Für alle Nachtaktiven

Diskutiere Für alle Nachtaktiven im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Lotti, gibts heut gar keine Cocktails? *mich auf Silvester freu*
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #181
Lotti, gibts heut gar keine Cocktails? *mich auf Silvester freu*

• Für alle Nachtaktiven

Anzeige

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #182
HÄ? Wieso habe ich geschummelt? oO
Ich hab' nur ausversehen zu spät abgeschickt, weil ich nebenbei noch meine Homepage mache und zocke :)

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #183
Keine Aufputchmittel ;) Aber von zuviel käse wird einem schlecht, also am besten noch nen Schluck Wein dazu trinken :mrgreen:

Hmm...Alkohol hatte ich diese Ferien aber auch scho genug - erstmal :mrgreen:
Außerdem hab ich alle Alkoholvorräte bereits aufgebraucht *heult* (auch @ andie)

Ich gucke jeden morgen dann so um drei noch "Stolz & Vorurteil"- wenn ich ganz viel Glück habe, schlafe ich während des Films ein und wenn ich Pech habe, bin ich danach immernoch hellwach...

Ich erinner mich noch an die Nacht, die ich komplett durchgemacht habe :eusa_doh:
Außerdem werd ich alt, ich darf mir sowas nimmer erlauben :mrgreen: :mrgreen:

edit :andie ich hab von meinen Eltern ein neues Cocktailbuch - heißt : Lotti wird sich bald in die Mischküche bewegen und böse Sachen brauen *harr, harr*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #184
Ja Lotti, in deinem Alter verträgt man eben nicht mehr so viel *Gehhilfte rüberreich*

Ich mag auch nen Film gucken nebenbei....

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #185
ALT? mit 19? Was sag ich denn da? ich werd nächstes Jahr 25 :shock: und ich fühl mich wie 16 :mrgreen: Obwohl... im Moment tut mir alles weh :?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #186
Also wenn mir Nachts langweilig ist, schreibe ich Kompassqualle was nettes auf's Profil :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #187
  • Für alle Nachtaktiven Beitrag #188
Ist es bei euch auch so stürmisch?:eusa_eh:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #189
Ich bin drinnen, keine Ahnung wies draußen ist... :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #190
schreiben wir doch alle was nettes auf Kompassqualle's Profil *gg*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #191
Jaaa hoffentlich bleibt alles stehen...

Vorschule? ach nöö aber so 18 wär toll :D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #192
Dann lass doch mal ein Schweinchen fliegen :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #193
Ich sollte schlafen gehen. Bin aber gar nicht müde...
Morgen fahren wir nämlich nach Poooleeen :D

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #194
Leutz, ich hab HUNGER
  1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Das nervt^^

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #195
Die kleinen Ferkel können nämlich auch ohne Flügelchen fliegen, so wie die Unschuldslämmer :mrgreen:

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #196
und, was macht ihr so zu Silvester?

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #197
Laaaaaaaaangweilig ._.

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #198
und, was macht ihr so zu Silvester?

Öhm :eusa_eh: so genau wissen wir das noch garnicht :mrgreen:
Ist ja auch noch Zeit ! *gg*

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #199
Wenn mein Freund sich mal entscheiden würde, wüsst ich es auch...
Also entweder in der Wg von meine Freund mit seinen Leuten feiern und ausm 6.Stock Feuerwerk gucken, oder bei nem Kumpel im Keller ganz gemütlich Raclette...

• Für alle Nachtaktiven Beitrag #200
Grazy Animals oder wir lassen Maggy(dein Hund) fliegen :mrgreen:

Thema:

Für alle Nachtaktiven

Für alle Nachtaktiven - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben