- Für alle Nachtaktiven Beitrag #141
Kadi
- Punkte Reaktionen
- 0
1. Was isst du gerade/Würdest du jetzt gerne essen? Den Rotkohl von gestern Abend WÜRDE ich jetzt gerne.. *lecker*
2. Welche Tiere hast du? Hund, Kater, Meeris
3. Warum bist du noch wach? Weihachtsaufregung.. oder keine Ahnung.. nicht müde..
4. Trauerst du um Schäfchen 9 & 12? Jaaa ich zähl sie zwar nicht aber wa ssolls..
5. Wie müde bist du auf einer Skala von 1 (hellwach) bis 10 (schon längst eingeschlafen, ich schlafwandel nur!) 5
6. Was liegt links neben dir? Mein Wauzii Benni <3
7. Was liegt rechts neben dir? Naja meine Bettdecke?!
8. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Laptop, Handy, mein Freund <3
9. Wa siehst du, wenn du dich umdrehst? Ein Foto von meinem Freund und mir, meine Kamera, mein Fenster und ein bissl Krimskrams
10. Baum oder Borke? Baum.
11. Bist du genervt? NEE!
12. Sag einfach alle möglichen Sachen die dir einfallen! (Backfisch, Toaster, Steruerklärung) damit wir was zum Lachen haben :mrgreen:
miauuu, schnulli, hände öhm tastatur?! HAHAHA
2. Welche Tiere hast du? Hund, Kater, Meeris
3. Warum bist du noch wach? Weihachtsaufregung.. oder keine Ahnung.. nicht müde..
4. Trauerst du um Schäfchen 9 & 12? Jaaa ich zähl sie zwar nicht aber wa ssolls..
5. Wie müde bist du auf einer Skala von 1 (hellwach) bis 10 (schon längst eingeschlafen, ich schlafwandel nur!) 5
6. Was liegt links neben dir? Mein Wauzii Benni <3
7. Was liegt rechts neben dir? Naja meine Bettdecke?!
8. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Laptop, Handy, mein Freund <3
9. Wa siehst du, wenn du dich umdrehst? Ein Foto von meinem Freund und mir, meine Kamera, mein Fenster und ein bissl Krimskrams
10. Baum oder Borke? Baum.
11. Bist du genervt? NEE!
12. Sag einfach alle möglichen Sachen die dir einfallen! (Backfisch, Toaster, Steruerklärung) damit wir was zum Lachen haben :mrgreen:
miauuu, schnulli, hände öhm tastatur?! HAHAHA