Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; [SIZE=2] süüüüüüüüüüüüüüüüüß! Guck dir mich an! :mrgreen: :mrgreen:
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #441
  • Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #442
Glaub mir, ich fühle schon den Mörtel bröckeln und die Gelenke krachen:089:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

UND man verträgt den Alkohol nicht mehr wie früher. Werd erst mal 24, dann kannst du deine Cocktail-Eskapaden aber feeeeein zurückschrauben:eusa_sick:

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #443
Apropos Cocktails :mrgreen:

Habe heute meine Vorräte aufgefrischt... :mrgreen:

Zum Geburtstag wünsch ich mir anti-aging-creme :cool:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #444
Ich schlafe jetzt immer im Gefrierschrank, in der Hoffnung, dass es etwas nützt.

19... in dem Alter habe ich angefangen, zu studieren..

Einer Freundin von mir erging es aber viel schlimmer. Sie fing als Frau an zu studieren, und nach 4 Jahren Jura war sie ein Mann. So kann es gehen..Bei mir gehts, ich habe halt nur den schwarzen Vollbart bekommen.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #445
wie gruselig.... :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #446
Lotti?Ich zähle die Tage bis ich dir meine Wutz zeigen kann :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #447
Und ich will garnicht zählen, bald werd ich alt *heulen geht*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #448
Lotti! Andie! Bianca! In diesem Thread ist absolutes Schreibverbot solange es draußen hell ist! Ihr solltet eigentlich alle eine Verwarnung bekommen dafür hier am Nachmittag zu schreiben! Bettbelagerung hin oder her! :p:mrgreen:

hey ich hab nur geschrieben, um die anderen auf ihren Regelverstoß aufmerksam zu machen *eifrig nick*

Eigentlich (wenn mans gaaanz genau nimmt) ist der Fred hier erst ab 0:00 offen *duck und wech*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #449
Naja andie.45 min mehr oder weniger...:mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #450
haaa noch jemand der schon so alt ist :mrgreen:

ich war heut cocktails trinken und dann im kino :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #451
wie gruselig.... :mrgreen:

Och, man kann zB Zöpfe flechten, und in der Sonne glänzt er :mrgreen:

Aber ich glaube, ich muss jetzt gehen, da stehen zwei Männer in Weiß und halten mir so eine Jacke hin. Der eine sagt, ich soll mich nicht dran stören, dass die Ärmel vorne sind. Ich könne dann nur nicht mehr so gut tippen, es sei aber sehr bequem. Na dann, Sayonara:006:

Off-Topic
irgendwann muss ich mal ein Bild in den wie-seht-ihr-aus-thread stellen, nicht dass sich dieses Bart-Gerücht hier einbrennt :shock:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #452
Uiii ja, mach mal *bianca* :mrgreen:

Heute mach ich bestimmt die Nacht durch, ich hab 2 Kaffee getrunken :eusa_eh:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #453
Ja *bianca* jetzt wollen wir alles wissen wie du aussiehst :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #454
jaaaa, her mit dem Foto

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #455
ich mag auch fotos gucken...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #456
Bianca ist nicht mehr da :eusa_eh:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #457
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #458
Danke, andie, dass du das sagst :mrgreen:

ich hab genau DAS gedacht, wollte die anderen aber nicht aufklären :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #459
najaa sie schrieb ja dass sie abgeholt wird :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #460
tztz wo is sie hin? :mrgreen:

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben