun kein zuhause bekommen ist es schon nen untergang ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #61
Für euch net aber für TH Hunde die nun kein zuhause bekommen ist es schon nen untergang ;)

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #62
Nunja dann dürften garkeine Welpen nach meiner meinung mehr kommen solange bis alle Hunde aus den Tierheimen nen Zuhause haben :)
Kadi wiegehts den den kleinen?
Und schon gut gewachsen?^^

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #63
Sorry, aber wenn ich das lese werde ich echt n bissi sauer.
Ihr seit doch normal denkende Menschen, und wie ich sehe nicht dumm,
daher frage ich mich wie man so lapidar damit umgehen kann.
Und sicherlich ist es kein Weltuntergang,und genau so denken alle die Welpen produzieren!
Wenn die Hündin läufig ist könnt ihr doch nicht den Rüden ohne Leine laufen lassen....
Na, ich möchte jetzt niemanden verurteilen,aber verstehen kann ich das absolut nicht!
Zumal ja scheinbar auch bei der Hündin Besitzerin kein Geld vorhanden ist um Untersuchungen Durchführen zu lassen, oder anständiges Futter zu kaufen.
Aber ich hoffe Ihr lernt daraus,
ich hoffe das für alle Hunde die eine Chance brauchen ein neues Zuhause zu finden.
Trotz alle dem , hoffe ich natürlich das die Welpen gesund sind,und ein schönes Leben haben werden

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #64
Halleluja ich dachte ich wär die Einziege der das durch den kopf geht!:evil:

Nein, bist Du ganz sicher nicht. Allerdings ist man hier immer der Buhmann, wenn man solche Gedanken äussert :?.

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #65
Hallo,
ich würd mich freuen wenn ich auch Bildchen bekomme :)
mfg
lisa&getier

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #66
Nein, bist Du ganz sicher nicht. Allerdings ist man hier immer der Buhmann, wenn man solche Gedanken äussert :?.

Schon klar.. Vorurteile machen?! Oo
Hier is niemand der Buhman der seine Gedanken äußert, kann ich ja verstehen das jetzt alle sauer sind, aber was ändert das jetzt noch daran?
Wir könn uns noch so oft dafür entschuldigen und rechtfertigen und das macht es nicht rückgängig.

Den gehts super, Köersche

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #67
Schon klar.. Vorurteile machen?! Oo

Wieso? Ist wieder nur Zustimmung gefragt?
Ich weiss schon warum ich das mit dem Buhmann geschrieben habe. Glaub mir. Euer Fall ist nicht der erste "Unfall".

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #68
Hey,
sorry das ich schon so lange nichts mehr geschreiben habe.
Aber es war ja nicht mit absicht und ich konnte Tammy ja gar nicht mehr fest halt und dann waren sie ja auch schon weggelaufen. Und außerdem haben wir gutes Welpenfutter gekauft und das fressen die schon wie verrückt! Echt hammer niedlich die kleinen.. ^.^
Es geht ihnen echt super und heute waren sie auch schon mal kurz draußen.

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #69
Ich habe bis jetzt immernoch keine Bilder von den Welpen per PN erhalten :(

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #70
ich mag auch Bilder haben :)

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #71
uiiiii süß :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich weiss es kommt spät
Habe mir grade erst alles durchgelsen ;)
Darf ich auch ein Bildchen haben? :D
Ich schreibe dich mal Privat an ;)

LG

• Meine Hündin ist trächtig. Beitrag #72
Sorry, aber wenn ich das lese werde ich echt n bissi sauer.
Ihr seit doch normal denkende Menschen, und wie ich sehe nicht dumm,
daher frage ich mich wie man so lapidar damit umgehen kann.
Und sicherlich ist es kein Weltuntergang,und genau so denken alle die Welpen produzieren!
Wenn die Hündin läufig ist könnt ihr doch nicht den Rüden ohne Leine laufen lassen....
Na, ich möchte jetzt niemanden verurteilen,aber verstehen kann ich das absolut nicht!
Zumal ja scheinbar auch bei der Hündin Besitzerin kein Geld vorhanden ist um Untersuchungen Durchführen zu lassen, oder anständiges Futter zu kaufen.
Aber ich hoffe Ihr lernt daraus,
ich hoffe das für alle Hunde die eine Chance brauchen ein neues Zuhause zu finden.
Trotz alle dem , hoffe ich natürlich das die Welpen gesund sind,und ein schönes Leben haben werden

Das sind auch meine Gedanken. Zudem muss ich, böse, wie ich nun mal bin, wieder mal meinen Senf dazu geben. Für mich war das kein Unfall, sondern bewusst in Kauf genommen oder geplant. Solche Dinge passieren nicht einfach so. Ich würde mit meinem Rüden niemals mit einer Hündin in der Standhitze laufen, schon gar nicht abgeleint. Hinterher war es wieder ein sogenannter "Unfall".

Die Welpen sind da. Da spielt die Motivation der Halter keine Rolle. Bei solchen Modehündchen werden sich genug Käufer finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hündin ist trächtig.

Meine Hündin ist trächtig. - Ähnliche Themen

Ich helfe euch sehr gerne bei Fragen rund um: HERZ KRANKHEITEN/HD/Futter unverträglichkeit/usw.: HALLO LIEBE TIER FREUNDE :-) !!! ICH HEIßE CIARA1989 , HABE EINE HÜNDIN SHEILA. SIE IST 11 JAHRE ALT U SEIT DEM 2 MONAT BEI MIR. SIE HAT,LEIDER:(...
Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall!: Hallo, am besten fange ich von vorne an. Nun letze woche Sonntag bekam ich einen Hilferuf von einer Freundin es hieß nur Obdachlose mit...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Totaler Neuling, Ersthund, brauche erfahrene Hundebesitzer zur Hilfe: Hallo ihr Lieben, gezielt an stolze Besitzer von Jackis! :D Ich habe jetzt schon etwas im Forum rumgeschnüffelt aber noch nichts richtig...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben