Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ihr könnt aber glaube ich auch die spezielle Zone im Bauernhof kaufen, die kostet nur 60 000 oder so. Spare da auch drauf...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #241
Ihr könnt aber glaube ich auch die spezielle Zone im Bauernhof kaufen, die kostet nur 60 000 oder so. Spare da auch drauf...

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #242
Was für eine spezielle Zone? Wo find ich die denn?
Und was bringt die?

Edit: aaaaah ich hab sie gefunden :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #243
60000 sind immernoch zu viel für mich^^ hab nur 20 000 und paar zerquetschte^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #244
Bitte auch mal meinen Zoo besuchen =)

Muss jetzt die Go-Cart-Bahn bauen... habe aber viel zu wenig Geld dafür :(

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #245
So hier mein link

ähhm mal ne frage.. hängt die qualität der angestellten vom preis ab. ich hab nämlich einen total "teuren" T-rex (kleiner scherz direx natürlich) aber der hat trotzdem keine ahnung von nix:D

lg ränny

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #246
Wo ist denn Kagora hin? Sie hat hier schon länger nichts mehr geschrieben..
Ich hänge noch bei Level10 weil ich einfach keine perfekten Mitarbeiter finde.. Naja, mal schaun.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #247
@ ränny:
Meist sind die teuren besser.
Aber einen Direktor hab ich auch sehr lange suchen müssen. Hab 2x neu angefangen weil ich alle Wirtschaftsprüfungen gebraucht habe und beim 3.Anlauf hab ich dann auf Anhieb einen gefunden mit einem fast vollen grünen Balken.

@ sushi:
Welche Mitarbeiter fehlen dir denn noch?
Einfach immer alle möglichen einstellen soviel wie geht und dann aussortieren! Gerade bei Tierpflegern, Hausmeistern und Wachpersonal geht das ganz gut.
Bei Köchen, TÄ und Verkäufern musste halt immer wieder feuern wenn sie nicht gut waren :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #248
Ahhhrrr:evil:
Die spezielle Zone Bauernhof zählt nicht als 2. Zone! Na toll! Habe 60 000 Lol umsonst ausgegeben und hänge immer noch in Level 11. Jetzt muss ich nochmal ganz von vorne anfangen zu sparen :022:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #249
hallo ellfy,
oh, das tut mir leid für dich!
Ist wirklich doof. Jetzt musste ja wieder von vorne anfangen zu sparen.

Aber vielen dank, dass du das gleich gepostet hast. Sonst hätte noch jemand seine lol opfern müssen.

lg pats

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #250
oh je du arme :(

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #251
ich hab auch aa gemacht *heul*
ich hatte nur 26000 LOL und wollte aber die mission machen mit den percheron pferden und baute nen gehege und kaufte das erste pferd und das 2te konnte ich mir nicht leisten :( ich hab voll falsch überlegt, weil ich vorher überlegt hatte, dass man die teiere sozusagen umsonst bekommt, da mann das ganze geld bekommt.. nun habe ich das pferd wieder verkauft, damit ich nicht vollkommen pleite bin :(

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #252
*schnief* danke für euer Mitgefühl Pats und Luna!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #253
hallöchen,
hab da mal ne frage.

macht es denn sinn für level 12 erstmal die neue zone zu bauen, und dann den bauernhof fertig zu bauen, oder erst den bauerhof ferig machen und dann die neue zone?

bringt den die neue zone automatische mehr besucherzahl mit sich damit man es dann einfacher hat den bauernhof auszubauen?

wie macht ihr das denn so.

glg pats

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #254
Hilfe! Bei mir is trotz das ich immer wider auf Deutsch klicke auf Französisch!-.-

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #255
hallöchen,
hab da mal ne frage.

macht es denn sinn für level 12 erstmal die neue zone zu bauen, und dann den bauernhof fertig zu bauen, oder erst den bauerhof ferig machen und dann die neue zone?

bringt den die neue zone automatische mehr besucherzahl mit sich damit man es dann einfacher hat den bauernhof auszubauen?

wie macht ihr das denn so.

glg pats

also ich werde die neue zone zuerst bauen.
ich denke mal durch die exotischen tiere kommen automatisch mehr besucher und somit auch mehr geld.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #256
Wie habt ihr das geschafft den Banner einzufügen, ich versuch das immer aber irgt. wie klappt das nicht(siehe Versteckter Text)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #257
Edmond ist bei mir heute eingezogen:mrgreen:
mal schauen was der Gute alles so macht

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #258
bei mir hat er bisher noch gar nichts gemacht :(

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #259
bei mir war er auch nur faul...

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #260
Na ihr macht mir ja Mut :?

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben