Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ajaaa, okay wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist? Nöö? Also: Meine beiden Lieblings-Forenspiele ("10.000" und "Der User über dir") sind vom...
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #161
ajaaa, okay

wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist? Nöö? Also: Meine beiden Lieblings-Forenspiele ("10.000" und "Der User über dir") sind vom gleichen User o_O

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #162
:015:
gibt's doch :p

Meine beiden Lieblings-Forenspiele ("10.000" und "Der User über dir") sind vom gleichen User o_O
Du solltest sie heilig sprechen - vor allem für 10.000 :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #163
Jetzte war ich grad im keller um wasser zu holen und was vergess ich?? :evil:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #164
Wo hast du den her?? :shock:
Ich leide unter spontaner Erblindung ... geh wohl lieber ins Bett.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #165

Bin sowohl schlaflos als auch gelangweilt...kopieren + einfügen von der Quelle ausdrücklich gestattet;)

Die sind übrigens von extern, also hier war die Blindheit nicht schuld

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #166
ferndal, sowas kenn ich *seufz*
Sind nur bei mir leider 80 Stufen ><

Bei den Smileys auf 'Alle Smileys anziegen' und dann suchen :D
Also meiner war von hier.^^
Gute Nacht Biendal :)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #167
soo muss mal schnell PC wechseln, aber keine Angst (xDD) bin gleich wieder da :D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #168
:015: zZZ zZZ zZZ zZZ

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #169
Bei mir zum glück nur zwei Stockwerke, aber ich bin so vollgefuttert :roll:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #170
Boah, ihr seids hier so schnell- ich komm garnimmer mit :eusa_eh:
Übrigens bin ich hellwach und habe HUNGER!! :eusa_eh:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #171
Dafür komm ich im Chat nimmer mit, Lotti ;)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #172
*Ich hätte gerne eine Flasche Pommes Frites* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Einen schönen guten Abend allerseits.
Schlafende Smilies sind hier eindeutig verboten :lol:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #173
*Mal die Reste vom Raclette rüberschieb*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #174
Reste vom Raclette hab ich vorhin schon gegessen, Pommes waren aber nicht dabei :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #175
Also.Ich weiß zwar nicht was das bringt.Aber hat i-wer Motel geguckt.Und guckt danach Jeepers Creepers 2?
Ich muss mir immer so ein Sche*iß angucken.Obwohl ich es nicht will.Dann komm ich auf den richtigen Kick :uups:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #176
*Raclettereste zögernd greift*

Sind da auch keine weiteren Aufputschmittel drin? :mrgreen:
Ich wollte heute mal früher schlafen und nicht um 3 Uhr nachts noch nen Filmchen gucken ^^

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #177
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #178
Ich wollte heute mal früher schlafen und nicht um 3 Uhr nachts noch nen Filmchen gucken ^^
Wieso denn? Genieße die Nacht :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #179
Keine Aufputchmittel ;) Aber von zuviel käse wird einem schlecht, also am besten noch nen Schluck Wein dazu trinken :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #180
Lotti?Ich guck ja über PC das läuft nur nebenbei.

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben