Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Boa. Cool. und was macht ihr so??
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.241
Boa. Cool. und was macht ihr so??

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.242
Nix besonderes, war grad noch bei ner Freundin - kleines Teekränzchen. :D

Und hast du heute noch HaHe geschaut?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.243
Jop,hab ich. :D

Naja ich geh dann mal schlafen.....nachher Flohmarkt. und gestern Angeln. immer so früh aufstehen. ;)

Also Have a good night and sweet dreams. ;)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.244
Ist noch jemand da?
Ich kann nicht schlafen:/

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.245
Schlafen? Was'n das?

Mein Rhythmus ist total durcheinander...nachts grübel ich noch ewig über irgendwelche Dinge und kann vor lauter Sorgen nicht schlafen oder ich bekomm lauter Ideen und kann vor lauter Energie keine Ruhe finden. -.-

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.246
So ich bin heute länger da als gestern.

Wer is noch da?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.247
ich bin auch hier ^.^ zum ersten mal :eusa_shhh:

und ich muss sagen dass es mir in letzter zeit oft so wie Callie geht... Auch wenns mir um dich leid tut; ich bin froh dass ich nicht ganz alleine Sorgen hab...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.248
Heyho. ich bin erst zum 2.ten mal hier. ;)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.249
Buuuh, da bin ich. :D
Ich war grad auf nem Fest, huuui. War recht nett ja, auch wenn wir nu zwei Stunden dort waren und der Eintritt 8€ war.

Gestern konnt ich wieder üüüberhaupt nicht schlafen und irgendwie ist dann das dabei herausgekommen.
Tagebucheintrag vom 13.8.2011:

Hey Alter Mann,
ich brauche jemanden, der mich den ganzen Tag über liebt, Schau dir mein Leben an, eigentlich bin ich ja so wie du.
In Liebe Lara

Kuuuuriose Sache und ich weiß einfach nicht, wie das zustande gekommen ist.^^

Ach ich bin heute in Redelaune^^.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.250
Buuuh, da bin ich. :D
Ich war grad auf nem Fest, huuui. War recht nett ja, auch wenn wir nu zwei Stunden dort waren und der Eintritt 8€ war.

Gestern konnt ich wieder üüüberhaupt nicht schlafen und irgendwie ist dann das dabei herausgekommen.
Tagebucheintrag vom 13.8.2011:

Hey Alter Mann,
ich brauche jemanden, der mich den ganzen Tag über liebt, Schau dir mein Leben an, eigentlich bin ich ja so wie du.
In Liebe Lara

Kuuuuriose Sache und ich weiß einfach nicht, wie das zustande gekommen ist.^^

Ach ich bin heute in Redelaune^^.
Ahh. ;)

Erinnert mich iwie an mich.....außer das ich kein Tagebuch schreibe. ;)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.251
HIIIIILLLFFEEEEE!!!!! *nicht schlafen kann*so viele Dinge im Kopf hat*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.252
Same here...wenigstens ist Morgen Sonntag. Obwohl Sonntage auch doof sind, da weiß man erst recht nichts mit sich anzufangen -.-

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.253
Ne aber immerhin konnte ich so den Schlaf wenigstens aufholen *seufzt* Hab bis eben gepennt, weil ich die ganze Nacht wach war ...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.254
kann einfach nicht einschlafen was macht ihr so

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.255
Ungefaehr das Selbe.
Schaue RTL (Kickass) und warte, dass mein Freund ausm Pub nachhause kommt.
Bn ja selber Schuld. Ich wollte ja nicht mit :roll:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.256
Kickass vorbei.. Wat nu?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.257
Nu der Film der da läuft mich aber nicht im geringsten interessiert. Konflikt... läuft was brauchbares? :/

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.258
Ich zeichne, oder viel mehr versuche es. Aber irgendwie war der Tag so stressig, das mir nun nichts mehr gelingen mag. Also gucke ich auch TV. Mal gucken was noch läuft.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.259
Was zeichnest du denn?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.260
weiß nicht
weißt du was

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben