Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja du bekommst dein Geld wieder zurück
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #581
Ja du bekommst dein Geld wieder zurück

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #582
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #583
Ja bitte gern geschehen .

Silbermedaille haste eigentlich ganz fix , bekommst du ja schon wenn dein Tier
4 oder 5 Tage länger lebt als geplant.

Ich häng immer noch an diesen 10 Geburten an einem Tag rum:roll:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #584
Die 10 Geburten habe ich noch nicht.

Ich muss langsam aufhören. Biete schon den ganzen Tag an Auktionen mit, jetzt ist mein Geld alle. :? Ist schwieriger als ich dachte.

Wann wird den das Geld gutgeschrieben wenn man kein Tier ersteigert? Der Zähler springt irgendwie immer auf 15 Minuten zurück.

.....

Mein Schiff fährt auf das dritte Geschenk zu....Danke Bunni das du mal eben die Werbetrommel rührst.

----

Woher weiß ich wie lange ein Tier leben muss? Bei mir war Gott sei Dank noch nie eins krank.

---

Clarissa..welcher Zoo ist den deiner?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #585
Meiner heisst Sternchen1881.

Bei den Versteigerungen hatte ich immer am nächste Tag eine Nachricht das ich die Auktion nicht gewonnen habe und mir mein Geld gutgeschrieben wurde.

Bei den Tieren hast ja immer ein Balken mit wohlfühlen und Lebenszeit
wenn der rot wird stirbt dein Tier bald , kann dir jetzt aber gar nicht genau sagen ob da ganz genau dransteht wieviele Tage es noch lebt..

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #586
Wow..du hast aber viele Gehege. Ich habe eher die Fressbuden.

Im übrigen in Deutschen Forum von Mondo Zoo hat Kagora alles zusammen getragen was wichtig ist und was in welchen Level gemacht werden muss.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #587
Off-Topic
Hab 4 Sms investiert :uups:sonst hätt ich die auch nicht

Da hab ich schon geschaut brauch noch mehr Tiere dann düfte das bald klappen mit dem dubbeligem Level.
Der Rest wird glaub ich nicht so schwer hoff ich zumindest.
Einiges hab ich da schon für die Level Ziele

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #588
Off-Topic

Off-Topic
Hab 4 Sms investiert :uups:sonst hätt ich die auch nicht

Benjamin hat mir 10 sms geschenkt und mir damit ein Dauer Abo geschenkt. Dafür schaue ich diese Woche und Morgen nach seinen Tieren,weil er mit seinen Freund und Little Foot wegefahren will. (Hätte auch so geschaut,aber naja so sind wir halt)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #589
Off-Topic
stimmt, b+m hat mir meinen namen nachgemacht hehe

Übertreib mal nicht...ich habe vorher gefragt und zudem ist mir nix besseres eingefallen,da du wolltest das ich mich hier anmelde...:p

Wenns dich stört,dann kann ich es auch löschen,kein Prob!Das geht ganz schnell...:eusa_eh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #590
Ich hab da mal ne Frage,

ich bin jetzt bei Level 13 und muss 2000 Besucher an einem Tag zusammen kriegen. Habe ca. 72000 Lols und frage mich nun, was ich eher bauen soll, Ponyhof, Gehege oder soll ich mehr Tiere kaufen?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #591
Juhu- freu - juhu^^
edmond ist grad bei mir eingezogen :D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #592
was ist so besondern an Edmond?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Danke habe die Antwort schon selber gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #593
hallo melody, würde dir raten, entweder die fressstände oder den ponyhof zu bauen. die ziehen mehr besucher an als ein paar tiere.

ich hänge immer noch an den 10 geburten. bis jetzt hatte ich immer nur max 7. da muss ich wohl noch ein paar tiere kaufen.

B+M: edmond organisiert events für dich. das macht deinen zoo attraktiver und es kommen mehr besucher.

lg pats

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #594
Danke,für die Info...Habs gestern schon gefunden was Edmond bedeutet!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #595
Herzlichen Glückwunsch an die, die Edmond bekommen haben und Clarissa zu Florian! :mrgreen: Hoffentlich bekommt ihr viele tolle Events!

Im deutschen Forum bei MondoZoo ist ein Thread zu MondoZoo mit vielen Tipps auf der 1. Seite. Ich habe auch etwas zum Erreichen der schwierigen Level 14 und 18 geschrieben.

Bei den Auktionen ist es so, dass die Zeit läuft bis noch 2 min zu bieten sind. Wenn innerhalb dieser letzten 2 min jemand bietet springt die Zeit wieder auf 2 min. Nur wenn niemand mehr bietet, läuft die Zeit bis zu Ende und es gibt einen Gewinner. Die Preise gerade der speziellen Bauernhoftiere geht völlig unverhältnismäßig hoch in letzter Zeit, ich habe schon Summen über 1 Mill gesehen. :shock: Das sind meistens bulgarische und französische Spieler, die so viel LOL-Millionen gescheffelt haben, dass sie nicht wissen zu scheinen wohin damit ... :|

Angestellte: Ich würde echt niemanden behalten, der in relevanten Fähigkeiten (Effizienz, Beobachtung, Kochen und Verkaufserfolg) blaue oder gar rote Balken hat. Für den Zoodirektor gilt das nicht, 1 langer grüner Balken in der gewünschten Spezialisierung genügt, alles andere ist egal).

*melody*: Ich würde eher empfehlen, mehr Tiere zu kaufen, aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Jedenfalls ganz viel Glück und Erfolg! :mrgreen:

So ist alles beantwortet, oder habe ich ein Thema übersehen? ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #596
danke kagora :D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #597
Kann hier jemand französisch ???
Hatte heute diese Nachricht und ich weiss nur das Florian
was gemacht hat , aber was ?

Florian a reçu la visite d'un cousin migrateur de passage dans la région.
Celui-ci paraissait vraiment éreinté en arrivant chez Florian... et pour cause ! Il a transporté, sur des milliers de kilomètres, un vieux totem en ébène caché au fond de son bec de pélican !
Le cousin refuse d'emporter plus loin ce fardeau et le laisse à Florian.
Florian le Pélican vous offre cet objet : vous recevez un totem en cadeau !

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #598
Clarissa: Sieht so aus, als hättest du ein Totem als Geschenk bekommen. :D Um den ganzen Text zu verstehen, würde ich dir empfehlen, ihn ins englische MondoZoo Forum (die Mods sprechen auch Französich) zu stellen, damit ihn jemand übersetzen kann.

Ich fahre am Wochenende in den Urlaub und habe so viel zu tun, dass ich bis dahin nicht mehr im Forum vorbei schauen kann. Ihr könnt mich noch im MondoZoo Forum antreffen, bis ich abfahre. Ich bin am 4. September wieder da. Alles Gute und viel Erfolg und Spaß beim Spielen! :mrgreen:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #599
Ich habe meine Silbermedaille immer noch nicht.
Bisher sind die Tiere nur 4 Tage älter geworden. Naja irgendwann wird es ein Tier schon 5 Tage länger schaffen :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #600
maaaaaaaan >__________________<
heute ist regen und morgen sonne und was mache ich ausversehen? nen RADIOspot -.-
und bis das nächste mal sonnig ist dauert das wieder ewig ._______.

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben