Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wie alt seid ihr denn ? :) Also ich hab Ferien. Zische nen Bierchen & bin in so einem Online Chat. Der ist super & total gegen langeweile, haha :)...
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.261
Wie alt seid ihr denn ? :) Also ich hab Ferien. Zische nen Bierchen & bin in so einem Online Chat. Der ist super & total gegen langeweile, haha :)
Außerdem mache ich mir viele Gedanken über meine neuen Jungs(Haustier), die angeschafft werden sollen & ich gucke meinen aufgedrehten Rennern beim Buddeln zu :p :)

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.262
Ich sitze an Tattoovorlagen. Sind Wölfe im Tribalstil.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.264
Und ich sitze immernoch ratlos rum und langweile mch zutode. Ich wuerde ja Diablo anschmeißen, aber der verlangt n Autentifizierungscode. Da es der Account meines Freundes ist komm ich an den Code grade nicht ran.
:/

Bella, nette Sache. Fuer dich selber?
Ich warte auch noch auf ne Vorlage von Sueno ;)..
Aber das Tattoo muss leider noch etwas warten. Muss mir das letzte erst einmal richten lassen....Ich haette beim alten Tattoowierer bleiben sollen...ist nur schwer, wenn die Preise aufeinmal boomen...:roll:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.265
Nein, aber ein Freund von mir und ich zeichne für meine beste Freundin immer die Vorlagen. Diese hier wird vielleicht für meinen Stiefvater. Er liebt Wölfe und eins wollte er ja noch.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.266
Ich warte auf eine Chat- Freundin, die sich mal wieder einfach verpisst hat. :roll: Herzlichen Dank du untreue Nuss, danke für nix. :eusa_doh:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.267
Ist ja cool! Kann leider null zeichnen. Schaff es nie die Sachen die in meinem Kopf sind auch so zu Papier zubringen, erklär also immer sehr viel wenn ich eine Tattoowierung bekomm :D, zum glück versteht meine Tattoowiererin das dann auch ^^!

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.268
Ich würde eigentlich gern ins Bett gehen. Aber ich bin zu faul jetzt vom Sofa aufzustehen und meine Nasen zu füttern. Vorher kann ich aber nicht ins Bett. Ich stecke in einer Zwickmühle :lol:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.269
einfach direkt auf dem Sofa im sitzen schlafen ;)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.270
Ja, so kommts meist auch, bzw. ich liege ;) Aber dann haben die armen Nasen immer noch nix zu futtern. Ich bring ihnen jetzt bei, wie sie von selbst an ihr Futter kommen. :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.271
wird das beste sein. dann müssen sie nicht warten und du nicht aufstehen :D. Werd es meinem Schweinen auch mal erklären müssen^^
Ein Gewinn für alle :lol:!!

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.272
Ja, ich denke das wär die beste Lösung für alle :D Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie die Mäsue die Futtereimer aufbekommen :)
Aber ich hab mir grad ganz fest vorgenommen aufzustehen, wenn nix neues zum lesen mehr kommt :lol:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.273
dann wünsche ich den kleinen guten hunger ^^
Um die Uhrzeit ist hier ja eher weniger los, leider:|

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.274
Den werden sie haben :D

Ja, so spät ist hier meist nicht mehr sooo viel los. Aber naja, besser für mich, dann kann ich mich vielleicht endlich losreisen :lol:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.275
Ich bin noch da, hab die wage Hoffnung das Chatfreundin wieder kommt :roll:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.276
Hier gewittert es. Spannend :angel:
Lese gleich und da werde ich dann eh müde und schlaf meist dabei ein :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.277
Ich hab mich aufgerafft und gefüttert... Und bin wieder auf dem Sofa gelandet :roll:
Aber der Computer ist aus und TV auch. Ich bin stolz auf mich :mrgreen:

Dana, am müde sein liegts nicht, eher am faul sein... Aber lesen klingt gut.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.279
Bin auch noch wach. Hier ist so ein Dorffest und da spielts grad Linkin Park :mrgreen::055: Muss jetzt noch bei den Frettchen Kisterl machen und füttern und ich denke, dann werd ich auch bald schlafen gehen :D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.280
Wenn ich nur schlafen könnte...Mir grhn tausend dinge durch den kopf da ist an einschlafen nicht zu denken :(

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben