Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ohh...bei mir wird dann noch angezeigt wenn ich mit den Mauszeiger auf das Wetter gehe, wo man bei diesen Wetter das beste Geschäft macht + eine...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #501
ohh...bei mir wird dann noch angezeigt wenn ich mit den Mauszeiger auf das Wetter gehe, wo man bei diesen Wetter das beste Geschäft macht + eine empfehlung welche Werbung die beste ist.

Mir wird für eine ganze Woche angezeigt.

Ich habe ja das Abo für einen Monat verlängert. Sind 2€ die mir auf den Telefon abgehen, dafür gibt es diese und nächste Woche keine Schokolade bei mir. Da hat man viele tolle Funktionen, wo man sonst bezahlen müßte. Heute hat das Preisboot sein Ziel erreicht und das erste Pferd konnte gekauft werden.

Wie kann ich das Wohlbefinden meiner Tiere steigern? Mein Balken ist blau,aber sollte ja möglichst grün sein.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #502
nein, ich hab ja leider keine wettervorhersage mehr ;) aber wenn ich mir eine kaufe, dann steht unten drunter was am besten wäre :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #503
@ Bunni....ich weiß du liest mit.

Danke für die Werbung von dir auf deiner Seite und in den Foren wo du dich aufhälst. (Und das obwohl wir uns nicht leiden können, darum doppel danke)
Ich stehe deswegen kurz vor meinen 2 den Preis, es fehlen nur noch 2 Meter.

@Pferdi (wie heißt du den jetzt richtig) und unter welchen Link sehe ich deinen Zoo?

Also da habe ich es besser. Mir wird empfohlen welche Werbung ich machen soll. Ich kenne das Wetter schon 5 Tage im vorraus und ich kann einsehen,bei welchen Wetter ich wo am besten Einnahmen mache.

-------------

Mal mein Level dazu tun:

Level 13
Level 9
Level 7
Level 17
Level 7
Level 7
Level17
Level 7
Level 10
Level 13
14
Level 7

Level 11

Level 14
Level 9
Level 11
Level 16 :D
Level 9
Level 7

Level 11

Level 13
Level 9

Level 7
Level 16

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #504
ich hab ja auch keinen premium acc oder wie man das bei mondozoo nennt ;)
<--- iza oder Knödel^^

mein link ist der

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #505
Hat einer von euch schon die Spezielle Zone - Bauernhof gebaut?

Ich habe jetzt nicht alle Links angeschaut.

@Pferdi

<--- iza oder Knödel^^

Wie meinen? Verstehw ich nicht.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #506
Schaut doch bitte mal auf die 1. Seite des deutschen Threads. Da habe ich Tipps für das Erreichen von Level 14 und 18 gegeben.

R+C-MeinePferdiis: ähm kagora, wie lange spielst du das spiel schon? :shock:
Seit Januar ;).

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #507
@ Kagora..Hallo! ich bin doof und finde den weg in das Forum nicht über deinen Link.
Wo kann ich mir den deinen Zoo mal anschauen?

Edit: Hab das deutsche Forum gefunden.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ähm...in meinen Honiggeschäft blingt wie wild ein Dreieck und sagt, nciht genung Vorrat...wo bekomme ich den Vorrat her?

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #508
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #509
Glückwunsch pats! :mrgreen:

Benedikt: Das Warndreieck blinkt sobald sich weniger Vorrat im Geschäft befindet als in der letzten Nacht verkauft wurde. Wie ist die Qualität deines Angestellten im Honigmachen? Mein Geschäft blinkt seit vielen Wochen und der Stand ist täglich 0. Es wird einfach immer der ganze Honig, der gerade produziert wurde, weggekauft. Wenn zu viele Besucher kommen ist das leider so, kann man nichts machen ...:(

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #510
ist doch schön, wenn der honig gekauft wird.. ich würde mich freuen wenn mein tiergeschäft nicht ständig überfüllt wäre^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #511
@ Bunni....ich weiß du liest mit.

Danke für die Werbung von dir auf deiner Seite und in den Foren wo du dich aufhälst. (Und das obwohl wir uns nicht leiden können, darum doppel danke)
Ich stehe deswegen kurz vor meinen 2 den Preis, es fehlen nur noch 2 Meter.

Schön!
Na ja, die Leute sind leider skeptisch. Ich habe denen zwar erklärt das der Link nichts schlimmes ist ,aber vielen wollen nicht draufklicken ,weil es doch was kosten könnte. Manchmal redet man echt gegen Wände.
Ahja und das mit yahoo hat nicht geklappt, die haben das so schnell gelöcht da war es noch nicht mal im Forum veröffentlicht. Diemit ihren bescheurten Filter blockieren immer alles.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #512
Och menno....ich hab heute immerhin 7 Geburten an einem Tag geschafft weil Edmond ein Event organisiert hat :(

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #513
Totaler Tiefschlag heute:164 Besucher....
Wenn das so weitergeht kann das noch jahre dauern bis ich die 2000 kriege:roll:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #514
ich hab heute auch nur 110besucher :S

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #515
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #516
Rainbows das bringt nichts wenn du alle nacheinander durchklickst..

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #517
Hallo Kagora!

Wie geht es dir? Wieder besser?

Bunni hat den einen oder anderen aufgetrieben der auch spielen will. Allerdings sind wir unbeholfen was das erklären angeht. Und es handelt sich dabei um älter Leute die sich mit Computer noch etwas schwer tun.

Darf man deine Erklärungstexte aus den (Tier) Forum und den Anfangspost kopieren?

Und noch eine Frage: Wenn ich das Abo für 10 Monds nehme und ich tausche Monds in LOL, da bekommt man doch 50% mehr LOL. Ist das einmalig oder immer wenn ich dann Monds tausche?

Danke

....

Heute waren die Feen da und ich habe im Amazonas Gebiet, die spezielle Zone geschnekt bekommen und ein wertvolles Tier. Das spart echt jede Menge Geld.

Noch eine Stimme dann bin ich beim Preisboot am zweiten Ziel...

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #518
Habe auch die Zone geschenkt bekommen :)

Die 50% bekommst du jedes Mal beim Umtausch.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #519
Habe auch die Zone geschenkt bekommen :)

Die 50% bekommst du jedes Mal beim Umtausch.

Und ich dachte schon ich bin der einzig bekloppte (ist keine Beleidigung an dich) der 2€ in eine sms investiert. *lach*

Was hast du für ein Tier? ich habe einen Quetzal der ist verdammt teuer,wenn man ihn so kauft. Und auf den Schwarzmarkt würde sie eine Menge zahlen *aber den geb ich nicht her*

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #520
Hehe nee habs auch ein paar Mal gemacht.
Aber die 10 Mondoz sind mir zu teuer....eventuell warte ich mal auf eine nächste Aktion wo es wieder nur die Hälfte kostet.

Btw mache das lieber über Paypal :)
Da ist es günstiger :)

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben