Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich wuerds auf jeden Fall machen. Find ich total nett von deinem Freund. Er hat nicht verraten, wo es genau hingeht?
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.341
Ich wuerds auf jeden Fall machen. Find ich total nett von deinem Freund. Er hat nicht verraten, wo es genau hingeht?

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.342
Nein hat er nicht. ich vermute mal Spanien oder so.
Er hat vorhin kackenfrech mit dem Ausdruck vom Routenplaner vor meiner Nase rumgewedelt. :roll:

Ich hab halt bedenken, dass das so anstrengend wird mit 30 Stunden Autofahrt an einem Wochenende. Dann haben wir nix voneinander, die Gebühren durch Frankreich durch sind sauteuer und ob cih zum Schreiben komm ist fraglich. ich brauch bis 1.10. noch ca 60 Seiten...

wenn ich frei hätte, würde ichs sofort machen! Aber so überleg cih halt...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.343
Ich würde es dennoch machen.

Klar es wird teuer aber dafür habt ihr mal ne Auszeit und auch Spaß und dann hast du es bestimmt auch leichter deine Texte zu schreiben.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.344
Bis dahin ists noch ein Monat und wenn du jeden Tag 2 Seiten schreibst, dann bis du in 30 Tagen fertig:D. Dein Freund wuerde doch sicher auch nichts planen, wenn er das mit dem Geld nicht durchgerechnet haette, oder?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.345
Naja ich saags mal so: ich habe NULL Rücklagen mehr, weil Antons OP so teuer war und da seh ich das schon kritisch, wenn er sein Geld dann so raushaut. Er ist halt einer, der macht entweder nix, oder er übertreibts :roll: es ist ja total lieb gemeint von ihm, aber kritisch seh ichs dennoch..

aber ich glaub ich machs, ihr habt ja Recht, im Prinzip ist es seine Sache. Ich seh es einfach als Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk für die letzten 2 Jahre, da hab ich nämlich nix bekommen ;)

Und immerhin habt ihrs geschafft, dass ich mcih wieder drauf freu, danke dafür :D

Oh, dann bis ich sooo weit weg von meinen Miezen :? aber wahrscheinlich sind die froh, wenn sie mal ihre Ruhe vor uns haben :roll:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.346
Also wie gesagt, ich finde das richtig klasse von ihm. Soooo die Welt wirds jetzt auch nicht kosten. Warum hast du denn die letzten 2 Jahre nichts bekommen?
Ich denke auch, um die Katzen musst du dir keine Gedanken machen.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.347
allein die Mautgebühren durch Frankreich kosten 50 € einfach + Benzin für ca. 2000 km...

ihm ist halt nix eingefallen oder er wollte nicht keine Ahnung..dabei kann man mir echt mit jedem Scheiß ne Freude machen, und wenns nur ein selbstgepflücktes Gänseblümchen ist..aber gut, da will ich mich dann auch nicht aufführen wie ein kleines Kind..

Ich mach mir keine Gedanken um die Katzen, die kommen gut ohne mich klar, meine Mama kommt ja 2x am Tag und kümmert sich um sie, aber ob ich ohne meine Knutschkugeln kann? :lol:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.348
Naja, studiert er noch oder Ausbildung? Ich halt ihn jetzt einfach mal fuer vernuenftig, dass er genau durchgerechnet hat, wieviel es kostet und was er ausgeben kann;).
Da haette ich auch gleich Lust eine Kurztrip zu machen.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.349
ich studier und er ist an ner Sprachschule.. ich glab er gilt auch als Student, auf jeden Fall wird er Fremdsprachenkorrespondent..ich bin auch schon gespannt- vor allem weil er auch noch meine Sachen packen will, das wird was :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.350
vor allem weil er auch noch meine Sachen packen will, das wird was :mrgreen:

Oh wie suess:D. Da hat er ja alles bis ins kleinste Detail geplant.

Und wenn er an einer Sparachschule ist, dann hat er sicher auch spanisch, oder?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.351
jap, englisch spanisch und italienisch..

ich hab ihm gesagt, er muss mir verraten wos hingeht, damit ich weiß was ich packen soll und da hat er gesagt dass er dann halt für mich packt :mrgreen: ich werd das aber lieber mal beaufsichtigen, sonst lauf ich hinterher rum wie ein clown :eusa_shhh:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.352
Oh ja, bei den meisten Maennern muss sowas beaufsichtigt werden. Das kann man ja dann ein bisschen drehen, dass man ufaellig im Raum ist, wenn dann was ist kann man immernoch eingreifen;).

Schreibst du an deiner Arbeit oder warum bist du noch wach?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.353
ne ich bin einfach noch nicht müde. meine Arbeit liegt schon wieder seit fast 2 Tagen brach, dabei hab cih echt geng Druck, aber irgendwie krieg cihs nicht hin...nebenbei läuft der TV- ein bericht über xxl-restaurants.. irgendwie echt eklig..

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.354
wir Männer würden euch doch nieeee so anziehen, dass ihr wie clowns ausseht :roll:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.355
Sumo, wuerdest du auch in den chat kommen? Da ists einfach zu schreiben. Also nur, wenn du magst:).

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.356
ne, bestimmt nicht.:roll:
Also ganz so viel kann man da bei mir nicht falsch machen, weil ich sowohl lange als auch kurze Jeans habe nd da ein T-Shirt dazu fertig. aber wenns dumm läuft, erwischt er genau die Hosen, die mir zu klein sind etc. und ich aber noch nciht übers Herz gebracht hab wegzutun..

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.357
Sumo... Chat?;)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.358
klar :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.359
wer ist noch wach?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.360
*wink*

Bin noch wach

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben