Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich werd bald 24. (drum das 88 in meinem Namen, das ist das Geburtsjahr ;)) Ich bin seit ein paar Wochen erst Vegetarierin. Grüß dich Luzia :006:
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.321
ich werd bald 24. (drum das 88 in meinem Namen, das ist das Geburtsjahr ;))

Ich bin seit ein paar Wochen erst Vegetarierin.

Grüß dich Luzia :006:

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.322
dann lag ich garnicht so falsch :p.

Und einen schönen guten Morgen Luzia

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.323
so und nun gute nacht habe gerade noch ne wäsche reingeschmissen die fünfte heute, meine schwester kam aus den ferien wir fahren in die ferien und nun wasche ich die wäsche von 2 wochen für die ganze familie, weil ich ja ferien hab und zuhause bin, aber dienstag ab auf berlin, da freu ich mich... na ihr schlaft hoffentlich schon...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.324
oh, jetzt wollt ich mich grad an den bogen mit den fragen 1-12 machen^^ aber irgendwie macht das jetzt keiner mehr^^ sind ja auch schon ewig viele seiten^^

och neh, jetz seh ich grad dass ich gar nicht mehr posten hätte dürfen :085:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.325
Aus lauter Langerweile / Schlafengehenunlust bearbeite ich doch mal die 12 fragen:

1. Was isst du gerade/Würdest du jetzt gerne essen?
Ich hätte gernen nen Stück Käse...Gouda oder Leerdamer oder Saint Albray....

2. Welche Tiere hast du?
Mhh.....wenn ich so recht überlege.....eigentlich keines

3. Warum bist du noch wach?
Ich habe keine Lust schlafen zu gehen. Also ich würde liebend gerne in meinem Bett liegen....aber dann muss ich ja erstmal aufstehen....

4. Trauerst du um Schäfchen 9 & 12?
Definitiv, aber eher habe ich mitleid mit ihnen.

5. Wie müde bist du auf einer Skala von 1 (hellwach) bis 10 (schon längst eingeschlafen, ich schlafwandel nur!)
8

6. Was liegt links neben dir?
Ein Sudoku und ein plüschiger Froschkugelschreiber....oder hat der Frosch einfach nur nen Stock im....also ich meine natürlich einen Stift....

7. Was liegt rechts neben dir?
Ein Berg Wäsche - sauber

8. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Kommt drauf an, was auf der einsameln Insel noch so ist....wenns nen Schlaraffenland ist, dann würde ich zum Beispiel nichts Essbares mitbringen, hätte ich da ja schon alles....und wenn es eine sonnig heiße Insel ist würde ich ja auch keinen Regenschirm mitnehmen....Wahrscheinlich würde ich ein technisches Gerät mitnehmen, mit dem ich mir dann Hilfe holen kann, um schnell wieder von der Insel runterzukommen.

9. Wa siehst du, wenn du dich umdrehst?
Eine Pinnadel "Gorleben soll leben - STOP CASTOR" (hinter mir ist direkt meine Pinnwand und daher ist der Pin in voller Größe vor meinem Gesicht:mrgreen:)

10. Baum oder Borke?
Borke! Ich finde das Wort so genial! Genau wie Pümpel.

11. Bist du genervt?
Ne, wovon denn?

12. Sag einfach alle möglichen Sachen die dir einfallen! (Backfisch, Toaster, Steruerklärung) damit wir was zum Lachen haben :mrgreen:

Krebsvorsorge, Aschenbecher, Kondom, Autounfall, Blödsinn, Knackwurst, Biergarten........

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.326
Ich bin da, wer noch? :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.327
Ich bin noch wach :D.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.328
naja, ok^^ dann mach ich auch ma den fragebogen^^

gerade esse ich gar nix... aber ich hätte jetzt gern nen döner^^

2. Welche Tiere hast du?
6 hasen, ein meerschwein und 9 katzen^^

bin ein nachtmensch^^

neeee...:D

5. Wie müde bist du auf einer Skala von 1 (hellwach) bis 10 (schon längst eingeschlafen, ich schlafwandel nur!)
5...

Mein freund^^ der pennt allerdings schon...

mein kissen + meine katze...

handy, katzen, freund, essen

ne tür, meinen freund und meine wand^^

10. Baum oder Borke?
baum...

11. Bist du genervt?
hmmm

12. Sag einfach alle möglichen Sachen die dir einfallen! (Backfisch, Toaster, Steruerklärung) damit wir was zum Lachen haben
:mrgreen:
döner, perfektes dinner, tiger, urlaub

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.329
So, da hier irgendwie schon lang tote Hose ist mach ich das jetzt auch mal...

ich esse nix und hab auch keinen Hunge..ein Eis vielleicht..

2. Welche Tiere hast du?
3 Katzen und 2 Kaninchen und nen Vogel ;)

weil ich noch nicht müde bin

ich hab aufgehört deßhalb zu weinen

3

Flockes Kuscheldecke, zusammengeknödelt an der Wand

Mein Handy und ein Haufen Wäsche von meinem Freund

nen Bikini und ne Sonnencreme?!

mein Beine, ein Nachtkästchen auf dem der Wecker steht und das Fenster

10. Baum oder Borke?
Baum

11. Bist du genervt?
ein bisschen velleicht, ich find mein Buch nicht :(

12. Sag einfach alle möglichen Sachen die dir einfallen! (Backfisch, Toaster, Steruerklärung) damit wir was zum Lachen haben :mrgreen:
chop suey, gegenwart, unterhose, tiefkühltruhe, fußpilz, bettdecke,..

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.330
Ist jemand da? *Hallo in den Thread schreit und dem Echo zuhört*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.331
huhu bin noch wahach

wer noch?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.332
ich bin auch noch wach =)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.333
Ich auch...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.334
Seid ihr einfach noch nciht müde oder könnt ihr nicht schlafen?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.335
Bin noch nicht müde ;)
Ist auch noch nicht meine Zeit müde zu sein :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.336
ja ich bin auch meißtens so lange auf..

aber vielleicht könnt ihr mir bei einer entscheidung helfen :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.337
Ich werde gleich mit meinem Hund ne Runde gehen und wohl dann Fernseh gucken..

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.338
Ich hatte in der letzten Zeit recht viel um die ohren und bin ein bisschen gestresst. In 4 Wochen muss cih jetzt meine komplette Zulassungsarbeit schreiben und krieg nix aufs Papier. Drum hat mein Freund gesagt, er will mich übers Wochenende entführen, er verrät nciht wohin und ich darf auch schreiben, hauptsache ich komm mal raus.

Heute hat er dann gefragt, ob cihs nur verräckt oder total verrückt will. Ich hab gesagt wenn schon denn schon und vorhin verrät er mit, dass wir 13 (!) Stunden Fahrt -einfach- vor uns haben wenns glatt läuft. Und das für ein Wochenende oder 3 Tage :shock: Und irgendwie glaub cih dass mir das zu viel wird, andererseits würde so ne verrückte aktion unserer beziehung gut tun und er scheint sich auch drauf gefreut zu haben.. außerdem ist da noch der benzinkosten udn umweltaspekt.. was würdet ihr denn tun? es ist nix gebucht, wir würden zelten, aber dafür braucht man ja nciht so weit zu fahren..

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.339
Ach Spaß muss sein ;)
ich würds machen.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #3.340
ahh, schön dass noch so viel wach sin :D

ich würds auch machen

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben