Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; möchte auch ne zone geschenkt bekommen^^ naja immerhin hab ich jetzt schon fast 90.000 LOL.. kann mir jemand das wetter für morgen sagen?^^
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #521
möchte auch ne zone geschenkt bekommen^^
naja immerhin hab ich jetzt schon fast 90.000 LOL..

kann mir jemand das wetter für morgen sagen?^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #522
Das ist überall unterschiedlich.....

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #523
Bei mir ist Winter..und es regnet,darum warte ich erstmal ab mit meinen Herzen für den Parkplatz und bei Sonnenschein knalle ich alle Herzen auf den Parkplatz , mache Werbung und dann müßte das mit den 2000 klappen.

Schaut doch mal in den von Kagora angegebenen Link ins Forum! Sie gibt echt tolle Tipps.

@ Pferdi... naja ich habe wirklich mal 2€ für eine sms investiert, dafür verzichte ich eben diese Woche auf was anderes. Es hat nur Vorteile. Kostenloses Wetter, kostenloses Umsetzten in andere Käfige. Jede Woche ein Geschenk der Feen...

Oh und ich habe eben noch 20´000 LOL bekommen von den Feen.-

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #524
bei mir ist es auch winter und es regnet ;)

ja schon benedikt und 2 euro sind auch nicht soo viel, aber vllt haste in dem thread "taschengeld" ja meinen beitrag gelesen ;) von 2euro hab ich schon ne packung einstreu^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #525
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #526
vllt kann i´mir jemand sagen wir morgen das wetter wird, mal schauen ob ich des wieder gleich habe^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #527
bei mir ist es auch winter und es regnet ;)

ja schon benedikt und 2 euro sind auch nicht soo viel, aber vllt haste in dem thread "taschengeld" ja meinen beitrag gelesen ;) von 2euro hab ich schon ne packung einstreu^^
Wie ist den dein benutzernamer?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #528
GiRux3 glaub ich (ja ich weiß sowas muss man wissen, aber pw ist aufn pc gespeichert^^)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #529
Na jetzt aber...ich brauche deinen Benutzernamen, habe hier ein geschenk was zu dir will.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #530
uii^^ ja GiRux3 war richtig, hab oben nachgeschaut ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #531
Ist es GiRux3 ?

Ja ich denke schon da es als Besitzer eingetrage ist.,
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Toll jetzt hat sich die Seite aufgehangen....

Geschenk ist unterwegs...schon da?

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #532
:shock: Benedikt :shock:
das kann ich doch nicht annehmen :shock:

vielen dank *um hals fall* :D

[VERSTECK]:shock:[/VERSTECK]

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #533
*lach*.... das darf jetzt aber Akima nicht lesen...*lach*

Doch annehmen....bin zwar noch nicht soweit wie du, aber das mit den Feen hat echt Vorteile.

Jetzt gibt es nächste Woche eben auch keine Süßigkeiten und da ich heute Duftkerzen reduziert kaufen konnte und dadurch Geld gespart habe, investiere ich es eben anderweitig.

Nur dran bleiben musst du schon, auch wenn das Spiel ab und an langweilig ist. Meist hat man ja in einer Stunde schon alles erledigt was es zu erledigen gibt.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #534
was war denn das Geschenk?
*vor Neugier platzt*

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #535
warte das muss jetzt nochmal sein: :shock:

omg ich bin dir so dankbaaaar :D ist echt super super super ..(einige stunden später).. super nett von dir :clap:

naklar bleib ich dran ;) hab meistens nicht soviel zutun im zoo ;) ich stöbere nur meine tiere durch und so *lach*

EDIT: und zur feier des tages bennen ich nun ein tier nach dir :D nur welches?^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #536
huhuuuuuu ^^
was denn fürn Gescheeeeeheeeenk`?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #537
Hehe .,,,dann nimm auch ab und an deine Angestellten unter die Lupe... ich habe jeden Tag min. einen rausgeworfen. Außer den Koch,Sovenierverkäufer und Honiggeschäft habe ich nur Angestellte mit grünen Balken (Zoodirektor zählt ja nicht so,den habe ich über eine Agentur) Es kommen ja jede Stunde neue Bewerber, irgendwann wird er richtige dabei sein.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

huhuuuuuu ^^
was denn fürn Gescheeeeeheeeenk`?

Schon geplatzt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #538
Off-Topic
bin grad dabei XD die Adern kommen schon raus...
also: was denn fürn Gescheeheeeeenk?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #539
Off-Topic

Off-Topic
bin grad dabei XD die Adern kommen schon raus...
also: was denn fürn Gescheeheeeeenk?

Ich hatte noch 1 Mondo übrig ^^ da habe ich ihr ein Geschenk gemacht. Ein simples Monatsabo für 1 Mondo.#

-----

@ Pferdi..nimmst du an den Wettberben teil? Immherin sind das 250 lol. Diese Tagesaufgaben mache ich nicht mehr. irgendwie mache ich damit mehr Verlust als Gewinn.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #540
bendikt, ich muss nur noch den zoodirektor wechseln :D
aber ich werde nach besseren suchen- es gibt immer bessere :)
naja als erstes werde ich meinen ganzen tieren namen geben^^

ja ich nehme immer an den wettbewerben teil :)
meinst du mit tagesaufgaben die missionen? die mache ich nur,w enn ich nicht extra ein neues gehege bauen muss o.ä.

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben