Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Oh man, bitte schreibt alle hier wenn ihr noch wach seit:D EDIT (automatische Beitragszusammenführung) hey andie hast du lust in chat zu...
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.221
Oh man, bitte schreibt alle hier wenn ihr noch wach seit:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hey andie hast du lust in chat zu kommen? niloo ist auch da:D

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.222
Kommt alleeee in den Chaaaaat :) :045::045::045::045::045::045::045::045::045::045::045::045::045:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.223
heey jaa, ich bin auch noch da :sm1_013:
:D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.224
hui super, dann komm doch auch wenn du lust hast levty:D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.225
Also. Jetzt musste unsere Laura auch noch gehn. -.-

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.226
Ich bin auch noch da :D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.227
ich bin auch noch da

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.228
*gnah* Ich bin heute mit den Hunden auf der Couch eingepennt und kann jetzt auch nimmer schlafen :(

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.229
Pewee, das kenn ich :(
Kommt in den Chat bitte :D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.230
Hallo :) Jetzt bin ich ganz alleine im Chat.. Habt ihr Lust in den Chat zu kommen, weil mein Computer immer so lange lädt.. Falls ihr dann noch da seid... :)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.231
War ja klar wenn ich gehe komemn alle:D Naja heute ist mrii kalt und ich bin müde, also geh ich mal pünktlich ins Bett:D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.232
Manno. Keiner mehr da :( Das ist doch gemein. Hallo, weite Welt, jemand um diese Zeit noch wach?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.233
Wach ja,aber keine Zeit!

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.234
Auch nicht besser :(

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.235
Oh man es ist schon wieder so spät und ich bin todmüde aber ich will noch nichs chlafen^^

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.236
Noch jemand da?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.237
Hey,
jemand da??

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.238
Jaa ich bin noch da:)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.239
Huhu...*reinschleich*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.240
*rein guck* joar bin da :)

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben