Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Doch, aber du hast ja bis jetzt eben das Schweigen der Lämmchen nachgespielt :mrgreen: Du bist so sau-sozial :mrgreen: Ganz große Klasse! :clap:
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #301
  • Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #302
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #303
Jo, klar :mrgreen:

Musst wissen : Durch meine Ferkel bin ich so versaut, dass ich mich schweinisch ausdrücken muss :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #304
Ich muss morgen auch früh aufstehen, wir sind bei der Mutter meines Freundes eingeladen, die wollen uns irgendwohin einladen, verraten aber nicht wo.
Wir sollen was "schickes" anziehen.

Ich hasse sowas, ich seh schon meinen Freund im Smoking und am Ende gehen wir in einem Restaurant über ner Kegelbahn essen :silence:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #305
Ich muss morgen auch früh aufstehen, wir sind bei der Mutter meines Freundes eingeladen, die wollen uns irgendwohin einladen, verraten aber nicht wo.
Wir sollen was "schickes" anziehen.

Ich hasse sowas, ich seh schon meinen Freund im Smoking und am Ende gehen wir in einem Restaurant über ner Kegelbahn essen :silence:

Oder ihr sitzt dann in irgendeiner Kneipe :mrgreen: :mrgreen: Geil! *prust*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #306
Sollen sie halt sagen wo sie hinwollen damit man sich entsprechend stylen kann.

Meinem Freund ist das eh alles egal, der geht notfalls auch im Kleid (steht ihm immerhin):

(nur zu eurer Belustigung, ich glaub ich lösch es gleich wieder)

...aber was mach ich, als Frau hat man es immer schwer *Haare rauf*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #307
Ich lach mich schlapp!!
Du bescherst mir grad den Lacher des Abends xD *sich auf dem Boden kugelt* :mrgreen::mrgreen:

Nuja, wenn deinem Freund das Kleid so gut steht, wieso tauscht ihr dann ned?
Du trägst den Smoking und er das Kleid?

Alter Falter, wieso hat er das Kleid überhaupt an?? :shock: :mrgreen:

Liebe Grüße,Lotti, die sich gleich ins Bettchen schleicht
:angel:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #308
*pruuuust* ich musste grad aufstehen, bin vor lachen vom Stuhl gefallen *haha*

Steht ihm aber gut, jetzt musst du nur noch den Smoking anziehen xDD

so Leutz, um 3 geh ich dann aber schlafen ;)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #309
Sollen sie halt sagen wo sie hinwollen damit man sich entsprechend stylen kann.

Meinem Freund ist das eh alles egal, der geht notfalls auch im Kleid (steht ihm immerhin):

(nur zu eurer Belustigung, ich glaub ich lösch es gleich wieder)

...aber was mach ich, als Frau hat man es immer schwer *Haare rauf*

:shock: Wollen wir unsere Kerle zusammen einsperren? Ich glaube, die würden sich echt gut verstehen!:mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #310
Der zieht andauernd so nen bekloppten Kram an, ich konnte jetzt jede Menge Fotos rauskramen (wollt ihr noch eins) auf denen er sich irgendwie verkleidet hat mit Sachen die er im Schrank gefunden hat und so läuft er dann auch den ganzen Tag rum.

Zum Glück zieht er sich um, wenn wir nach draußen gehen *aufatme*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #311
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #312
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #313
Der zieht andauernd so nen bekloppten Kram an, ich konnte jetzt jede Menge Fotos rauskramen (wollt ihr noch eins) auf denen er sich irgendwie verkleidet hat mit Sachen die er im Schrank gefunden hat und so läuft er dann auch den ganzen Tag rum.

Was auch immer dein Freund nimmt, nimm es ihm sofort weg! :mrgreen:

Jetzt weiß ich, was ich morgen mit meinem Freund ausprobiere!
"Schatzüüüü, komm' Kleidchen anzieheeeeeen!" :lol:

Und ich , ihr werdets nicht glauben, schleich mich nun in meine Schlaf-Höhle...*im Kleidchen wegtrottet*, *Teddy hinter sich
herschleift*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #314
nur eins????? dutzende*G*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #315
Ooooch, Lotti! Sicher das du schon ins Bett willst, da sind sicher Monster unter dem Bett!

Ok, hier ist noch eins, da hat er immerhin eine Krawatte um, das wäre doch vielleicht was für morgen (geht das noch als jungendfrei durch):

Irgendwann hatte er sich mal ein Höhlenmenschoutfit zusammengestellt, das war der Knaller, mal sehen ob ich das Foto finde *suchen geh*

Schon mein "Leid" mal mit euch zu teilen und auch schön das ich nicht alleine damit bin *Sanni knuddel*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #316
*steffi auch knuddel*
Ich kann dich so gut verstehen! wir sollten eine Therapie gruppe eröffnen für Frauen mit Verstörten Männern ü30*G*:mrgreen::mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #317
Also Kompassqualle mal im Ernst : Egal was der nimmt, normal is dit nich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ooooch, Lotti! Sicher das du schon ins Bett willst, da sind sicher Monster unter dem Bett!
Unter meinem Bett lauern gefährliche Muscheln, Flaschen, Spielzeugmäuse und eine wahnwitzige Katze, die der Meinung ist, sich unter meinem Bett ein Nest aus Vorräten für schwere Zeiten zu beschaffen :mrgreen:

Da bleibt kein Platz für Monster :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #318
Also Kompassqualle mal im Ernst : Egal was der nimmt, normal is dit nich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Unter meinem Bett lauern gefährliche Muscheln, Flaschen, Spielzeugmäuse und eine wahnwitzige Katze, die der Meinung ist, sich unter meinem Bett ein Nest aus Vorräten für schwere Zeiten zu beschaffen :mrgreen:

Da bleibt kein Platz für Monster :mrgreen:
:eusa_eh:Für schwere zeiten? und wozu is dann der BH!?:shock::eusa_think:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #319
:eusa_eh:Für schwere zeiten? und wozu is dann der BH!?:shock::eusa_think:

Vielleicht braucht Baghira auch mal nen BH? :mrgreen:
Sie ist ja schließlich auch ne Frau! xD

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #320
Oh ja, Sanni, das wird eine tolle Theapiegruppe.
Danach sind wir genau so bekloppt wie unsere Männer und trauen uns endlich nicht mehr nur so auf die Straße:

Höhöhöhö

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben