Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich müsste auch mal ins bett, hab aber keine lust und bin nicht müde!
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #401
ich müsste auch mal ins bett, hab aber keine lust und bin nicht müde!

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #402
naja ich schlaf im computer zimmer -.- direkt neben dem bad, ich werd also das erstemal um 5 wach, denne um 8 wenn ich glück hab, ist mein pa so freundlich und macht die tür zur küche zu, ansonstn kann ich auch genau so gut aufstehen...

tjaja immerhin wurd ich bis letztes jahr noch nach meinem ausweis gefragt, wenn ich nen cocktail trinken wollt, oder inne disco reinwollt...
jetzte sieht man fältchen am mund, da merken die des ich älter als 18 bin :roll:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #403
ich auch nicht *seufz*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #404
so ich werd euch jetzt mal allein lassen und mich mit meinem buch ins bett verziehen...
nachtili

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #405
also ich kan morgen früh gaaaanz lang schlafen...:D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #406
lotta hat sichs schon in meinem bettchen gemütlich gemacht, das dauert ewig ehe die platz macht oder ich sie irgendwie zur seite bekommen hab ...:|
das monster XDDD

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #407
Was ist bei dir lang?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich müsste eigentlich nochmal mit dem Hund raus...

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #409
Was ist bei dir lang?

ich müsste eigentlich nochmal mit dem Hund raus...

mein hund würd mir wenn er könnte den vogel zeigen wenn ich jetzt noch mit ihm raus wollte ^^"

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #410
jeysie hat geschrieben sie könne morgen lang schlafen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich glaub gina hat auch keine große lust, aber die ist wie ein durchlauferhitzer und säuft wie ein pferd :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #411
asoo, wie ich wieder denk :eusa_shhh:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #412
soo ich kann nich mehr .. ich geh jetzt zu lotti ins bettchen XD
bis denne .. *wink*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #413
Off-Topic
Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh! :shock: Wer macht was in meinem Bettchen!? :shock: :shock:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #414
Off-Topic
Lottchen, nicht schummeln *tztz*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #415
Off-Topic
Ey hallo! Wenn mein Bett mitbenutzt wird, ohne mein Wissen, dann werd ich das wohl per OT klären können :mrgreen: :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #416
Off-Topic
Regelverstoß...aber wir können ja nicht fremde Leute in den unpassenden Betten liegen haben

Schau mal bei Post Nr. 406..dürfte Hund oder Katze sein :)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #417
Off-Topic

Schau mal bei Post Nr. 406..dürfte Hund oder Katze sein :)
Jo, schon, aber ich denke sie kam nun zu mir ins Bett, eben weil Hund oder Katze sich breit gemacht haben !? :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #418
Off-Topic
Naja, ich habe da lieber die harmlose Deutung gewählt... aber dann noch viel Spaß euch beiden im Bettchen:mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #419
Off-Topic

ich meine meinen hund "Lotti" (eigentlich Lotta) :tongue:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #420
Lotti! Andie! Bianca!
In diesem Thread ist absolutes Schreibverbot solange es draußen hell ist! Ihr solltet eigentlich alle eine Verwarnung bekommen dafür hier am Nachmittag zu schreiben! Bettbelagerung hin oder her! :p:mrgreen:

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben