Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; 1. Was isst du gerade/Würdest du jetzt gerne essen? Den Rotkohl von gestern Abend WÜRDE ich jetzt gerne.. *lecker* 2. Welche Tiere hast du...
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #141
1. Was isst du gerade/Würdest du jetzt gerne essen? Den Rotkohl von gestern Abend WÜRDE ich jetzt gerne.. *lecker*

2. Welche Tiere hast du? Hund, Kater, Meeris

3. Warum bist du noch wach? Weihachtsaufregung.. oder keine Ahnung.. nicht müde..

4. Trauerst du um Schäfchen 9 & 12? Jaaa ich zähl sie zwar nicht aber wa ssolls..

5. Wie müde bist du auf einer Skala von 1 (hellwach) bis 10 (schon längst eingeschlafen, ich schlafwandel nur!) 5

6. Was liegt links neben dir? Mein Wauzii Benni <3

7. Was liegt rechts neben dir? Naja meine Bettdecke?!

8. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Laptop, Handy, mein Freund <3

9. Wa siehst du, wenn du dich umdrehst? Ein Foto von meinem Freund und mir, meine Kamera, mein Fenster und ein bissl Krimskrams:D

10. Baum oder Borke? Baum.

11. Bist du genervt? NEE!

12. Sag einfach alle möglichen Sachen die dir einfallen! (Backfisch, Toaster, Steruerklärung) damit wir was zum Lachen haben :mrgreen:
miauuu, schnulli, hände öhm tastatur?! HAHAHA

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #142
1. Was isst du gerade/Würdest du jetzt gerne essen? Pizza

2. Welche Tiere hast du? Kaninchen, Hund, Katze, Hamster

3. Warum bist du noch wach? Bin nicht müde

4. Trauerst du um Schäfchen 9 & 12? Was zum Himmel ist Schäfchen 9 und 12?!

5. Wie müde bist du auf einer Skala von 1 (hellwach) bis 10 (schon längst eingeschlafen, ich schlafwandel nur!) 3

6. Was liegt links neben dir? Kissen

7. Was liegt rechts neben dir? nichts

8. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Tiere, essen und . . . den laptop

9. Wa siehst du, wenn du dich umdrehst? Regal / Nachttisch mit nem CD Player und ner Lampe

10. Baum oder Borke? Mmhh.. Baum ( Hä? )

11. Bist du genervt? Nöö

12. Sag einfach alle möglichen Sachen die dir einfallen! (Backfisch, Toaster, Steruerklärung) damit wir was zum Lachen haben. Thunfisch, Liegestuhl

Suru: Trotzdem ist Panya voll die Ratte. Aber stimmt, eigentlich gut das sie so groß ist. Hat man wenigstens keine Angst sie zu zerquetschen.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #143
Naja ich geh dann jetzt doch mal ratzen.. scheint nicht mehr viel los zu sein :D

Gute Nacht <3

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #144
Nachti :)

Ich bin irgendwie immer noch hellwach...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #145
Ich will auch

Ich hab Hunger, der Kpühlschrank gibt nich her was ich will, aber saure gurken, da würde es mich jetzt wohl ehr zum erbrechen anreizen, ich will was essen, ich will ständig essen, ich kann nich schlafen, ich hab terrorhamster

so jetzt gehts mir besser

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #146
Guten Abend zusammen :mrgreen:

Mein Weihnachtsbesuch ist gerade aus der Tür und ich hab ein wenig aufgeräumt, eigentlich sollte ich ins Bett gehen, denn morgen geht es weiter.
Natürlich kann ich aber mal wieder nicht schlafen :?

Hunger? Wir hatten vorhin Raclette und Schokoladenfondue ich bin sowas von pappensatt, weiß gar nicht wie mir morgen Mutterns Rinderbraten schmecken soll, ob ich da schon wieder Hunger hab?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #147
Uih noch mehr nachtaktive :D
Hab nu erstmal Weihnachtsgeschenke sortiert und für alles nen Platz gesucht.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #148
*schluchzt*
Ich werde heute meine Geheimwaffe gegen grunzende-Schlaflosigkeit auspacken :cool:

Ich zieh mir jetzt gleich einfach nochmal Stolz & Vorurteil rein und dann kann ich auch mal schlafen *gg*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #149
Ohman ich liebe dieses Pic irgendwie voll:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #150
1. Was isst du gerade/Würdest du jetzt gerne essen? Hab' grad gegessen- Chinanudeln, Yummie :D

2. Welche Tiere hast du? Ferkel und Hamster

3. Warum bist du noch wach? Bin am pimpen (Handy) und es sind Ferien^^

4. Trauerst du um Schäfchen 9 & 12? Die armen Schäfchen (was auch immer^^)

5. Wie müde bist du auf einer Skala von 1 (hellwach) bis 10 (schon längst eingeschlafen, ich schlafwandel nur!) Hmm.. 2^^

6. Was liegt links neben dir? Nix xD

7. Was liegt rechts neben dir? Da steht die Wand

8. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Essen! :D

9. Wa siehst du, wenn du dich umdrehst?
Das Aqua von Yuki steht hinter mir :D

10. Baum oder Borke? Oder!

11. Bist du genervt? Nope.

12. Sag einfach alle möglichen Sachen die dir einfallen! (Backfisch, Toaster, Steruerklärung) damit wir was zum Lachen haben.
Sushi-Einwickelpapier (Falls es sowas gibt^^), Puderketchup, Pfannenwender, Patrick Star :D

Ist sonst noch jemand wach? ^^

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #151
giru hat geschummelt :) wie ich jetz
sie ist 12 min zu spät unc ich öhhm :eusa_shhh:

Hi hi bin um sone uhrzeit sonst nich zuhaus und wollte auch mitspieln

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #152
sooo ich eröffne den Fred mal für den heutigen Tag :D:D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #153
Palim, Palim :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #154
Ich bin dabei! ;D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #155
Palim ?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #157
mir ist auch langweilig und ich kann noch net schlafen...
doofe kombi^^

aso, deswegen fülle ich jetzt auch mal den Steckbrief aus

1. Was isst du gerade/Würdest du jetzt gerne essen? nix, bin sooo voll vom Raclette heute...

2. Welche Tiere hast du? Meerschweinchen und Wellis

3. Warum bist du noch wach? öhm nicht müde...

4. Trauerst du um Schäfchen 9 & 12? hä?

5. Wie müde bist du auf einer Skala von 1 (hellwach) bis 10 (schon längst eingeschlafen, ich schlafwandel nur!) 5

6. Was liegt links neben dir? nix, da ist die Lehne vom Sofa und dann die Wand

7. Was liegt rechts neben dir? wenn ich das aufzähle, sitz ich morgen noch hier

8. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Bücher, Freunde, iwas zu essen (sonst verhungert man ja) Musik

9. Wa siehst du, wenn du dich umdrehst? meine Regale mit Büchern

10. Baum oder Borke? öhm Baum

11. Bist du genervt? nöö

12. Sag einfach alle möglichen Sachen die dir einfallen! (Backfisch, Toaster, Steruerklärung) damit wir was zum Lachen haben :mrgreen:

nieps, nieps,nieps.... :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #159
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #160
*gähn* (wieso gibts hier kein schlafendes smiley *schimpf*)

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben