Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; -Gedulte dich auf wirklich schönes Wetter für den nächsten Tag. ich habe auch fast eine Woche auf Sonne warten müßen. - ich habe dann die...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #561
ui benedikt, hab ganz vergessen mich zu melden, sorry.
ich bin nun auf level 13 (muss gleich mal die liste aktualisieren) und brauche die 2000 besucher, mal schauen ob meine werbung für morgen reicht, wenn nicht, muss ich das "schlechte" wetter ersteinmal überstehen.
ich hab mir nen manager über das dingsda gesucht, aber er ist auch nicht wirklich gut, hat auch nur nen blauen balken, was solls^^

-Gedulte dich auf wirklich schönes Wetter für den nächsten Tag. ich habe auch fast eine Woche auf Sonne warten müßen.

- ich habe dann die empfohlene Werbung gemacht

- meinen zweiten Parkplatz gebaut

- Eintrittspreis für den tag auf 4 lol (glaube zwar kaum das es beeiflußt aber sicher ist sicher)

- alle Herzen auf parklplätze verteilt

- und promt 2008 Besucher gehabt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
P.s.

Mein Manager hat 3 rote Balke und eine grünen. Ich belasse es jetzt erstmal dabei. Das wo ich meine wichtigen Punkte setzte ist der Balken grün.

Bei den Mitarbeitern habe ich fast nur grüne, ausser beom Koch der hat einen roten und beim Amazones Gärtner der hat einen blauen. Die Imker Oma hat einen blauen, aber ich lasse das jetzt erstmal.

ich habe nur noch 5 Wirtschaftsprüfungen gratis und man muss ja die immer machen um zu schauen wie gut die Angestellten sind.,

-----

Habe jetzt wieder alle Herzen auf den Parkplatz gemacht, weil schlecht Wetter und Werbung. Ich brauche 22000 lol um ein weiteres Gehege in Level 2 auszubauen. In den Level heißt es echt Geld ranschaffen, Amazonas bauen dann im nächsten Level 20 Gehege muss man bauen und 2 Gehege in Level 2 umbauen, das braucht echt Gedult jetzt.
---
Level 16
Level 13
Level 9
Level 7
Level 17
Level 7
Level 7
Level17
Level 7
Level 10
Level 13
14
Level 7

Level 13

Level 14
Level 9
Level 11
Level 17
Level 9
Level 7

Level 14

Level 13
Level 9

Level 7

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #562
den 2ten parkplatz habe ich schon lange und die herzen kommen da eh alle hin :D
morgen wird es heiter..hmm mal schauen.. (ungeduldig bin ;))

ich glaube der manager kann nur in einem bereich min. blau haben.. meiner hat leider kein grün, nur 1 blau und 3 rote.. also 15.000 für "nichts", was solls.
bei mir ist alles grün, ausser der landschaftsgärtner (savanne).. und der koch hat ein blauen balken, der mich aber nicht stört :)

schon level 14? Gw :D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #563
Yeb..aber wie ich eben obe eingefügt habe. Jetzt heißt es Gedult haben:

Habe jetzt wieder alle Herzen auf den Parkplatz gemacht, weil schlecht Wetter und Werbung. Ich brauche 22000 lol um ein weiteres Gehege in Level 2 auszubauen. In den Level heißt es echt Geld ranschaffen, Amazonas bauen dann im nächsten Level 20 Gehege muss man bauen und 2 Gehege in Level 2 umbauen, das braucht echt Gedult jetzt.

Die MIssione kann ich garnicht machen, die Tiere sind ja unglaublich teuer.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #564
ja die missionen bleiben bei mir auch vorerst weg..

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #565
Cool du hast Savane zuerst gemacht. Ich finde Amazonas am schönsten. Hast du mal in fremde Zoos geschaut? In level 60 schaut das so toll aus.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #566
fremde zoos anschauen? ich? nee^^ nur die hier ausm TF :)
muss ich mal schauen^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #567
Klar das ist total interessant. Ich schaue immer über Wettbewerb rein. Das ist interessant.
---

Das Schwein Etmond war auch noch nicht bei dir wie ich sehe.

Magst nicht wenigstens ein Geschäft bauen? Ich mache komischwerweiße immer viel Geld mit Souveniers. Honig bringt bei mir auch viel rein.

Spendest du eigentlich an die WAF? Ich spende jeden Tag. Ich mag keine krummen Beträge, da spende ich immer so das ich wieder eine gerade Zahl habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #568
ich kann mir im moment keine gebäude leisten^^ wenn ich den preis der burgerbude sehe.. naja^^
nee ednmond kommt doch erst ab nem bestimmten level, oder?

WAF? spenden?..nee xD

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #569
So ich muss gleich los. Wünsche dir noch einen schönen Abend!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #570
gleichfalls :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #571
Du bist jetzt auch bei Level 13...GW ich komme bisher nicht weiter...:( @R+C

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #572
ich hab es schonmal geschafft 2000 besucher zu bekommen :(

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #573
Ohja früher hatte ich die auch schon mal,aber wenns darauf ankommt,kriege ich noch nicht einmal 1000 Besucher zusammen,trotzdem Wettervorhersage-Radiospot etc...
Naja mal sehn wie es weiter geht!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #574
Off-Topic

**ÄH seit ihr beide Geschwister, fast der selbe User Name**

So Etmind war da und ich musste ein Gehäge bauen, wieder nichts mit Ausbauen von einen Gehege.

Dafür habe ich endlich einen Guten Koch gefunden. Mußte aber noch Wartungspersonal einstellen,habe natürlich nur eins mit blauen Balken erwischt. Na ja alle anderen sind ja grün.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #575
Off-Topic
*Nein wir sind nicht verwandt*

Wir sind Freunde,kennen uns von unserem ehemaligem Hof...R+C weiß was ich meine!
Die Namen habe mehr oder weniger eine Bedeutung!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #576
*jubelfreuhüpf*
bei mir ist heute Florian der Pelikan eingezogen:mrgreen:
mal schauen was der mir bringt bzw. was der macht

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #577
boah glückwunsch ihr beiden :)
*auch will*

Off-Topic
stimmt, b+m hat mir meinen namen nachgemacht hehe

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #578
Ich habe gerarde 15'000 LOL für einen Manager ausgegeben, der sich bei den WP als totaler Idiot herausgestellt hat XD

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #579
dito Blue Lemon xD

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #580
Mal eine Frage: Ich habe jetzt bei Auctionen mitgemacht und da viel Geld gelassen. Wenn ich die Tiere "nicht" ersteigere bekomme ich dann mein Geld wieder gutgeschrieben?

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben