Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @krummbein das ist ja auch mein problem :? apfelpunschh, will auch! kekse sind auch gut... was denn für welche?
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #341
@krummbein das ist ja auch mein problem :?

apfelpunschh, will auch! kekse sind auch gut... was denn für welche?

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #342
Tja... Kekse mag ich leider nicht so gerne... Aber ich hätte noch Vanillepudding im Angebot :D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #343
Pudding ist auch gut :mrgreen: ich nehm alles :cool:

@lotti andere fahren lassen? :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #344
hui jetzt darf ich ja hier wieder schreiben^^

also für alle von gestern die es interessiert: mir gehts wieder gut nach meinem Sturz im Treppenhaus...

hab nach wie vor ein total blaues Ei am Fuß das höllisch weh tut und andauernd die Farbe wechselt, aber ich kann wieder laufen und es wird immer besser...

also nochmals Glück gehabt... mit ein bisschen kühlen und Voltaren ist es bald wieder weg...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #345
okay. Kannste gern haben *Pudding rüber schieb*
So.. jetzt geh ich aber echt mal runter in die Küche und schaue was es noch zu futtern gibt :eusa_think:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #346
ich hab heute zitronencreme und cognaccreme bei den großeltern von meinem freund gegessen... da könnte man sich reinsetzen...

und die macht auch manchmal noch so einen total geilen Pudding mit Ananas drinne...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #347
alle möglichen Kekse, weiß ja nicht wie die alle heißen. Vanillekipferl und so, Weihnachtskekse eben =D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #348
@goldchen gut dass es nix schlimmeres ist

meine Mangos sind jetzt auchalle und von Schoko werd ich net satt... aber der Pudding hilft schon mal :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #349
@goldchen gut dass es nix schlimmeres ist

ich bin auch froh, aber du willst gar nicht wissen wie meine letzte nacht war... ich hätte heulen können...^^

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #350
weihnachtskekse sind immer gut :mrgreen:

ich kann meinen nacken auch kaum bewegen :? keine ahnung was da schon wieder kaputt ist :evil:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #351
Vllt habt ihr einen "Zug" gekriegt.

Juhu gleich kommt Freitag.der 13. :clap:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #352
mmh ja kann sein... mama hat so ne tolle moorcreme, die wird voll heiß und hilft sofort :D die kommt vorm schlafengehen drauf ...

maaaan internet ist ständig weg :evil: was fällt dem eigentlich ein??

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #353
xD Freitag der 13 ist nichts für mich^^ ich gucke Stirb langsam xD

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #354
Aber ich finde von Stirb langsam ist der 1 Teil der Beste.
Noch 3 min :shock:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #355
wo?

hier läuft grad Sin City -.- (so n schei*)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #356
Also Freitag,der 13 kommt auf Kabel 1
Und Stirb langsam Sat1

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #357
ich guck gar nix... ist auch interessant :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #358
ich mag Sin City nicht, der Film is doof -.- ich will was anderes schauen *jammer*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #359
Boah.Jetzt ist das auch noch ne alte Version.:?

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben