Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hat Edmont eigentlich bei euch schon Events gemacht? Bei mir nicht.
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #621
Hat Edmont eigentlich bei euch schon Events gemacht? Bei mir nicht.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #622
er hat mit i.ein totem geschenkt^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #623
Wie kommst du den voran mit deinen Zoo?

Ich finde diese Auktionen furchtbar. Die Feen schenken mir Tiere, die aus Einsamkeit sterben weil ich keine Partner ersteigern kann. Ich kann doch nicht nur vorm PC sitzen und Stunden warten. 50000 für ein Eichhörnchen?!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #624
ach das ist so schwer.. mit dem bisschen geld (17000 irgendwas LOL) kann ich doch nicht noch 8 gehege kaufen.. aber es wird ;)

ja hab mir letztens die auktionen angeschaut..meine güte O_O

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #625
Wieso soviele Gehege? Man kan ja auch verschiedenen Tiere erstmal in eins setzten (wenn man ein tier kauft wird einen angezeigt welche tiere zusammen passen) und später wenn mn geld hat ein gehege bauen.

Wieso egentlich 8?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #626
ich brauche für das nächste level 20 gehege und min. 60 tiere ;) tiere hab ich genug aber 8gehege fehlen mir noch ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #627
Das level habe ich gott sei Dank schon hinter mir (mit den Gehegen)Ich bin bei den 10 Geburten am Tag...Hilfe das kann dauern,bis ich das schaffe...:?

Ich will auch Edmond das Schwein haben...:(

Wer ist so lieb und klickt mein Zoo *GanzLiebGuck*
<-------

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #628
also ich hatte heute 5 geburten^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #629
Ich hatte keine,da meine Tiere ja bei Tierarzt waren,weil ich doch überall die blickenden Smilies hatte...Ich hoffe das es morgen besser ist/wird!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #630
Ich brauche diese verdammte silbermedaile...meine tiere sind alle gesund war noc nie eins krank.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #631
Naja du bist bestimmt auch am Anfang mit deinen Zoo, und hattest noch nie einen Tierarzt wechsel oder?

Wenn ich meinen Tierarzt nicht wechseln müsste,wären meine Tiere auch alle kerngesund.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #632
mein tierarzt hab ich schon so oft gewechselt bis der perfekt war :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #633
Dich meine ich doch auch nicht,Izaaa...Ich meine Bunni...Die auf seite 21,weil sie doch geschrieben hat,das sie keine kranken Tiere hatte...
Und deshalb habe ich geschrieben das sie bestimmt noch keinen TA wechsel hatte!

Ich musste meinen auch mehrfach wechseln...Und mal sehn wie mein neuer sich schlägt...*G*

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #634
na und? ich wollte trotzdem was dazu schreiben! ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #635
Naja du bist bestimmt auch am Anfang mit deinen Zoo, und hattest noch nie einen Tierarzt wechsel oder?

Wenn ich meinen Tierarzt nicht wechseln müsste,wären meine Tiere auch alle kerngesund.

Level 17 ..ich arbeite am einer silbermedaile sonst komme ich nicht weiter....

bei mir steht seit heute nacht nur error...15 minuten bin ich ja gewöhnt aber 5 stunden?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #636
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #638
also lass mich doch schreiben :D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #639
OK...Dann schreibe ich bald gar nix mehr...Oder besser ich lösche meinen account...;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #640
man sei doch nicht gleich eingeschnappt :075:
du weißt wie ich das meine ;)
[VERSTECK]:mrgreen:[/VERSTECK]

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben