Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Genau die Missionen, mir kommt es vor als ob man da nur Verlust macht. Was haben die für einen Sinn? Investiere bei Direktor am besten in eine...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #541
Genau die Missionen, mir kommt es vor als ob man da nur Verlust macht. Was haben die für einen Sinn?

Investiere bei Direktor am besten in eine Agentur. Bei Direktor werden so oder so nie alle Balken grün. Egal welchen du nimmst.

Mein Boot hat sein Ziel erreicht. Mein Geschenk ist eine Fortbildung für einen Angestellten...mh...das spare ich mir mal noch auf,wer ewiß wozu es noch gut ist. Bis jett bin ich zufrieden.

Sind die Geschenke alle gleich? Mein erstes war ein Pferd. Und jetzt die Weiterbildung.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #542
hmm also die missionen, da bekommste sozusagen die tiere geschenkt ;) erst zahlste geld dafür, aber du bekommst das geld ja wieder :) dadurch konnte ich mir die pferde und kühe leisten. Nur einmal habe ich weniger bekommen als ich zahlte.

also das erste geschenk war ein häufiges tier umsonst, da kann man sich dann wohl aussuchen welches häufige tier man will, danach hatte ich auch die weiterbildung und als dritten preis hatte ich dann eine kostenlose werbung :)

was geschieht denn,w enn ich es von ner agentur nehme (also den direktor), bleibt der dann oder muss ich imemr soviel für den zahlen?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #543
Ich glaube der bleibt.... keine Ahnung also ich habe noch keine größeren Abzüge festgestellt.

Ich weiß nicht bei den Missionen , ärgere ich mich immer wieder. Woran merke ich den das ich das Geld wiederbekomme? Auf meinen Konto wird es weniger und ich habe ncih nie festgestellt das ich was wieder bekommen habe.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #544
wenn du die mission erfüllst kommt ein kleines kästchen in dem steht, dass das geld deinem konto gutgeschrieben wurde ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #545
Stimme aber mein Konto ist weniger statt mehr.

Geh mal auf " Mein Bankkonto" da siehst d was dein Zoodirektor usw. kostet. ich zahle für den Direktor 225,10 lol.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #546
ja manchmal bekommt man irgendwie weniger, ist mir ja auch aufgefallen.. hmm am besten schaut man was man als belohnung bekommt und wieviel man ausgibt, bevor man die mission macht. Zudem mache ich lieber paar LOL verluste (zB beim pferd) als später den vollen preis bezahlen zu müssen ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #547
Zahlt man nicht so oder so den volle Preis?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So meine Bessere Hälfte ist jetzt auch da, ich husche ins Bett. Gute Nacht,schlaf gut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #548
Ja na klar zahlt man den vollen preis, aber man bekommt das geld doch zurück^^ auch wenn etwas fehlt, hat man im endeffekt weniger bezahlt.

gute nacht, du auch :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #549
Stimmt bei den Missionen macht man etwas Verlust.
Aber letztendlich lohnt es sich doch, um mehr Tiere in den Zoo zu bekommen, weil man meist 2/3 des Geldes wiederbekommt.

@ Benedikt:
Öhm Paypal kann ich schlecht erklären.
Du registrierst dich dort bei denen auf der Seite mit deinen Kontodaten und kannst dann online problemlos überall einkaufen.
--> Da stehts etwas besser beschrieben ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #550
@ Benedikt:

In welchem Rahmen wolltet ihr meine Texte denn verwenden, nur zum privat weitergeben und würden sie irgendwo veröffentlicht, im Internet oder so?

Wenn man einen unbegrenzten Premium hat (den für 10 oder während der Promotion 5 Mondoz), bekommt man für immer 50% mehr LOL für Mondoz.

Werbung würde ich gerade dann empfehlen, wenn der nächste Tag sonnig ist, dann hat sie den größten Effekt, weil ja insgesamt mehr Leute kommen.

Supernett von dir, dass du 1 Monat Premium verschenkt hast! :mrgreen:

Mit den Missionen kann man günstiger Tiere erwerben. Man bekommt 25%-100% erstattet. Also bekommt man tatsächlich manchmal die vollen Kosten zurück. Da man ja sowieso Tiere kaufen muss, ist es also auf jeden Fall zu empfehlen, die Missionen zu nutzen.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Texte für die Missionen, die 100% erstatten in einer braunen Schriftfarbe sind und die anderen in schwarz. Ich weiß nicht, ob das immer stimmt, aber ihr könnt ja mal darauf achten. ;)

Was paypal betrifft, so schaue doch mal in "Mondo Zoo - German - Tips und Tricks zum Spiel" S. 24/25. Da habe ich Binta die Anmeldung erklärt. Auch bei wikipedia findest du es sicher gut erklärt.

: Das Wetter ist immer nur für einige wenige Städte gleich. Ich weiß aber nicht, welche das sind. Wenn du jemanden findest, der seinen Zoo in derselben Stadt hat wie du und einen Premium, dann könntest du nach dem Wetter fragen.

Die Möglichkeit, sich gegenseitig etwas zu schenken ist wundervoll! Bei uns in der Gruppe schicken wir uns manchmal Überraschungsgeschenke. Die sind sehr nützlich und können wirklich dabei helfen, bestimmte Level zu erreichen. ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #551
Spielt bei euch auch jemand das MondeCuisto??
Wenn ja habt ihr momentan auch Probleme da was zu machen??
Wenn ich ernten möchte, lande ich irgendwie immer auf der Anmeldeseite.
Das passiert auch wenn ich was verkaufen will.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #552
nö rinbows, wasn das? xD

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #553
Das ist das 2. deutsche Spiel auf der Seite.
Da hast ne kleine Schneckenfarm. Baust Gehege auf und züchtest Schnecken die du dann verkaufen darfst.
Man sollte nur die Schnecken täglich füttern.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #554
hmm ich mag keine schnecken ^^
danke trotzdem

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #555
Mondocuisto habe ich auch noch nie gespielt. Aber MondoCarto gefällt mir gut so für zwischendurch. :D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #556
Hallo Kagora!

Danke für deine Antwort. Also es ist privat sprich wir wollen es in keinen anderen Forum erklären. Die Erklärung wollten wir per Privatnachricht schicken.

Wir wollten von hier (tierforum) deinen Anfangspost nehmen und den Post wo der Link zum Forum drin ist, da ja dort alles andere erklärt wird.

Ich muss aber sagen das ich das Mondo Forum selber noch unübersichtlich finde, wahrscheinlich muss ich mich erst drangewöhnen. Hatte dir auch eine Nachricht hinterlassen,wei0 aber garnicht ob die ankam bzw. gepostet wurde.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #557
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #558
Hi Benedikt,

ja ok könnt ihr machen. :D Ich habe aber keine Message von dir bekommen. :(

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #559
@ R+C Pferdii..wie geht es dir, wie kommst du voran. Bei mir rührt sich garnichts. Das Wetter ist doof und meine Besucher sind auch nicht genug. Ich stöbere gerne in fremde Zoos umeinander.....über Wettbewerbe findet man viele tolle Zoos. Und alle haben diesen Baum stehen. Man die von Mondo müßen einen extremen Umsatz haben wenn Millionnen das spielen und einmal im Monat 2€ investieren :shock:

@Kagora das ist aber jetzt doof *schmoll* Mich ärgert das jetzt ein wenig.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #560
ui benedikt, hab ganz vergessen mich zu melden, sorry.
ich bin nun auf level 13 (muss gleich mal die liste aktualisieren) und brauche die 2000 besucher, mal schauen ob meine werbung für morgen reicht, wenn nicht, muss ich das "schlechte" wetter ersteinmal überstehen.
ich hab mir nen manager über das dingsda gesucht, aber er ist auch nicht wirklich gut, hat auch nur nen blauen balken, was solls^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Level 16
Level 13
Level 9
Level 7
Level 17
Level 7
Level 7
Level17
Level 7
Level 10
Level 13
14
Level 7

Level 13

Level 14
Level 9
Level 11
Level 17
Level 9
Level 7

Level 11

Level 13
Level 9

Level 7

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben