Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ja oki.. wenn sie dann mauzent vor der Tür steht, dann kann man aber auch nicht anders
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.301
ja oki.. wenn sie dann mauzent vor der Tür steht, dann kann man aber auch nicht anders

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.302
ja, aber das hat sie ja nicht von Anfang an gemacht. Hab nur den Fehler gemacht, dass ich dachte Katzen wären Einzelgänger und hab mir die allein geholt und sie dann eben an Freigang gewöhnt..jetzt hab ich den Salat dass ich dachte ich wüsste bescheid. Hätte ich mich vorher erkundigt, und wäre ich vorher hier gelandet, wäre das wohl anders gelaufen...

Was hast du für Tiere?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.303
deswegen bin ich hier... kann mir momentan leider keine Katzen anschaffen wegen unserem Großen vier Beiner und den allgemeinen Katzenhaarallergien in der Familie, bin die einzige die verschont wurde -.-*.
Aber wenn ich meine eigene Wohnung hab ^^

Hab einen Schäferhund Malinoi Mischling (keine Ahnung was da noch alles drin ist) und ein Meerschweinchen böckchen der noch seine Kastrazeit absitzen muss und dann hoffentlich erfolgreich mit den Weibern von meinem Freund VG wird ^^.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.304
Musste jetzt erstmal googeln was ein Malinoi ist- das ist ja ne bildhübsche Rasse!

Wie lange musst du denn noch auf die eigene Wohnung warten?

Ich musste auch ca 6 Jahre bis zu meinem Auszug warten, weil meine Mama nach dem Verschwinden unseres Katers keinen neuen haben wollte...Aber das Warten hat sich gelohnt und jetzt genieß ichs umso mehr!

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.305
Er ist nur dunkler von der Färbung und iwie anders XD.

Fang im September erstmal meine Ausbildung an. Könnte dann theoretisch ausziehen, aber vom Geld ist mir das dann alles zu knapp, vorallem mit Katzen, hab ja auch noch meine Schweine (Hatte das schon ein paar mal durchgerechnet :uups:).
Kenne Katzen fast nur in Einzelhaltung und fand es immer ein bisschen komisch. Dann hab ich die 3 Katzen von der Schwetser meines Freundes mal kennengelernt und dachte mir "Soooo ist das richtig!"

Wie lange hast du Flocke eigentlich schon?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.306
Ich kannte vorher auch nur Einzelhaltung und bin mit dieser Einstellung aufgewachsen. Wir hatten zwar zwischendurch auch mal mehrere, aber da ist dann imer eine spurlos verschwunden :(

Die Flocke hab ich seit April 2011 und sie ist absolut auf uns bezogen und anhänglich. Allerdings haben wir grade ne VG laufen und weil sie immer so schlecht gelaunt war hab ich sie halt doch rausgelassen.. jetzt hab ich Angst, dass sie nicht wieder kommt :022:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.307
ach die ist sich nur austoben und wenn sie wieder kommt ist sie super gelaunt^^ und aufgeschlossen der anderen Katze gegenüber!

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.308
Das war zumindest der Plan. Ich hoffe er geht auf :?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.309
werd es mit verfolgen ;) und die Däumchen drücken

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.310
Danke das kann ich brauchen! Wenn sie doch nur endlich heim käme, dann könnte ich in Ruhe schlafen, um 8 ist die Nacht zuende...

Hast du grad Ferien? Was für ne Ausbildung machst du ab September?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.311
Hab im moment so gesehen Leerlauf. Mitte August beginnt die Berufsschule und Anfnag September geht es ab in den Betrieb. Was ich mach darf ich hier garnicht schreiben.. werd bestimmt gesteinigt!

Was machst du denn beruflich?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.312
Warum wirst du denn gesteinigt? Du wirst doch nicht etwa geheimagent? :mrgreen: oder ist dir dein zukünftiger Beruf unangenehm?

Ich studiere Sonderpädagogik (Zielberuf ist also Sonderschullehrerin für verhaltensgestörte Jugendliche), werd aber nächstes Jahr fertig. Außerdem arbeite ich in ner Sprachschule für Kinder, gebe Nachhilfe und hab ne Zusatzausbildung als Vitalstofftrainer gemacht. Mir wird also bestimmt nicht so schnell langweilig ;)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.313
Genau das dachte ich auch als ich das las "Langeweile?! was ist das?".

Arbeite für ein Chemiekonzern.. mehr sag ich besser nicht :lol:!

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.314
Na dann will ich mal nicht tiefer nachbohren.:silence:

Aber findest du es nicht wichtig, dass man hinter seinem (zukünftigen) Beruf stehen sollte? Also ich könnte das ja nicht wenn ich davon nicht 100% überzeugt wäre..

und nicht alle Chemiekonzerne sind schlecht. Manche Stellen die Medikamente her, die unseren Fellpopos oder auch uns das Leben retten oder erleichtern...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.315
War die tage im Veggie thread online und da ist man ja schon das personifizierte böse wenn man fleisch ist *kein stück schuldig fühl*, hab ja nicht gegen nicht Fleischesser aber manches kam echt anfeindend rüber :D!
Steh hinter meinem Beruf aber diese angst gesteinigt zu werden bleibt XD

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.316
Hm.. ich bin auch seit 1-2 Monaten vegetarier und hab bis jetzt noch nichts vermisst. Mein freund ist absoluter Fleischfesser- er hat heute ne ganze Packung, also 322g marinierte Schnitzel verdrückt (meiner Meinung nach voll übertrieben)- aber ich lieb ihn trotzdem :roll:
Ich kann schon verstehen, warum die leute Fleisch essen wollen, hab ich ja selber fast 24 Jahre lang gemacht, und es ist auch einfach lecker, aber jetzt konnte ich es einfach mit meinem Gewissen ncihtmehr vereinbaren und hab damit aufgehört. Aber es stimmt schon, man fängt dann an sich Gedanken zu machen, wie das andere (Tierfreunde) mit ihrem Gewissen vereinbaren können.
Ein Kumpel von mir lebt auf nem Bauernhof mit Milchviehhaltung. Der war ganz überrascht, als ich ihm erzählt hab dass Kühe bis zu 20 Jahre alt werden könnten:eusa_doh:Die bringen ihre nämlich nach spätestens 7 zum Schlachter...

Die Steine durch Internet tun zum Glück ja nicht so weh wie die echten :angel:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.317
Jedem das seine^^.
Ess ja auch nur wenig Fleisch, schmeckt mir aber meistens einfach nicht. Würde auch gar kein Fleisch essen wenn ich ma gescheihte alternativen finden würde, aber im moment ess ich gerne mal ein Mettbrötchen :D! Außerdem würde ich vermutlich von meinem Freund zwang gefüttert werden mit Fleisch und wenn nicht von ihm dann von einem Kollegen von ihm, er könnte nicht verstehen das ich kaum Fleisch ess (lief auf eine 45Minütige Diskussion hinaus XD).

Steine tun immer weh. :*(

Wie bist bist du eig?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ein Bulle dem ich mal begegnet bin und von dem ich das alter kannte durfte 10 Jahre alt werden, aber auch nur weil er "Behindert" war

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.318
Die frage versteh ich nicht :eusa_shhh:

in meinem direkten umfeld ist auch niemand begeistert, dass ich kein totes tier mehr ess, aber da müssen sie durch, genauso wie ich da durch muss dass sies noch tun..

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.319
was zum? was hab ich da geschrieben oO?
Wie alt bist du?
Und seit wann bist du Vegetarierin?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.320
huhu bin auch noch wach^^

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben