Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; http://Contessa95.mondozoo.com Level 13 http://ansche.mondozoo.com: Level 9 http://ChrissisZoo.mondozoo.com: Level 7...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #481
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #482
will auch so weiiiit sein :(

weiß einer von euch wieviele levels es gibt?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #483
naja, bis 60 gehts auf jeden fall. glaub kagora ist schon überm 60. level.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #484
@rainbows:

bist du sicher das du eine goldmedallie brauchst??
weil beimir war das silber!!!
die habe ich mit dem länger leben bekommen^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #485
Oh ja ich glaub ihr habt recht. Hab mich da verschrieben.

Es ist die Silbermedaille. Wie sehe ich wie lange noch die Tiere leben??

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #486
du musst in ein gehege gehen und dann steht bei dem tier leben oder so kp^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #487
ok. Dankeschön. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis ich das Level gemeistert habe :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #488
Bin auch mal wieder da. Tut mir leid Leute, dass ich so wenig reingeschaut haben. Ich bin ziemlich krank und in den letzten Tagen ging es mir sehr schlecht, aber heute zum Glück wieder besser. :)

Es gibt jetzt einen deutschen Forenteil bei MondoZoo. Wenn ihr ins Forum geht und Englisch als Sprache wählt, seht ihr links unten mehrere Sektionen in unterschiedlichen Sprachen. Da ist auch Deutsch dabei. Im deutschen Forum gibt es einen Thread "MondoZoo - Tipps und Tricks zum Spiel" Auf der 1. Seite gibt es sehr viele Informationen, die bestimmt schon viele gängige Fragen beantworten.

Zu den Leveln: Ich bin Level 69. Bis vor kurzem gab es 76 Level aber nun hat das Team noch mehr erarbeitet. Es gibt Leute im Spiel, die sind schon bei Level 80 :shock:. Wie viele es jetzt insgesamt sind, weiß noch keiner außer dem Team.

R+C-MeinePferdiis: Ich musste bis Level 23 warten, bis Edmond endlich kam. Ist wohl Glückssache, bei einigen kommt er ganz früh, bei anderen später.

Lest mal den deutschen Thread im MondoForum oder zumindest die 1. Seite. Wenn dann noch offene Fragen sind, dort oder hier reinschreiben. Ich versuche, recht bald zu antworten. :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #489
Was ist Edmond?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #490
ähm kagora, wie lange spielst du das spiel schon? :shock:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #491
hi an alle, :)
habe gerade tierpfleger eingestellt und der eine davon sieht aus wie mr. spock und der andere ist ein pirat.

soll ich die behalten?:?:
weil arbeiten tun die eigentlich gut, laut der wirtschaftsprüfung.

@peppi08: edmond ist das schwein das auf dem bauernhof wohnt und verschiedene events veranstaltet.

lg pats

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #492
alles was grüne balken hat kannste eig behalten, ich behalte die wo der balken min. zum buch geht :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #493
bin jetzt auch im Level 17, aber wie bekommt man die Geburten zusammen?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #494
ich würde einfach die herzen in den gehegen verteilen^^
wieviele brauchste denn?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #495
Man,ich krieg einfach nicht die 2000Besucher an einem Tag zusammen -,-
Trotz Werbung und Herzen auf dem Parkplatz:roll:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #496
contessa rate mal was ich heute geschafft habe ohne es zu wollen? xD
schaffst du auch noch :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #497
Na super:mrgreen:
Jeder schafft dat nur ich mal wieder nicht^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #498
hmm also ich hatte ne kostenlose werbung zur verfügung (das boooot^^) und hab 3000 dann gezahlt um zu wissen was fürn wetter am nächsten tag ist, werbung gemacht und tadaaa^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #499
hmm also ich hatte ne kostenlose werbung zur verfügung (das boooot^^) und hab 3000 dann gezahlt um zu wissen was fürn wetter am nächsten tag ist, werbung gemacht und tadaaa^^

Ist das bei dir dann auch so,das wenn du die Wetteranzeige hast und du gehst mit der Maus auf den entsprechenden Tag. Dann wird einen empfohlen wo man an diesen Tag bei diesen Wetter den besten Umsatz macht. Das klappt echt super.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #500
nee bendekt, bei mir wird das wetter für die nächsten tage ja nichtmehr angezeigt ;)
nur wenn ich nen wetterbericht kaufe, dann steht unten drunter welche werbung am besten ist

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben