Aus lauter Langerweile / Schlafengehenunlust bearbeite ich doch mal die 12 fragen:
1. Was isst du gerade/Würdest du jetzt gerne essen?
Ich hätte gernen nen Stück Käse...Gouda oder Leerdamer oder Saint Albray....
2. Welche Tiere hast du?
Mhh.....wenn ich so recht überlege.....eigentlich keines
3. Warum bist du noch wach?
Ich habe keine Lust schlafen zu gehen. Also ich würde liebend gerne in meinem Bett liegen....aber dann muss ich ja erstmal aufstehen....
4. Trauerst du um Schäfchen 9 & 12?
Definitiv, aber eher habe ich mitleid mit ihnen.
5. Wie müde bist du auf einer Skala von 1 (hellwach) bis 10 (schon längst eingeschlafen, ich schlafwandel nur!)
8
6. Was liegt links neben dir?
Ein Sudoku und ein plüschiger Froschkugelschreiber....oder hat der Frosch einfach nur nen Stock im....also ich meine natürlich einen Stift....
7. Was liegt rechts neben dir?
Ein Berg Wäsche - sauber
8. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Kommt drauf an, was auf der einsameln Insel noch so ist....wenns nen Schlaraffenland ist, dann würde ich zum Beispiel nichts Essbares mitbringen, hätte ich da ja schon alles....und wenn es eine sonnig heiße Insel ist würde ich ja auch keinen Regenschirm mitnehmen....Wahrscheinlich würde ich ein technisches Gerät mitnehmen, mit dem ich mir dann Hilfe holen kann, um schnell wieder von der Insel runterzukommen.
9. Wa siehst du, wenn du dich umdrehst?
Eine Pinnadel "Gorleben soll leben - STOP CASTOR" (hinter mir ist direkt meine Pinnwand und daher ist der Pin in voller Größe vor meinem Gesicht:mrgreen
10. Baum oder Borke?
Borke! Ich finde das Wort so genial! Genau wie Pümpel.
11. Bist du genervt?
Ne, wovon denn?
12. Sag einfach alle möglichen Sachen die dir einfallen! (Backfisch, Toaster, Steruerklärung) damit wir was zum Lachen haben :mrgreen:
Krebsvorsorge, Aschenbecher, Kondom, Autounfall, Blödsinn, Knackwurst, Biergarten........