Herzlichen Glückwunsch an die, die Edmond bekommen haben und Clarissa zu Florian! :mrgreen: Hoffentlich bekommt ihr viele tolle Events!
Im deutschen Forum bei MondoZoo ist ein Thread zu MondoZoo mit vielen Tipps auf der 1. Seite. Ich habe auch etwas zum Erreichen der schwierigen
Level 14 und 18 geschrieben.
Bei den
Auktionen ist es so, dass die Zeit läuft bis noch 2 min zu bieten sind. Wenn innerhalb dieser letzten 2 min jemand bietet springt die Zeit wieder auf 2 min. Nur wenn niemand mehr bietet, läuft die Zeit bis zu Ende und es gibt einen Gewinner. Die Preise gerade der speziellen Bauernhoftiere geht völlig unverhältnismäßig hoch in letzter Zeit, ich habe schon Summen über 1 Mill gesehen. :shock: Das sind meistens bulgarische und französische Spieler, die so viel LOL-Millionen gescheffelt haben, dass sie nicht wissen zu scheinen wohin damit ... :|
Angestellte: Ich würde echt niemanden behalten, der in relevanten Fähigkeiten (Effizienz, Beobachtung, Kochen und Verkaufserfolg) blaue oder gar rote Balken hat. Für den Zoodirektor gilt das nicht, 1 langer grüner Balken in der gewünschten Spezialisierung genügt, alles andere ist egal).
*melody*: Ich würde eher empfehlen, mehr Tiere zu kaufen, aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Jedenfalls ganz viel Glück und Erfolg! :mrgreen:
So ist alles beantwortet, oder habe ich ein Thema übersehen?