Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Owwww, ich brauch auch nur noch 4 Besucher! Mag mir jemand die Ehre erweisen? *welpenbettelblick* http://Scartha.mondozoo.com
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #761
Owwww, ich brauch auch nur noch 4 Besucher!
Mag mir jemand die Ehre erweisen? *welpenbettelblick*

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #762
hab schon gekliiiiiiickt ;).

kannst bei mir auch mal klicken? ;)

lg.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #763
Man, ich steck im Moment fest, ich habe zwei Zoos und bei dem einen brauche ich die zweite Zone und bei dem anderen die 10 Geburten...
Wie schaffe ich denn so viele Geburten an einem Tag? Ich hatte erst 4, obwohl ich die Herzen immer auf Gehege mit vielen Paaren aufteile...

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #764
Man, ich steck im Moment fest, ich habe zwei Zoos und bei dem einen brauche ich die zweite Zone und bei dem anderen die 10 Geburten...
Wie schaffe ich denn so viele Geburten an einem Tag? Ich hatte erst 4, obwohl ich die Herzen immer auf Gehege mit vielen Paaren aufteile...

Mit Gedult.....irgendwann hat man soviele Tioere gekauft in der Wartezeit,das das automatisc kommt.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #765
darf man eigendlich 2 Zoos haben?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #766
Nein.
Multiaccount ist bei keinem Spiel erlaubt.
Aber mal ehrlich: Ich hab jetzt auch über einen Monat den Account von meiner Freundin übernommen und gemerkt hats keiner......

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #767
hey leutz,

"29.08.2009
Großartige Neuigkeiten !
Du hast gerade erfahren, dass die Jury der World Zoo Association sehr beeindruckt von dem Report ihres Inspektors war.
Die Association hat entschieden, dass dein Zoo zu den vielversprechendsten Zoos gehört. Deshalb erhälst du eine extra Finanzierung von 75 000 LOL, um die Entwicklung deines Zoos noch mehr zu unterstützen."

ist das normal? *lach* :mrgreen:
ich spiele das spiel jetzt, glaub ich, den 2. oder 3. tag, also noch totaler anfänger und dann kommt sowas? ;)
nicht das ich was dagegen hätt *lach* aber war schon verwundert, ist ja nicht schlecht ;).

lg.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #768
@sushihushi:
heißt du im spiel nicht zsazsazsa...?

So und jetzt überlegen wir noch mal ganz genau, wer DAS dann wohl sein könnte!

Ballermann ist übrigens mein Freund, nicht dass da auch noch Missverständnisse auftreten.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #769
@Atrax,Ich hab das auch schon bekommen.Aber ob das normal ist weiß ich nicht:D

Nein. Multiaccount ist bei keinem Spiel erlaubt. Aber mal ehrlich: Ich hab jetzt auch über einen Monat den Account von meiner Freundin übernommen und gemerkt hats keiner......
Ich hab immernoch meinen 2account und obwohl ich mich (so ganz einfallsreich) Contessa95 statt Contessa genannt habe ist es noch niemandem aufgefallen.Ich hab übrigens auch die gleiche Mailadresse genommen,zum anmelden:D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #770
So, ich habe nach ziemlich langer Zeit nun wieder angefangen zu spielen :wink:
Das ist wieder mein Zoo:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #771
So und jetzt überlegen wir noch mal ganz genau, wer DAS dann wohl sein könnte!

Ballermann ist übrigens mein Freund, nicht dass da auch noch Missverständnisse auftreten.

*lach* okok, schon klar ;).
wieso missverständnisse? bist du so unwiderstehlich, dass dir jeder nachläuft? *fg*.

@Atrax,Ich hab das auch schon bekommen.Aber ob das normal ist weiß ich nicht:D

öh, na gut, dann freu ich mich halt einfach nur :mrgreen:.

@fleckihund:
darfst aber sehr gerne in unsere gruppe ;)
"the tribbles" ;)

BÜDDE KLICKEN ;)

lg.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

äm, noch ne frage:
wenn man keine kohle mehr hat und keine tiere mehr kaufen kann usw.. kann man genau NICHTS mehr machen oder? außer mit vor stolz geschwollener brust doof auf seinen bildschirm gucken oder? :mrgreen:

lg.
---

verdammt nochmal *lach* Benedikts zoo ist ja der hammer :mrgreen: er hat schon sein ganze amazonasdschungeldinges ausgebaut, zumindest fast ;).

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #772
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #773
äm, noch ne frage: wenn man keine kohle mehr hat und keine tiere mehr kaufen kann usw.. kann man genau NICHTS mehr machen oder? außer mit vor stolz geschwollener brust doof auf seinen bildschirm gucken oder? :mrgreen: lg.
Nein,kann man nicht:mrgreen:
Ich geh einmal am Tag rein.Guck was los ist,ob ich Futter neu kaufen muss,tu herzen verteilen und bei gelegenheit wird mal was ausgebaut^^

Ich glaub Benedikt hat auch einen Premium-Account....da kommt man natürlich weiter mir:D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #774
@zsazsa:
oh, aso, ok, alles klar, sry ;).

@conteass:
ah, genau, das kann sein, ja, würde einiges erklären ;).

hm, ja eben, das ist irgendwie dann doch nicht sooooo aufregend *lach*. hab auch schon alles erledigt und jetzt ..... guck ich einfach nur :mrgreen:.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #775
und jetzt ..... guck ich einfach nur :mrgreen:.

Wir stehen da und bewundern das Problem :D

Kenne das, meine Tiere haben diese Nacht übrigens kein einziges Baby bekommen. Das finde ich verwirrend. Erst habe 1 Mäusepaar und die vermehren sich wie bekloppt, dann habe ich 3 und nix passiert. Doch 21 Tage Trächtigkeitsdauer und die Maus ist schon schwanger eingezogen? :mrgreen:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #776
Wir stehen da und bewundern das Problem :D

*lach* nimmst mir die worte aus dem mund :mrgreen:.

ja das mit dem vermehren check ich auch noch nicht so ganz.
meine kaninchen vermehren sich raaaaaaaaaasend, die müssen ja nix mehr machen außer fressen und rammeln bzw. vielleicht sogar fressend rammeln *löl*.
aber meine meerschweinchen sind da eher. ääm, verhalten :mrgreen:.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #777
Ich achte garnicht darauf ob nun die Hasen oder Meeri´s mehr Nachwuchs bekommen.Ich weiß immer nur das mein Tiergeschäft überfüllt ist:roll:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #778
Ich hatte gestern knapp 60 Mäuse in meinem Tiergeschäft, es wurden gut 30 gekauft. Der Rest ist spurlos verschwunden. Hilfe!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #779
spurlos verschwunden, total überfüllt ..... ?
also bei mir ists weder das eine noch das andere *lach*.
weiß nicht was ihr macht aber meine bekommen nachwuchs am fließband und die gehen weg wie die warmen semmeln *g*.
---

jetzt hab ich noch ne frage:

wenn man auf "meine gruppen" klickt, dann auf ranglisten der mitglieder, kommt diese rangliste (eh klar ;)) aber was bedeuten die zahlen auf der linken seite, in der spalte unter dem pokal???

lg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #780
Hallöchen,

hab schon gekliiiiiiickt ;).

kannst bei mir auch mal klicken? ;)

lg.

Schon geschehen. Und ich danke dir :mrgreen:

Aww.. Will auch nen Dschungel!
Ich steh auch grad vor der Aufgabe mit den 10 Nachzuchten und irgendwie wollen und wollen die nicht.. Da sterben mehr als dass geboren werden *seufz*

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben