Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; sorry sushi :mrgreen:. aber irgendwie ist das schon merkwürdig, dass da bei dir nix von gruppen steht :eusa_eh:. logg dich wirklich mal aus...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #741
sorry sushi :mrgreen:.

aber irgendwie ist das schon merkwürdig, dass da bei dir nix von gruppen steht :eusa_eh:.
logg dich wirklich mal aus, irgendwas hats da.

@clarissa:
äm, ja das ist korrekt, dass perth in australien liegt, nicht nur für dich ;) aber wieso sollte ich jetzt im moment gerade dort sein? ;)
habe ja perth/brisbane/wien (oder andere reihenfolge ^^) dort stehen. heißt nur, dass das die orte sind, an denen ich die meiste zeit bin ;) und nachdem meine mutter aus diesem land kommt, kann ich das auch ruhig so schreiben ;).

lg.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #742
Vielleicht liegts daran das du kein Premium hast ?
Ansonsten wüsst ich jetzt nicht an was es liegen könnte..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nö da steht nix von Wien
schau

Tiere:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #743
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #744
Oder ist Vienna Wien ???
Man ich bin doch blond !!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #745
Achso. Nee Premium hab ich nicht. Vielleicht liegts wirklich daran. Wieviel kostet das nochmal..? Muss ich mal ausprobieren, sooo teuer ist das ja glaub ich net..?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #746
Tiere:

da steht nix von wien?? :shock: was ist denn dann "Vienna"? *ggg*

also das mit dem premiumaccount kann aber auch nicht sein, weil sie ja auch gerade erst angefangen hat oder??
am anfang hat man immer ne woche nen premiumaccount. meiner läuft am 3. september ab.

oder spielst du schon länger, sushi?

lg.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #747
Vienna ist für Blondinen nicht Wien :mrgreen:

Ein Monat Premium kostet 1 Mondoz also 1.99 Euro

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #748
Man ich bin doch blond !!

öööööööööööööööööööööööm *kein kommentar* *fg* :mrgreen:

@sushi:

also wenn du schon länger spielst, dann ist dein p.acc. schon aus. klick mal auf deinen komischen baum in der mitte, da müsste es stehen ;).

ansonsten kannst du dir einen ENDLOS GÜLTIGEN PREMIUM ACCOUNT um 20 euro kaufen.
bin auch am überlegen ob ich das mach ;). ist ja wirklich nicht viel und dann für immer nen p.account? ist doch super ;).

lg.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Vienna ist für Blondinen nicht Wien :mrgreen:

Ein Monat Premium kostet 1 Mondoz also 1.99 Euro

hehe *fg*.

oder die oben genannten 20 euro und FÜR IMMER einen premium account ;).

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #749
Hmmm,
ja, jetzt hab ichs da gelesen, nur als Premium Spieler kann man Gruppen beitreten.
Aber ob ich das mache? Mmmh, muss ich nochmal drüber nachdenken.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #750
naja, musst bedenken was es da alles dafür gibt.

klick mal auf den baum, dann kommen alle punkte die du NUR als premium acc. hast.
das sind glaub ich 11 sachen und die sind echt nicht schlecht.

ich denk mir, dass ein normales computerspiel mindestens 20 euro wenn nicht mehr kostet (die meisten kosten ca 50 bis 60 euro) und für einmal 20 euro kannst endlos den p.acc genießen. hm.

ich überlegs mir eben auch noch. ist ja ein nettes spielchen ;).

und innerhalb der gruppe kann man dann sachen tauschen zb.. das ist schon recht praktisch ;).

lg.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #751
Premium ist ganz praktisch du hast mehr Lagerplatz im Futterhaus und
Geschenke gibts an jedem Montag von den Svetas.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #752
aaaaaaaah, ich brauch noch 3 besucher, 3 meter mehr, dann bekomm ich wieder ein geschenk *lach* bittebitte klicken ^^.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #753
geklickt ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #754

daaaaaaaaankeeeee ;).
irgendwie ist das ganze praktisch, ich arbeite (übersetze eh nur nen text ^^) und kann das spiel nebenbei laufen lassen :mrgreen: wobei ich eigentlich nicht mehr viel machen kann.
hab keine kohle mehr und kann nix bauen oder kaufen *lol*.

sag, was hats denn mit diesen auktionen auf sich?? kann ich mir da vielleicht welche angucken oder kann man die nur sehen wenn man selber daran teilnimmt?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #755
Muß erst heute Abend arbeiten und hab jetzt noch frei :lol:

Auktionen sind sakrisch teuer , aber anschauen kannst se ohne Probleme

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #756
hehe, praktisch ;) ich muss immer arbeiten, keine tageszeit, kein woende, keine feiertage *lach*.

ja?? wie kann ich mir die denn angucken???

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #757
Musst auf Tiere kaufen klicken und dann kommen auch Auktionen wenn es welche dafür gibt.
Kann aber sein das du erst besondere Tiere im höheren Level kaufen kannst.

Immer arbeiten ist ja doof:| aber Woend hab ich au net.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #758
aso, hmmmm.
wenn ich jetzt versuch ne auktion anzugucken bleibt das fenster nur weiß bzw. leer, hm.

naja, sind ja ansich auch nur phasen ;) gibt dann wieder zeiten wo ich garnix machen muss, hehe ;).

wieso hast du auch keine woenden?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #759
Arbeite an ner Tankstelle und das nur am Woend damit ich unter der Woche Zeit für meine Tochter hab;)

Manchmal bekommst du bestimmte Tiere nur bei Auktionen. Dauert halt ein bissle bis des geht.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #760
ah, alles klar, das ist praktisch ;).

hm, ok, dann bin ich mal gespannt ;).

lg.

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben