Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Aber selber! :mrgreen: Zudem hab ichs extra ins OT gesetzt :eusa_eh:
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #421
Off-Topic
Lotti! Andie! Bianca!
In diesem Thread ist absolutes Schreibverbot solange es draußen hell ist! Ihr solltet eigentlich alle eine Verwarnung bekommen dafür hier am Nachmittag zu schreibe! :p:mrgreen:
Aber selber! :mrgreen: Zudem hab ichs extra ins OT gesetzt :eusa_eh:

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #422
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #423
Na Cheffe wird sich freuen wenn Nachmittags nichts mehr geschireben wird und Nachts ist dann nur noch die Handvoll Nachtaktiver User da.. :mrgreen: Leeres TF :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #424
Wo hab ich denn hier geschrieben, als es hell war? Bin doch immer brav :angel:
Nagut, weils OT war können wir es ja nochmal ausnahmsweise durchgehen lassen :D *Gnade vor Recht wallten lass*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #425
Lotti! Andie! Bianca!
In diesem Thread ist absolutes Schreibverbot solange es draußen hell ist! Ihr solltet eigentlich alle eine Verwarnung bekommen dafür hier am Nachmittag zu schreiben! Bettbelagerung hin oder her! :p:mrgreen:

Hier wars aber voll dunkel heute tagsüber :077:
Und komm bitte nicht heulend zu uns an, wenn tagsüber jemand fremdes in deinem Bett liegt:mrgreen:

@ Lotti: hatte ich mit meiner unschuldig-naiven Deutung ja doch recht:mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #426
Wie, was? Jemand will in mein Bett *Schlafzimmertür abschließ*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #427
Ist der Thread nicht erst ab 0.00 Uhr offen? :mrgreen:

*bianca* : Nungut, du hattest MAL Recht :mrgreen: Das Lotti immer so übertreiben muss *Kopf-schüttel* :mrgreen: :mrgreen:

Kompassqualle : Nee, in meinem Bett haben sie rumgegammelt :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #428
huhu!!

was machen eure tierchen grade so??

also bei mir siehts momentan so aus:

maja schläft auf dem kratzbaum, sam spielt mit einem halstuch vom Hund das auf dem sofa liegt, jamie schläft auch und ghino kaut die ganze zeit schon wie ein verrückter auf einem Quietschi rum, so langsam nervts....^^

ok, herrchen macht sich grad ne Tafel Schokolade auf und schon ist Maja hellwach, es könnten ja Leckerchen sein...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #429
keine ahnung was meine süßen machen... bin noch bei der arbeit :evil:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #430
Nungut, du hattest MAL Recht :mrgreen:

Pffff... MAL Recht... ich hab schon von Berufs wegen immer und grundsätzlich recht...:012: :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #431
Pffff... MAL Recht... ich hab schon von Berufs wegen immer und grundsätzlich recht...:012: :mrgreen:

Also übertreiben wollen wir ja mal nicht, stimmts? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #432
@ bianca bist du bei der polizei ?? *grins :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #433
Schlimmer *g*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #434
nämlich ?? rechtsanwältin ?? XD

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #435
Wahrscheinlich in irgendeiner Rechtsanwaltskanzlei? :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #436
toll ihr haltet mich auf ...
ich will den laden hier zumachen und nach hause .. :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #437
Was denn für ein Laden? :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #438
Püh, wenn dann wäre ich nicht in irgendeiner Rechtsanwaltskanzlei sondern in der besten :mrgreen:

Jura stimmt aber, im Moment allerdings noch Rechtsreferendarin
Off-Topic
Jaa, bin schon recht alt, weil ich 2 Jahre Promotion dazwischengeschoben habe um noch arroganter auftreten zu können:mrgreen:

Und im Rahmen der Strafstation (durchlaufen alle in der Ausbildung zwischen 1. und 2. Examen hatte man die Pflicht bzw. die Ehre, für die Staatsanwaltschaft in Prozessen aufzutreten.

Von daher hat man sich an das Anklagen und Recht haben gewöhnt...
wobei man sich ab und an als Mittzwanzigerin, die drei gestandenen Männern die Leviten las, sehr eigenartig vorkam.

Tierischeres Thema: Die Katze kugelt sich grad wohlig grunzend auf meinem Bett. Toll, dann isse wieder um 5 wach...

Oh, sehe grad mein Alter ist gar nicht sichtbar. Hätte ich mich gar nicht outen müssen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #439
Oh, sehe grad mein Alter ist gar nicht sichtbar. Hätte ich mich gar nicht outen müssen...

Jetzt möchte ich es aber wissen!!! :mrgreen:

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben