Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; EDIT (automatische Beitragszusammenführung): http://Rainbows280280.mondozoo.com Level 16 http://Contessa95.mondozoo.com Level 13...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #601
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #602
@R+C - was ist so schlimm daran, nen Radiospot zu machen, wenn es sonnig wird? ich dachte, das wäre gut..?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #603
nein es regnet ja, da hätte ich nen fernsehspot machen müssen -.-
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

WOW ach du meine güte, da hab ich den falschen spot gemacht und tada 2600 besucher O_O
seid ihr sicher das der spot sofort zählt? o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #604
Huhu!

Ich bin jetzt auch dabei :)

Bin jetzt in Level 7 und hoffe auf viele Besucher.
Bis jetzt habe ich 8 Tiere, 3 Gehege, dazu zwei perfekte Tierpfleger. Auch alle meinen anderen Angestellten sind (endlich!) grün, für den doofen Zoodirektor habe ich mordsviele Anläufe gebraucht und musste dann die Agentur nehmen :?

Futter habe ich genug, den Tierladen und die Go-Kart-Bahn auch, yeah!

Nur jetzt habe ich nicht mehr genug Geld.
Mist.

Naja, das hier ist mein Link:

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand bei meiner Rundfahrt helfen würde! :D

Haaach, ein tolles Spiel ... hätte ich nicht so viele Schulden wegen meiner Dr.House-Sucht (Alle 4 Staffeln in den letzten zwei Wochen gekauft :mrgreen:) würde ich glatt was da rein investieren!

lg, Abbey

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #605
Hatte jemand von euch schon mal folgendes Problem:
Ich schau gerade in meinen Zoo und sehe ganz viele blinkende Smilies in den Gehegen.
Da steht dann das ich meine Tiere nicht gefüttert hätte, aber habe ihnen gestern genug Futter gekauft :eusa_think:

Jetzt sind die alle in der Klinik......

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #606
hää? meine gehege haben auch alle blinkende smilies oO aber die sind nicht krank sondern i.was mit dem wohlbefinden oO hä? was haben die?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #607
schien heute wohl öfter vorzukommen...
bei meinem freund waren auch so viele blinkende smilies.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #608
hm aber kein tier ist in der klinik glaub ich oO ist das dumm -.-

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #609
@ clarissa
*meinverrostetesfranzösischauspack* also in der naricht steht einfach, das der pelikan florian dir ein tiertotem geschickt hat. er hat einen riesenweg auf sich genommen , ist ewigst geflogen,bla,bla,bla. imgrunde bedeutet es nur das die eintotem bekommen hast;) hab aber leider keine ahnungwofür das ist:eusa_think:

@ R+C

deine tiere fühlen sich nicht wohl im gehege. war bei mir auch so.ich hab ihnen dann ein paar artgenossen dazugesetzt (pärchen) und dann war ruh. hast du vielleicht zuviele tiere einer sorte im gehege? bei mehr als 3 pärchen pro art werden sie auch sauer

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #610
Mach dir nix draus Izaa...bei Mir ist es genauso...Ich hoffe morgen ist es besser...
Und falls die Frage kommt,nein ich habe nicht zu viele Tiere einer art in meinem Gehegen...

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #611
nein hab ich nicht, ich hab in einem gehege 4 pärchen, aber nur weil ich ausversehen ein paar zuviel kaufte, der rest ist ok, ein pärchen oder 2
---

achso und totems, habs letztens gelesen, ich glaube 3 totems (oder doch nur 1) xD kann man umwandeln in 30% leben sozusagen, also ein tier lebt dann 30% mehr als normal

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #612
genauso ist es bei mir...
---

Das mit dem umwandeln habe ich auch gelesen,aber wie kann man die umwandeln...Ich hatte schon mehrere Tomens aber ich wusste nix damit anzufangen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #613
hallo,
das mit den totems ist ein bisschen kompliziert.:eusa_think:

also um ein totem der langlebigkeit draus zu machen brauchst du erstmal edmond. wenn du den hast, kannst du zb 4 normale totems und 85800LOL gegen 1 Langlebigkeitstotem tauschen.
der spaß kostet also auch ganz schön geld. ich werde mir erst so ein totem holen wenn ich einen löwen oder elefanten habe. weil bei denen lohnt sich das erst richtig. da diese tiere sehr teuer sing, leider.:(

bei den anderen zwei mondo stars, gibt es wieder andere totems zu kaufen. ich glaube bei dem savannen star ist es fruchtbarkeit. bin mir aber nicht sicher.

schönes wochenende
pats

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #614
das mit dem umwandeln ist doch ganz einfach oO
man muss in das gehege von zB edmond (oder wen man halt hat) und da steht alles^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #615
Hallo Leute,
mir fehlen noch 3 Klicks bis zum nächsten Geschenk. Würde mich freuen, wenn ihr mich klicken würdet.
Danke schon mal.

Bin nun bei dem Level, wo ich 10 Tiergeburten an einem Tag brauche.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #616
ich hab geklickt rainbows

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #617
Ich kann nicht mehr habe schon wianders geklickt.

Vor zwei Wochen kam dieses schwein und ich sollte ein gehege bauen, habe ich sofort gemacht und nun warte ich seit drei wochen auf das schwein.

wo bleibt es? woher weiß ich das es eingezogen ist?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #618
es ist im bauernhof ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #619
aha..ich sehe das gehege aber woher weiß ich das er da ist?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #620
klick mal rauf ;)

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben