Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @ nera: ne habe nicht zugestimmt. heute morgen stand wieder einer da. diesmal wollte er, das ich ihm eine ziege verkaufe für glaube 10.000 lol. er...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #221
@ nera: ne habe nicht zugestimmt. heute morgen stand wieder einer da. diesmal wollte er, das ich ihm eine ziege verkaufe für glaube 10.000 lol. er wollte die haut für eine elexier benutzen. habe wiederum nicht zugestimmt.

lg

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #222
@pats wo findest denn du die ? Hab da noch nie einen gesehen

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #223
hab die glaub ich erst seit ich den infostand gebaut habe.
der stand bis jetzt jedes mal direkt vor dem infostand. sieht aus wie ein besucher nur komplett in rot.
wenn man draufklickt und ablehnt ist er weg. bis zum nächsten tag

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #224
Ich geh mal guggen .....

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #225
Hab den Infostand auch, aber so ein kleines rotes Kerlchen mit unseriösen Angeboten hatte ich noch nie...

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #226
hätte vielleicht mal einen screenshot machen sollen

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #227
Ich hab auch keinen ....

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #228
hilfe!?
ich komm nicht rein beim spiel o_O die startseite ist auf frz und ich bekomm sie nichta uf deutsch -.- zudem kann ich mich gar nicht einloggen o_O da steht ich soll da klicken um zu spielen, aber da ist die anmeldung ._.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #229
Hallo mein Zoogeschäft ist überfühlt, was soll ich da machen???

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #230
hat sonst keiner das problem? ich werd wahnsinnig -.-

ich weiß nicht zombieblume.. hmm ich hatte das problem noch nicht.. kannst du nicht vllt ein paar in die gehege tun?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #231
das mit der sprache geht bei mir nicht helft mir mal!!??

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #232
Ja bestimmt kann ich nen paar ins Gehege tun nur die vermehren sich ja dann noch mehr?? Dann habe ich noch mehr die nicht mehr ins Geschäft passen.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #233
bei mir auch nicht, alles französisch und ich kann mein login nicht eingeben -.-

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #234
@Zombieblume
Meins ist auch restlos überfüllt. Wenn du alle Herzen beim Tiergeschäft setzt werden mehr verkauft. Du könntest auch das Geschäft erweitern... ansonsten bleibt dir nur zu hoffen, dass bald sehr viel mehr Besucher kommen und die Tiere kaufen.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #235
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #236
Das Problem mit dem einloggen hatte ich auch, ihr könnt euch oben auch einloggen. Da steht connexin und davor ist so ein Schloss, da kann man draufklicken und sich einloggen.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #237
ah ok danke^^ ich hatte vorhin das glück das ichs chneller war als die seite und hab schnell meinen nick eingegeben (zum glück nur anfangsbuchstabe^^)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #238
Juchuuu endlich Level 11....aber wie lang braucht man bitte um über 112.000 LOL zusammen zu bekommen^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #239
luna&Yuna, ich bin auch level 11 seit vorgestern oder so.. und ich werde lange brauchen, da ich vorher die gokartbahn gekauft habe .. ._. .. xD

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #240
jo die war wirklich schon teuer genug.....habe schon LOL dazugekauft, aber ich kann das ja nich jedes Mal machen.....ich hoffe mein MondoStar bringt noch ein paar mehr LOL rein.....

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben