Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich brauch den nicht gucken xD ich mag weder Sin city, noch Freitag der 13. Morgen kommt xMen, schon besser PS: äämmm nicht morgen, heute xD
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #361
Ich brauch den nicht gucken xD ich mag weder Sin city, noch Freitag der 13. Morgen kommt xMen, schon besser

PS: äämmm nicht morgen, heute xD

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #362
auch schon sooft gesehn :?

und wer schenkt mir jetzt nen wolf :D?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #363
Renn noch in den nächsten Zooladen und kauf dir einen :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #364
mhmh aber meiner hat keine wölfe :(

ich such mir mal noch was zu essen...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #365
Ahhh ich dummes Kind.Hab mir voll den Kopf gestoßen :(

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #366
sowas tu ich ständig... kopf, schulter, bein, immer stellt sich ne tür in den weg, oder auch die dachschräge :evil:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #367
ich geh jetzt off und gucke mit einer heißen Brühe in der hand mission impssibil 3^^

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #368
noch jemand daaa?
soll ich noch aufräumen? :eusa_think:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #369
huhuu IIIICHHHH ich bin noch da
haaaaaaaaallllooo, hiiiierrr

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #370
Also langsam wirds lw.Ich guck auch mal mit Tom Cruise(richtig?)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Natol.Schon fast rum

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #371
und was mach ich jetzte noch? hat jemand was interessantes zu erzählen? :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #372
ja ich bin hundemüde und hab keine lust schlafen zu gehen XD und dabei muss ich doch morgen arbeiiten XI

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #373
wann musste denn aufstehen?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #374
meine BF nervt mich gerade gewaltig -.-

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #375
BF?

es ist s hon halb zwei?? bei euch auch?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #376
meine Beste Freundin :/ oder so

also bei mir is es grad 1:37

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #377
Ich bin noch gar nicht müüüühüüüüüde.^^
Ich Arbeite grad an meiner HP :D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #378
oder so? hört sich ja net gut an...

mhmh ich bin noch waaaach und mir ist langweilig, ich glaub ich fang gleich wirklich an aufzuräumen, sonst ist die schoko gleich alle und des tut meinem bauch nicht gut :roll::mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #379
huuuii ihr schreibt aber schnell O__O
ich muss um 8 uhr aufstehen ... aber was solls :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich glaub ich fang gleich wirklich an aufzuräumen, sonst ist die schoko gleich alle und des tut meinem bauch nicht gut :roll::mrgreen:

hab ich beides heute schon hinter mir .. aufräumen und schoki essen... mein ganzer weihnachtsteller musste heute dran glauben XDD

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #380
mir its jetzt schon schlecht :roll:

na toll, zu meinem nacken tut jetzt auch noch mein bein weh... ich werd aaalt-.-

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben