Leine?

Diskutiere Leine? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, @ all: so, jetzt kommen erst mal alle wieder runter. Das hier hat schon lange nichts mehr mit Konstruktiver Kritik zu tun. So...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leine? Beitrag #81
Hallo ihr Lieben,

@ all: so, jetzt kommen erst mal alle wieder runter.
Das hier hat schon lange nichts mehr mit Konstruktiver Kritik zu tun.
So werdet ihr kein Umdenken bei der TE bewirken.
Wenn ihr merkt das Jemand so beratungsressisten ist, dann antwortet doch einfach nicht mehr, das ist alle mal besser als das ganze so hochzuschaukeln.
Bitte nehmt euch in Zukunft etwas zurück, ich weiß das ihr das könnt. ;)

@Kasandra: Du solltest dir mal die Antworten hier zu Herzen nehmen.
Die User haben sich zu Beginn sehr bemüht Dir zu helfen, und dir die Gefahr von Leinen klar zu machen. Aber leider scheinst du ja komplett Beratunsresistent zu tun.
Das ist sehr schade für deine Kaninchen.
Leinen können zum Tode führen, es ist sehr verantwortungslos das zu riskieren.
Im übrigen: Wenn du willst das irgendwas geschlossen wird, wende dich an einen Mod. Oder Melde das ganze einfach.
Dazu möchte ich noch sagen das es NICHT Sinn der Sache ist, einen Thread zu schließen sobald man kritsche Antworten bekommt.
Wenn du deine Tiere liebst, lass das mit den Leinen!

Und so ein Schriftbild, will ich auch nicht mehr sehen.

Da hier ja nichts konstruktives mehr passiert, schließe ich.

Grüße
Elstertier

• Leine?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leine?

Leine? - Ähnliche Themen

Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben