Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; atrax i.wann hat man soviele tiere in dem laden da, das man mit dem verkauf gar nicht mehr nachkommt ;)
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #781
atrax i.wann hat man soviele tiere in dem laden da, das man mit dem verkauf gar nicht mehr nachkommt ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #782
na ihr habts probleme, echt ^^.
ich bin froh wenn ich mit meinen wenigen viechern mal zurecht komm :mrgreen:.

schade, dass man nicht mehr tiergeschäfte bauen kann ;).

hat eigentlich schonmal einer von euch ne auktion mitgemacht?

lg.

P.s.: schauts euch mal das neue game an, is witzig ^^.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #783
man kann das tiergeschäft aber ausbauen ;) dann passt mehr rein :D (glaub ich jedenfalls XD)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #784
Auktionen sind doof...

die gehen ewig lange..ich hocke doch nciht immer vorm computer...man sieht zwar es geht noch 15 stunden.,...aber meist enden sie entweder mitten in der nacht oder wenn ich auf arbeit bin und man braucht wirklich richtig richtig viel lol.

ich finde auktionen beschi****

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #785
*lach* ok, alles klar ;).

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #786
maaaan >_____< jetz war ich so schön im shopping wahn.. und dann kann ich jetz nurnoch ein tier kaufen -.- will aber meeeeeeeeehr^^ soviel das geld hergibt eben..^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #787
*jauchz* lvl 10 bin :mrgreen:.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #788
glückwunsch^^
und ich schaue gleich, ob ich meinen kaufrausch fortsetzen kann :D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #789
*lach* ok, mach das ;).

allerdings schauts im moment eher so aus, dass ich mit mondo dann aufhören werde wenn der prem. acc. ausläuft.
bei dem anderen game das wir gerade spielen schauts doch danach aus, dass es garkeinen prem. acc. gibt, man sich nur bissle pilze nachkaufen muss, alle heiligen zeiten :mrgreen:.

es spielen zurzeit so viele von uns dort mit, dass macht einfach nen haufen spaß, genial ;).

lg.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #790
aber du musst doch nich gleich mit dem zoo aufhören, nur weil du keinen premium acc hast :eusa_think:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #791
Boahhhhhhh ich glaube ich sitze jetzt auch mehr als 1 Monat auf dem 17 Level fest....*Grrrrrrrrrrrrr*

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #792
hey leute,

vor kurzem war ja so ein gewinnspiel bzw. ist es zu ende gegangen, weiß nicht ob ihr auch die benachrichtigung bekommen habt, müsstet ihr eigentlich schon .... egal, hab mir zumindest mal den zoo der gewinnerin angesehen und aaaaaaaaaaaaaaah, die ist auch "nur" lvl 17 :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: aber hat nen haaaaaaaaaaaaaaaaammeeeeeer zoo.

also irgendwie ist das lvl 17 so ziemlich eines der letzten, scheinbar. sie hat nämlich einen der besten zoos, ist wahnsinn. hat fast alles fertig und mehrfach ausgebaut, oioioi.

naja, zum prem acc. ich werde sicher nicht dort weiterspielen bzw. zahlen. im anderen spiel ists jetzt im moment so witzig, sind viele von hier drinnen und wir haben auch nen gildenchat.

also alles in allem ists einfach echt witziger drüben.
werde hier wohl ohne prem. acc. weiterspielen aber dann vielleicht 1 bis 2 mal die woche reingucken. mehr wird nicht drin sein.

lg.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #793
Bin auch Level 17, aber irgendwie nichtmal den Dschungel hab ich.
Ist glaube ich alles eine Frage der Geduld :mrgreen: Ich denke es dauert auch noch ein Weilchen bis ich weiter komme, Lvl 17 brauchste an einem Tag 10 Neugeborene ohne die im Tiergeschäft und bei mir sinds im Durchschnitt vielleicht 3 Neugeborene oder so *seufz*

Aber die Level gehen noch weitaus weiter. Hab grad heut einen gesehen mit Level 82, von daher... ;)
Ah der Level 82 Zoo.... Am besten ihr klickt erst drauf wenn ihr heute schon nen ärmeren Zoo besucht habt: .

Liebe Grüße
Patricia

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #794
atrax, aber wenn du nur so selten on bist in dem spiel..dann kommste ja gar nicht voran ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #795
macht nix, werde eh mit dem spiel aufhören. ist echt mühsam.
naja, viel spaß euch noch.

@R+C-MeinePferdiis:
du warst GiRu oder?
war irgendwie schon bisschen sehr verwundert, dass du dich ohne ein weiteres wort gelöscht hast .....

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #796
danke atrax.

Off-Topic
doch ich hab tschüss gesagt, abre es kam keine antwort ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #797
naja tschüss sag ich wenn ich ins bett geh oder sowas aber doch nicht wenn ich ganz mit nem spiel aufhör :mrgreen:.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #798
Off-Topic
wir wandern mal in den passenden fred atrax ;D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #799
Seid diese dusseligen Feen weg sind, macht es keinen Spaß mehr. Ich bin jetzt ein großer MondoCuisto-Fan und züchte Schnecken.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #800
seit dem 3. sind meine feen auch weg,.. (danke nochmal benedikt^^)
aber ich spiele tüchtig weiter^^

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben