Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; HAllo, danke kagora! sagt mal, würdet ihr tiere auf dem Schwarzmarkt verkaufen? oder ist es langristig gesehen besser das nicht zu tun, wegen dem...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #201
HAllo,
danke kagora!

sagt mal, würdet ihr tiere auf dem Schwarzmarkt verkaufen?
oder ist es langristig gesehen besser das nicht zu tun, wegen dem ansehen bei der waf mein ich.

liebe grüße und viel spaß beim spielen

pats

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #202
Ich habe es bisher nur einmal aus Versehen getan. Eigentlich wollte ich auf "in ein Gehege setzen" klicken. :uups: Ich war an einem kleineren Monitor. Zum Glück waren es sehr häufige Tiere, die ich verkauft habe. Mein WAF Ansehen ist heftig gefallen aber ansonsten gab es keine Auswirkungen.

Ich wäre da trotzdem ziemlich vorsichtig besonders mit seltenen Tieren. Bis Level 24 musst du dich ganz konkret für einen Weg entschieden haben - WAF oder Schwarzmarkt.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #203
Bis Level 24 musst du dich ganz konkret für einen Weg entschieden haben - WAF oder Schwarzmarkt.

Was passiert denn da?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #204
ellfy: Für Level 24 brauchst du entweder ein sehr gute WAF oder sehr gute Schwarzmarkt Reputation. Beides gleichzeitig geht nicht.

Ich habe gerade gemerkt, dass jemand aus diesem Forum meinen gesamten Text zu MondoZoo (mit Smilies und Fettdruck) einfach kopiert hat und in einem anderen Forum für den seinen ausgibt! Das ist Klauen und verstößt obendrein gegen das Copyright-Gesetz! :evil: Ich habe den Text und die Tipps mühevoll erarbeitet und dann wird es einfach geklaut! Ich warne die Person und fordere sie auf, den betreffenden Text und ggf. weitere Kopien in anderen Foren umgehend zu löschen. Anderenfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten!!! :evil:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #205
@Kagora

Wie gemein! Kannst du dich nicht an einen Moderator wenden und ihn bitten den Text zu löschen bzw. die Person zu sperren?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #206
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #207
und verstößt obendrein gegen das Copyright-Gesetz! :evil:
Nein, tut es nicht. Es sei denn, du hättest dir deine Beiträge hier mit Copyright schützen lassen, was Geld kostet und demnach bezweifelt werden darf. ;)
Es ist ne ziemliche Dreistigkeit, anderer Leute Arbeit zu klauen, absolut. Nur illegal ist es in _diesem_ Rahmen leider nicht.
Ansonsten wäre jegliches Zitieren und Übersetzen anderer Personen verboten.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #208
okay, danke kagora.
dann werde ich das mit dem schwarzmarkt mal lassen.

grüße

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #209
Sorry aber finde gerade nicht wie man neue Gehege für Tiere kauft =(
Kann mir jemand helfen ?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #210
Du musst auf eine Zone klicken und dann steht eine Info welche Tiere du dort halten kannst, dann einfach auf den Gehege Button drücken .

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #211
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #212
Hi , habe mich auch dort angemeldet! Bin jetzt den 2 Tag und brauche auch 2000 Besucher bis jetzt sind es 495.
Falls jem. mein Boot etwas weiterschicken möchte bitte auf die Signatur klicken
DANKE

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #213
hallo,
war vorhin in meinem zoo nach dem rechten schauen, und dann steht da so ein kleines rotes männchen, wirklich winzig (anstelle eines besuchers).

habe drauf geklickt und dann ging ein fenster auf, und der herr wollte mir ein unseriöses angebot machen:
tiere vom schwarzmarkt kaufen und ich bekomme geld dafür und die waf müsse ja nichts davon erfahren. So war das glaub ich.

hattet ihr das auch schon mal???

ps,: der stand in der nähe vom infostand.

lg pats

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #214
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #215
juchuu edmond ist bei mir eingezogen :mrgreen:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #216
Glückwunsch. ^^ Bei mir war er noch nicht.
Welches Level bist du denn?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #217
ich bin level 9.
hatte gestern endlich alle gehege im bauernhof gebaut und über 1000 besucher an einem tag. vielleicht hats damit was zu tun?!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #218
hey leute ich wisst ihr was ich machen soll???
ich brauche 2000 besucher an einem TAG!!!!
ich glaub ich bin schon seit ner halben ewigkeit auf lvl 13 -.-
ich mache meine herzen immer auf parkplatz und immer wenn ich geld habe kauf ich was neues zb tiere undso weiter -.-
also langsam krieg ich ne krise
ich kriege immer nur 1300 - 1500 besucher aber mehr werden es einfach net -.-

wisst ihr was ich machen soll??

und heute waren es nur 500 -.-

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #219
Machst du denn auch jeden Tag Werbung? Dadurch kommen auch mehr Besucher.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #220
hallo,
war vorhin in meinem zoo nach dem rechten schauen, und dann steht da so ein kleines rotes männchen, wirklich winzig (anstelle eines besuchers).

habe drauf geklickt und dann ging ein fenster auf, und der herr wollte mir ein unseriöses angebot machen:
tiere vom schwarzmarkt kaufen und ich bekomme geld dafür und die waf müsse ja nichts davon erfahren. So war das glaub ich.

hattet ihr das auch schon mal???

ps,: der stand in der nähe vom infostand.

lg pats

Was hast du denn jetzt mit dem Männchen gemacht? Hast du zugestimmt oder nicht??

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben